Feng Shui kochen

Vielen Dank für deine zwei Antworten bzw. Erklärungen und ich entschuldige mich, dass erst jetzt darauf zurückkomme! Dann werde ich das mit den bitteren Stoffen definitiv im Hinterkopf behalten... aber auch der Tipp mit den Rosinen ist hilfreich für mich. :)

Schöön :) Ich fruehe mich auf deinen Beitrag und danke Dir dafür gegenfalls.

Ich wünsche Dir Alles Gute!
 
Werbung:
Feng Shui kochen ist wirklich streng, wenn man es annimt. Aber mit der Zeit lernt man damit locker umzugehen.
Wichitg ist, dass man das immer im Auge behält seine Organe des Körpers ganz lieb.
Sprecher auch den Tee dabei bei der morgentlichen Stunden. Das Wasser nimmt deine Inforrmotionen an. Und du bekommst sie zurück.:)
 
Vielen Dank für deine zwei Antworten bzw. Erklärungen und ich entschuldige mich, dass erst jetzt darauf zurückkomme! Dann werde ich das mit den bitteren Stoffen definitiv im Hinterkopf behalten... aber auch der Tipp mit den Rosinen ist hilfreich für mich. :)
Liebe @biberbaby, du brauchts dich für nicths zu entschuldigen. Ich Danke Dir für Dein Interesse, damit werden auch anderen User an der Feng Schui kochen interessiert.
Man muss nicht jeden Tag streng nachkommen - wäre aber besser.:)

Und ich weiss, wie man dann auch die schweren Fehler zu beheben in der Ernährung auf Dauer hat.

Ich wünsche Dir alle Liebe.
 
Zitat aus dem Buch, was ich am Anfang empholen habe.

"Bei allem, was Sie tun, ist ihre persönnliche Einstellung am wichtigsten. Ein mit Liebe und Hingabe zubereites Essen ist bekömmlicher als eines, das was technisch perfekt, aber im Streß und mit Widerwillen gekocht wurde. Bleiben sie deshalb im Fluß und wählen sie nach Lust und Laune und verfügbare Zeit die jeweils passende Zubereitungsart. So werden Sie jederzeit das optimale Qi ihres Essens genießen können."

:)
 
Werbung:
Feng-shui Gekochtes habe ich noch nie gegessen. Hört sich aber interessant an - ich probiers vielleicht mal....
 
Zurück
Oben