Farbnumerologie

Wenn du auch ein "Sechser" bist: trifft der Text auf dich zu?


  • Umfrageteilnehmer
    13
also laut der rechnung wäre meine zahl 8...aber das passt alles gar nicht wirklich zu mir! ich tendiere eher zu deer zahl 6, da das meine glückszahl ist! was muss ich jetzt eher berücksichtigen?
 
Werbung:
hallo an alle 4-er.. =)
ja,ich glaube ich kann mich etwas damit identifizieren!
grün mochte ich schon immer,eifersüchtig und neidisch war ich auchschon -
aber zum glück ist neid(ich wills auch) ja nicht missgunst(der andere darfs (auch) nicht haben)
..nur knauserig..ähm,nein,war ich bei anderen noch nie-oder gilt nicht sehr ausgeprägter kaufdrang schon?
aber alles in allem passts schon
:danke: Selaya
 
Der Mensch im goldenen Strahl (Quersumme 9)

Der goldene Strahl symbolisiert absichtsloses, selbstloses Helfen, Dienen, reine Güte. Dies ist die höchste Schwingung, die auf Erden gelebt werden kann.

Vielfach wehren wir uns dagegen - obwohl uns das innere Selbst dazu treibt - einfach deshalb, weil unser ureigenstes Seelenpotential im krassen Widerspruch zur heutigen egoistischen, machthungriegen, habgierigen, konsum- und profitsüchtigen Welt steht.

Je schneller wir uns auf diese geistige Gesetz zurückbesinnen, unser kleines Ego in das große Ich einfließen lassen, um so großzügiger könnte sich uns das Leben zeigen, so dass uns auf unerwartete Weise Gesundheit, Frieden, Freude, Liebe und alle Wohltaten des Lebens in Fülle zufließen. Irgendwann werden wir alle zu dieser Erkenntnis kommen. Bis dahin sollten wir mindestens den goldbetonten Menschen zuestehen, dass ihr Tun erstrebens- und lohnenswert ist, auch wenn die Äußerlichkeiten anders aussehen.

Beobachten wir goldbetonte Menschen auf ihrem Lebensweg, erstaunt es immer wieder, wie und was sie alles ertragen, so ganz selbstverständlich hinnehmen, ohne sich aufzulehnen. Man kann sich fragen, woher sie nur die Kraft nehmen, ihr meist recht schwer erscheinendes Leben mit so meisterhafter Geduld und Güte zu ertragen.

Meist haben sie dazu noch ein offenes Herz und Ohr für die Sorgen der MItmenschen. Sie erkennen das Unvermeidbare und fügen sie klaglos dem Unvermeidlichen. Je weniger Widerstand dem entgegengestellt wird, um so mehr Energie kann fließen.

Viele Heiliggesprochene unterstanden dem goldenen Strahl. Auch wenn sie zeitlebens mißverstanden wurden, gingen sie unbeirrt ihren schweren Weg, halfen und linderten die Schmerzen und Nöte der Mitmenschen. Sie lebten unerkannt und vollbrachten Großes als bescheidene, gutmütige, liebevole Menschen. Es war ihnen ein Bedürfnis, ihr Wissen und ihre Erfahrungen zum Wohle anderer einzusetzen, zu geben und zu teilen.

Es gibt aber auch das blockierte Gold: Menschen, die sich zeitlebens gegen ihr Schicksal auflehnen, mit sich selber und dem Leben hadern, verbittert und vergrämt werden. Sie fühlen sich mißhandelt, ausgenutzt, vom Leben übergangen und betrogen. Leider haben sie ihre Chance noch nicht erkannt. Es liegt an jedem einzelnen von uns zu erkennen, ob und wieviel spiritueles Gold wir auf diesem Erdenleben aufnehmen können oder wollen, damit unser bloßes Dasein zum Segen für andere wird.

