Explosion in Ansbach - Täter ein syrischer Flüchtling

Werbung:
27-jähriger Flüchtling zündete den Sprengsatz in Ansbach





http://www.sueddeutsche.de/bayern/z...ling-zuendete-sprengsatz-in-ansbach-1.3093425

Wir "dulden" hier also Selbstmordattentäter ....

Das ist eine sehr kindliche, naive Auffassung der Ereignisse. Einem kleinen Kind, welches solche Geschehnisse in den Nachrichten sieht, kann man das tatsächliche Problem recht einfach erklären. Deinen immer wiederkehrenden, dummen Äußerungen nach zu urteilen, muss man aber offensichtlich deine Lernresistenz zur Kenntnis nehmen! Leider!
 
Ja, das ist die typische Reaktion der Bessermenschen.

Die Opfer von Nizza und Brüssel und Ansbach seien alle selber schuld.

Aber nicht etwa die Täter.

Entweder seid ihr wirklich so dumm, um das eigentliche Problem nicht zu erkennen, oder blind vor Hass allem Fremden gegenüber! Auf jeden Fall seid ihr mindestens so gefährlich wie so manche Islamisten!
 
Der Fall, den Merkel immer gefürchtet hat
Der Attentäter von Ansbach ist ein Syrer, seine Tat hat wohl einen islamistischen Hintergrund. Angela Merkel muss sich auf eine böse Sommerdebatte über die Flüchtlingspolitik einstellen.
...
Den Fall haben alle gefürchtet, die Kanzlerin vorweg. Angela Merkel, berichten Leute, die sie in jüngster Zeit in internen Runden erlebt haben, sei schon über die letzten Anschläge sehr beunruhigt gewesen. Die Silvesternacht von Köln hat ihrem freundlichen Flüchtlingskurs einen schweren Schlag versetzt, weil danach die Debatte von Verdächtigungen, Ängsten und Sicherheitsfragen beherrscht wurde. Schon damals schwante düster einem Regierungsmann: Ein Flüchtling, der sich als IS-Terrorist erweist, „das wäre Köln zum Quadrat“.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...en-merkel-immer-gefuerchtet-hat/13925538.html
Köln zum Quadrat haben wir jetzt...
 
Wegen dem bösen Westen. Und deshalb geschieht dem bösen Westen recht. Das haben die nun davon.
Richtig, so denkt es in den Leuten: Die Braunen und die Schwarzen, das sind friedfertige Affenvölkchen, die von den bösen Weißen mit ihrer Technologie und ihrem Handel verdorben wurden. Auch hier sind @Lucia und Co. auf Augenhöhe mit den Nazis. Asozial bis zum Erbrechen, sprechen solche Leute nur dann von Menschenfreundlichkeit, wenn sie die Chance sehen, jemanden ans Messer zu liefern. Selbst würden sie die eigenen Eltern und Geschwister an den Schlachter verkaufen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe ja gehört, dagegen soll Hanf helfen...
 
Also Hetze gegen jene die er als "Allesversteher und Allesverzeiher" bezeichnet? Denn jeder seiner Sätze bezieht sich ja ja darauf.

Ich kopiere den noch mal kurz rein:

"Guten Morgen, liebe Allesversteher und Allesverzeiher vom Dienst!

Arbeit wartet auf euch!

Es gibt wieder viel zu erklären und zu verniedlichen und zu verharmlosen.

Es gibt viel zu tun!

Packt ihr es an?"



Und bitte nicht missverstehen, mir gehts hier nicht darum mich mit seinem Beitrag zu solidarisieren. Aber den Begriff "Hetze" finde ich nach wie vor sehr interessant und wann, wie und warum er verwendet wird. Warum ist der Beitrag also Hetze?

Ja genau. Hetze gegen die angeblichen "Allesversteher" und alles "Verzeiher" denn alleine diese Begriffe stellen schon eine Verunglimpfung dar. Meiner Meinung nach versteht und verzeiht hier keiner alles. Man könnte natürlich fragen warum man sich dann angesprochen fühlt, wenn da nicht noch die Aufforderung käme, alles zu "verniedlichen" und zu "verharmlosen" auch das hab ich hier noch nicht gelesen.
Aus dem Duden: Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.

In Anbetracht der Taten der letzten Tage würde wohl jeder feindselige Emotionen gegen diejenigen hegen, die diese Taten verharmlosen.

Dazu kommt noch, dass man seine Position immer und immer wieder darlegen kann, so wie @Isisi das hier getan hat https://www.esoterikforum.at/threads/reutlingen-naechster-toter.212006/page-6#post-5465166

aber es scheint nicht anzukommen. Warum nicht? Weil man dann keine Stimmung machen könnte?
 
Entweder seid ihr wirklich so dumm, um das eigentliche Problem nicht zu erkennen, oder blind vor Hass allem Fremden gegenüber! Auf jeden Fall seid ihr mindestens so gefährlich wie so manche Islamisten!
Vorsicht, o vor Liebe Überquellender! Das grenzt an Islamophobie. Jeder weiß, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn nicht nach jedem irgendwie historisch gerechten Anschlag, der nichts mit dem Islam zu tun hat, rechte Untermenschen auftauchen würden, um Gedankenverbrechen zu begehen.
 
Werbung:
Man könnte natürlich fragen warum man sich dann angesprochen fühlt,
Ja, frag dich das. Warum fühlst du dich angesprochen? Warum mischst du dich überhaupt ein? Allein dass du dich hier beteiligst, zeigt doch schon, dass alles auf dich zutrifft, wogegen du dich verwahrst. Das ist das kleine 08/15 der Esoterik.
 
Zurück
Oben