Fast täglich sehe ich 10:01 Uhr. Was bedeutet das?

Soullight94

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2022
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.

Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.

Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
 
Werbung:
Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Soll ja Menschen geben, die auf Erniedrigung stehen... (ich hasse es)
Du solltest um 10:00 Uhr spätestens den TV anmachen und nicht auf deine Spiegeluhr gucken.

Achso und sie sagt auch, die Zeitumstellung war ziemlich anstrengend dieses Jahr, also ein Kraftakt sag ich dir.
Ein bisschen mehr Pflege, Aufmerksamkeit vielleicht... und ja, ich kann nicht mehr richtig ticken...
Der hat doch einen am Zeiger!

*Bisschen Spaß muss sein*

Also es ist dein Ernst oder? Die Uhr redet mit dir?
Und wer bist du das sogar die Uhren mit dir reden?
Wie mache ich das?
 
Hallo ihr Lieben,

ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.

Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.

Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Was ist denn um diese Uhrzeit normal los bei Dir? Bist Du da in der Arbeit oder zuhause?
 

Fast täglich sehe ich 10:01 Uhr. Was bedeutet das?​

dass du um immer die gleiche Zeit auf die Uhr schaust.

Jeder, der um diese Zeit in D und Ö auf die Uhr schaut sieht die gleiche Uhrzeit.

Keiner fragt, was das zu bedeuten hat - wieso du ? Was soll daran besonders sein ?

Kaffeepause im Büro zu Ende ?
Meistens arbeite ich zu der Uhrzeit, ich sehe sie tatsächlich auch häufiger unter der Woche, also eben, wenn ich am arbeiten bin.
 
Hallo ihr Lieben,

ich sehe seit Wochen fast täglich die Spiegel-Uhrzeit 10:01 Uhr.

Natürlich habe ich schon im Internet recherchiert, aber nichts wirklich Passendes bzw. wirklich erklärendes gefunden.

Was bedeutet diese Uhrzeit und was will sie mir sagen?
Daß im Aussen mehr los ist als im Innern ?
10:01 Siehe Zahlenstellung.
 
Oder die ich bin ungewollt - Single Uhrzeit.

1 vorne führt - 1 hinten denkt und vermisst die 1 vorne.

Ergibt die Meisterzahl 11 oder die vermisste 2-samkeit
 
Hallo Soullight,
ev. helfen Dir nachfolgende Threads weiter:

Mich hat das "Zahlenthema" auch erst vor recht kurzem gefunden. Ich achte nun bewusst auf meine aktuellen Themen und finde da die teilweise sehr eindeutigen Zahlenhinweise recht nützlich (im Sinne von: ja, passt, guter Weg. Oder doch eher anderen Weg einschlagen).

lg togi
 
Hallo soullight,
was mir dabei auffiel ist dass die Zahlen sich spiegeln. 1 und 0=0 und 1 wobei die 0 innen liegt und die 1 aussen. Die 10 bedeutet Wandlung auf eine höhere Ebene. Ein neuerZyklus erwartet dich.Es geht darum Altes loszulassen. Nun hast du die Zahl widergespiegelt wie auf einer halfpipe(skaterbahn). Vielleicht pendelst du gemütlich hin und her bis du reif für die nächste Wandlung bist.
Die 0 steht für den Kreislauf von Leben und Tod, also dass beides zusammengehört .Der Kreis hat keinen Anfang und kein Ende und steht für Ganzheit und Harmonie. Ja und in der pendelst du, bis du bereit zum weitergehen bist.
Lg,
Cosma
 
Werbung:
Hallo, laut meinem Gematrie-Wissen lassen sich Zahlen beliebig zusammen setzen und addieren, usw., dass am Ende bei 10:01 einfach 11 dasteht. Und 11 steht für ein eiliges oder irgendwie hysterisches und schnell umsetzendes Leben soweit ich gelernt habe. Das besitzt einen etwas anstrengenden Anteil für die Person selbst.

Alles Liebe

Alexander Regenfelder
 
Zurück
Oben