Neuner haben ein starkes Bedürfnis, offene Konflikte zu vermeiden. Sie möchten gerne mit allen Menschen friedlich und harmonisch umgehen. Das Schwierigste für goldbetonte Menschen ist, sich hinzustellen und entschieden zu formulieren: "Ich will!" Damit würden sie das Risiko eingehen, dass die Mitmenschen sich gegen sie stellen. Sie sind bemüht dafür, begangene Fehler wieder gut zu machen.

Sich selbst nehemen Neuner tendenziell nicht so wichtig. Ihre eigenen Bedürfnisse kommen ihnen unwichtiger vor als die der anderen. Sie fühlen sich so stark in Standpunkte, Meinungen und Gefühle anderer ein, dass sie Probleme haben, die eigenen Grenzen ihrer Persönlichkeit zu wahren. Das kann so weit gehen, dass sie sich selbst aufgeben und in einer Symbiose mit anderen leben.

Für goldbetonte Menschen ist es anstrengend, Prioritäten zu setzen. Oft kommt ihnen alles irgendwie gleichermaßen wichtig vor. Daraus ergibt sich eine gewisse Entscheidungsverzögerung. Andere sind schneller. Neuner benehmen sich sehr oft passiv und langsam. In Gesprächen und Beziehungen möchten sie keinesfalls gedrängt werden. Versucht jemand, sie anzutreiben, reagieren sie mit passiv-trotzigem Widerstand, werden träge und stur. Läßt man Neuner in Ruhe, entwickeln sie aus eigener Kraft Initiative und kommen in Bewegung. Ihre Stärken sind Ausdauer und Durchhaltevermögen.​
 
liebe selaya
vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast mit dem eingeben des neuners! ich finder mich sehr wohl wieder in der aufopferung und grenzen nicht exakt ziehen ...
dieses altruistische bild das hier gezeigt wird stimmt in vielen punkten - aber auch ...will nicht getrieben werden...

nochmals danke und dir die besten wünsche!!!
 
Hi selaya,

habe die 6 voll wiedererkannt fuer eine sehr liebe freundin-hab es schon ausgedruckt fuer sie.Hab gerade am freitag einen 8m langen brief ihr geschrieben um ihr wieder mut zu machen ,werde diese zeilen auch gleich wieder wegschicken,es wird ihr helfen sich zu erkennen und mut zu fassen.
Ich danke dir auch in ihren namen.
Meine zahl (9)hab ich auch gefunden,stimmt 100% ueberein-ich vergess mich manchesmal und kann mich aber voll in andere reinversetzen und hab immer den drang zu helfen-nicht aufdringlich aber stetig und wenn ich irgend was bewirkt habe,freu ich mich und merke in vielen dingen passieren mir regelrechte wunder.
Interessant,interessant ausserdem ziehe ich vielmals den eremieten =9
Die berechnung stimmt doch 06.01.1955 = 27=2+7=9 oder?

Wie heist den das buch ? Leider gibt es solche buecher hier in californien nicht,muss sie mir bei freunden in deutschland bestellen.
Also danke nochmals fuer deine muehe alles reinzuschreiben:danke: :kiss3:

sonnige gruesse vom sonnigen gemueht
 
das freut mich sehr:kiss3:

schönen dank für so liebes feedback:danke:
auf amazon.de kann man es auf jedenfall bekommen aber ich weiß leider nicht ob sie nach californien liefern...
das buch heißt "Farben Kinder des Lichts" von Annemarie Strebel.

Beim Tarot wird es so erreichnet:
06.01.1955

6+1=7+1955=1962=18 (Persönlichkeitszahl) Der Mond XVIII
18=1+8=9 (Seelenzahl) Der Eremit IX
6+1=7+2005=2012=5 (Entwicklungssymbol/Wachstumssymbol) Der Hohepriester V

wenn du die beschreibung gerne haben möchtest kannst du mir gerne eine private nachricht mit deiner email adresse zuschicken dann scanne ich für dich die seiten.

alles liebe
selaya
 
Werbung:
Zurück
Oben