FASZINIERENDER MANN, baut Untergrund ein Haus und einen Unterirdischen Pool.

Skyborn

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
130
Solche Filme sehe ich Mir sehr gerne an, da sie sehr entspannen tun.

Hier dieser baut, oder gräbt ein Haus aus aus dem Lehmboden während er es langsam so gestaltet wie er möchte und hinterher kommt da noch ein Schwimmbad rein, kreativ und sehr Günstig.

Ich denke mal das sie genau solche Gebäude oder was auch immer sie damals broichten, bauten die Vietnamesen Unterirdisch in Vietnam und als die Amerikaner diese Tunnelle zufällig entdeckten konnten sie deren Augen nicht trauen, wie gewaltig groß und Tief unter die Erde diese verliefen, oftmals platz für Zehn Tausende von Menschen.

Eine schöne Freizeitbeschäftigung, wenn Mann mal nicht weiß, was Mann an einem Sonnigen Sonntag tun und oder anstellen soll.


Amazing Man Dig To Build Underground House & Great Underground Swimming Pool
 
Werbung:
Build Top 2 Mud House Around Secret Swimming Pool | Primitive Technology | Building Skill ( Full )

Build Resort House on the swimming pool in the forest | Primitive Technology , Building Skill

Build the Most Amazing Bamboo Villa Home heated Swimming Pool and Water Slide in The Jungle

Building Underground House With Underground Swimming Pool - 2

Build the Most Secret Hidden Underground Tunnel House In Deep Jungle

Build Pyramids And Fish Pool By Ancient Skill
 
Anstatt eine Pyramide, könnte man daraus genauso eine Raucherhütte bauen aber MIT der Pyramide, ist es auch OK.

Search groundwater and Build Water filter in the forest by ancient skill ( wells bamboo )
,.. Nach GRUNDWASSER suchen und einen KOHLE Wasser Filter bauen...
 
Hier,... wie man Fische aus einem Tiefen Wasserloch hervor jagt mit Coca Cola! :-O
Mal in der Nordsee ausprobieren???

How To Build Water Wheel For Cooking Chicken In The Forest | Wild Life
Zuerst dachte Ich, Wozu braucht der jetzt ein Wasserrad???????? Danach wurde Mir einiges Klar! Wie praktisch! Man muss eben an "alles denken" um sich an Arbeit zu sparen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebaut wird hier ein Schneckenhaus mit Schwimmbad um es herum.
Kurz vor Sonnen Untergang sieht es so aus, wie ein Vulkan.

Build Swimming Pool Around Bamboo House In forest
Home Made Ziegel gebrannt!

Build five - story mud house with swimming pool and build hut around swimming pool (full video)
Ein HOCH Haus 5 Stockwerke HOCH!!!!! :-O
 
@Skyborn

Ich freue mich sehr über deine Bilder vom Häuserbau aber eine Bitte, sowas wie den Fisch also das Töten bitte zeige es hier nicht, okay? Es macht den eigendlich schönen Thread von dir kaputt. ;)
 
Werbung:
Dieses 5 Stöckige HOCH Haus ist echt faszinierend. Zuerst dachte ich, das die die Pfosten am unteren Teil hätten noch etwas mehr Tiefer ein buddeln sollen, aber dann als sie mit denn Graslehm her kamen, wurde mir einiges klar. Dieses Lehm mit Gras Mixtur stabilisierte es, beschwerte es um einiges, wie damals die Chinesen deren Dämme genauso bauten UND diese China Wall!

Ich wette das die dafür auch Geld bekommen denn da wo die her kommen, besteht ja meist alles aus Bamboo, ein sehr leichtes und stabiles Bauelement. Ich denke nicht das die willkürlich auf jemanden seinen Acker so etwas bauen um dann zu rufen "SURPRISE!! Überraschung!! Der Bauer würd seine Wasserbüffel auf die hetzen die sie mit Lichtgeschwindigkeit durch denn Dschungel jagen würden hhahhaaaa!!

Build two - story mud house & build swimming pool under two - story mud house (full video)

OhhH HA!! Diese viecher sind ja tatsächlich Flink unterwegs!! Hahhaha!!
 
Zurück
Oben