Eure Freunde auf 4 Pfoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, manchmal muss man sich in Liebe trennen...danke, die Umarmung kann ich, in dieser isolierten kontaktarmen Zeit, gebrauchen..:umarmen:

Ja, mir geht es auch so, mir fehlt auch sehr die Nähe zu anderen Menschen und ich denke für deine Miezi hast du bestimmt die richtige, wenn auch traurige Entscheidung getroffen, manchmal heisst Liebe auch loslassen zu müssen, das habe ich auch gelernt. :blume:
 
Werbung:
Da ja eigentlich Spiritualität, aufwärts, in the Unterforum, denkt man, angestrebt ist, hier vielleicht zum Bedenken: Association with pets - Associated rebith?

Spätestens wenn dann "Herrchen" das eingemachte abfordert, mag man vielleicht Nachteile auch guter Tierischer Existenzen erkennen vermögen, abseits der nahe zu Unmöglichkeit verdienstvolles zu tun, für Weg aufwerts.

Und ja, auch passend: Für Höheres fallen statt sich Niedrigerem zu Heben bedienen, wenn da jemand an Ent-täuschung interessiert sein mag.
 
@Samana Johann

Machst du bitte für deine Anliegen einen eigenen Thread auf ? Hier geht es um unsere Haustiere und den Bildern von ihnen, nicht um fremde Foren und andere Threads, danke.
 
Forum: Kreativität & Spiritualität: "Hier geht es um unsere Haustiere und den Bildern von ihnen". Sicher muß man Bypass nicht annehmen. Vielleicht gut ein "Animalität" Unterforum zu bedenken.
 
Forum: Kreativität & Spiritualität: "Hier geht es um unsere Haustiere und den Bildern von ihnen". Sicher muß man Bypass nicht annehmen. Vielleicht gut ein "Animalität" Unterforum zu bedenken.

Ich verstehe deine Formulierungen leider nicht, du schreibst seltsam aber meinst du ein eigenes Unterforum erstellen also, etwas für den Anregungenbereich, Vorschläge machen?
 
das ist seltsam, er wechselt seine Schlafplätze regelmässig, vielleicht aus dem Instinkt heraus wegen Parasiten und so, im Winter war mein Bett sein Favorit und dann möglichst quer, so dass ich am morgen jeweils ganz an der Wand lag...:D
Ansonsten ist es mal die Badewanne, die Waschmaschine, auf dem Kühlschrank, bei den Kratz-bäumen oder einfach in einer Karton-schachtel, komisch wie sehr er diese mag, wie jetzt auch gerade:

Anhang anzeigen 79749


Kartons mögen alle Katzen!!:D;)

 
Wir haben einen Fernseher gekauft...

Anhang anzeigen 82065


....ansonsten hab ich ein Inserat gemacht um ihn wegzugeben, gestern kam ein altes Ehepaar um sich ihn anzusehen...am Montag fahre ich zu ihnen und schau mir an, ob es in Frage kommen könnte...

ich ertrage sein Unglücklichsein nicht mehr und eine neue Wohnung zu finden dauert zu lange..


Oh, das stelle ich mir schwer vor!:(
 
Werbung:
Ich verstehe deine Formulierungen leider nicht, du schreibst seltsam aber meinst du ein eigenes Unterforum erstellen also, etwas für den Anregungenbereich, Vorschläge machen?
Eines, für Nichtspirituelles im Bezug auf animalische (tierische) Existenzen und Hingaben dazu, um Dinge nicht zu verwechseln, ja, gute Haushälterin: Animal-ität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben