evtl. Single Schamane aus Österreich oder Bayern gesucht ^^.

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
Servus ..Schamanen..
Die Geister verlangten von mir, dass ich einen Dialekt lern zum sprechen...

Der Dialekt wurde scho vo mehreren Leuten gecheckt.
Die Meinungen darüber waren.
Es klingt Bayrisch / Österreichisch...

I bin do eignetlich seit überschaubarer Zeit in am nicht bayrisch sprechenden Gebiet.
Also es ergibt überhaupt koan Sinn, dass i bayrisch / Österreichisch red.

ergo??

Die Geister trainierten mit mir, weil??

Evtl. irgendwo do draussen in dera Wöid,.irwer is, der a Weibchen sucht^^..
Und deshoib der Dialekt, damit i drauf vorbereitet bin.. Auf mein neues Wohnumfeld..
Denn der Dialekt basst nur nach Bayern oder Österreich.
Also.

wenn do bitteschön wer evtl. sein sollte.. DEr:

schamanisch" unterwegs" is.

und sich evtl. angesprochen fühlt...
einen Versuch ist es wert.

Alles hat seinen Grund^^, des Sprachtraining hat einige Wochen gedauert schliesslich..^^..

i bin 1972,
und für irgendwen bassend..^^...

fragen bitte per Pn...
herzlichen Gruss:rolleyes:
 
Werbung:
Seit wann braucht es einen Dialekt um einen Begleiter zu finden ? Die Ansprüche der Esos werden auch immer höher.
Geh in den tiefen Wald und such dir den höchsten Baum, den umarmst du und sprichst drei mal :

Hoit mi Hoit mi Hoit mi !
 
Seit wann braucht es einen Dialekt um einen Begleiter zu finden ? Die Ansprüche der Esos werden auch immer höher.
Geh in den tiefen Wald und such dir den höchsten Baum, den umarmst du und sprichst drei mal :

Hoit mi Hoit mi Hoit mi !
ah du wida!! ...
grüss dich Romy,..
kannst es ned lassen,gell?

i ,aber a ned!! deshalb .....;)
.
nix für ungut! :blume:
 
Probiers mal mit Nicht Suchen, sondern einfach dein Begehren in die Hände des Universums zu legen.

Es könnte aber sein, daß du als Aufgabe bzw. Auftrag das Singledasein und Soloprogramm gewählt hast und dies noch nicht erkannt hast.
 
Achja,..

i bin vollkommener Profi, was Ferbeziehung betrifft.
Meine letzte Beziehung fand nahezu nur über das Telefon statt,
sowie Briefkontakt.
80-90%...
somit keine Sorge besteht, dass aufgrund der Entfernung anfänglich es meinerseits zu Schwierigkeiten käme.
*************************************************************

i kann kein Liebesesülze gebrauchen, und Herumgejammer, und kein Gezerre an meiner Person.
Sowie als Schamane ,der dusein solltest,...gehe ich davon aus, dass nicht an meinem Hosenbein geklebt wird, wie an Mamas Rockzipfel....usw...
I ""bin net die mutter von Jemanden ""und i brauch auch keinen Papa.

Aber des...
bräuchte i alles ned schreiben,weil es ja eh klar is.

i bin Schamanin..UNd DES sogt alles.

herzlichen Gruss,..
Namaste.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben