Feige Menschen....und was täten die Aliens darüber denken

Höhere Lebensformen würden eingreifen entweder in guten oder schlechten Absichten oder auch gar nicht.
Die Aussage kann man so grad weglassen.
Was täten sie warum?
Wenn es wahrscheinlich ist dass im Weltall Arten sind die uns Millionen Jahre voraus sind und viel mehr Erfahrung mit (Selbst)zerstörung haben.
Da fällt mir noch ein dass den Besatzungen (?) der Mysteriösen Luftschiffe unsere Kernwaffen ein Anliegen sind.



Mogelpackung, der Threadtitel.
Es geht hier eher um "Was soll man von Umweltzerstörung halten".
Mögt ihr das bitte ändern?
Ich denke es geht eigentlich um den letzten Satz von #1.

Mir fällt noch eine Antwort darauf ein: ich glaube sie hielten die Menschen im Allgemeinen für unqualificiert. Deswegen haben wir auch so wenig mit ihnen zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben