Fische-Aszendenten

Was willst du eigentlich konkret wissen?
Ob ihr zusammen bleiben werdet?

Naja, ich meinte das Zusammenspiel unserer Horoskope, ob es irgendwelche Besonderheiten aufweist bzw. ob etwas vielleicht irgendwie anders ist als bei anderen Paaren. Ich liebe ihn über alles und denke, sozusagen meinen Seelenpartner gefunden zu haben... ist das auch Horoskoptechnisch so zu erkennen?
 
Werbung:
Naja, ich meinte das Zusammenspiel unserer Horoskope, ob es irgendwelche Besonderheiten aufweist bzw. ob etwas vielleicht irgendwie anders ist als bei anderen Paaren. Ich liebe ihn über alles und denke, sozusagen meinen Seelenpartner gefunden zu haben... ist das auch Horoskoptechnisch so zu erkennen?

Also bei der Deutung von Synastrie-Aspekten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht gibt´s ja hier jemand der diese deuten kann.
Aber es ist auch schon ein Zusammenspiel wenn ihr zB die gleichen Häuser besetzt habt. Ihr habt beide Planeten in 3, er Sonne, du Mars, euch ist also Kommunikation wichtig und gemeinsame Interessen.
Ausserdem habt ihr beide Pluto in 8, da seid ihr beide am Thema Tod interessiert.
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,

kurze Frage nach eurer Meinung:
Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, mich würde nur interessieren, was Ihr zu unseren Horoskopkonstellationen sagt:
ich bin am 3.5.87 um 3:50, und er am 10.12.81, um 12:00 Uhr geboren.
Was ich weiß, sind wir beide Aszendent Fisch.

Also, ganz unvoreingenommen, was sagt ihr zu dieser Konstellation?

LG und :danke: Marichen[/QUOTE Menschen mit dem Fischen Aszendent sind seHR Mitfühlende Carakteren,lieben das Wasser und manchmal scheint es so,als währen sie davon geschwommen vor lauter mitgefühl. lg Rebecca
 
Zurück
Oben