Fasten - gesund oder ungesund?

Werbung:
Es kommt immer drauf an, ich würde sagen mal einmal im Jahr gemacht ein wirkliches Heilfasten schadet nicht, unter der Voraussetzung dass man sich fit und gesund vorher fühlte, wenn man leicht erkrankt ist wie Schnupfen oder co, dann würde ich das lassen und den Körper nicht weiter schwächen.
 
Ich esse - seit kurzem erst - einmal am Tag Obst und das zum Frühstück. Das war aber auch eine lange Eingewöhnungsphase.
Unter der Woche esse ich oft überhaupt nur einmal am Tag - morgens. Mir tut das gut und wenn der Körper das kennt, dann verlangt er auch nicht mehr.

Ich war das aber auch nie gewohnt zwischendurch was zu essen und würde auch nicht auf die Idee kommen. Ich hab mir erst die letzten Jahre mühsam angewöhnt zwischendurch was zu trinken. Das klappt inzwischen aber richtig gut.

:o
Zippe
Deshalb bleibst du schlank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben