Esoteriker ärgern

Esoteriker kann man doch nicht ärchern.. die sind doch über alles erhaben, haben kein Ego, lieben sich aber total selbst, das menschlich sein haben sie abgelegt und sind nun göttlicher als Gott, wissen somit alles, und auch deine Gedanken, nehmen für ihre Leistungen, die sie natürlich ganz selbst - u. bedingungslos anbieten kein Geld, nur wegen des Gleichgewichtes halt einen Energieausgleich in Form von bedruckten runden Metallscheiben und Papierscheinen...

Ja, die Esoteriker haben´s gut und lassen sich durch niemand nicht ärgern.. auch vertragen sie Kritik und grenzen niemanden aus - nicht mal auf Facebook oder in Foren....
 
Werbung:
Darf man schlussfolgern, dass man Esoteriker daran erkennen kann, dass sie das Offensichtlichste abstreiten? :whistle::D
Esoteriker kannst du nur im Forum erkennen. Denn in Echt kannst du keinem mehr begegnen, da sich der Esoteriker Materie schon so verfeinstofflicht hat, dass du sie gar nicht mehr siehst...
 
Sag @wanderschlumpf was schlumpfst Du Dir da zusammen? Du musst ja ordentlich frustriert sein. Dich hat man wohl sehr "geärgert".
Übrigens wer ist dann Deiner Meinung nach ein Esoteriker?
Das Spektrum ist da wohl sehr weit gefächert, vom naiven Spinner..............zum ehrlich Interessierten und Suchenden.....zum wissenden Praktizierenden bis zum Nichtswissenden Abzocker ( der die Leute nur glaubend macht er sei ein "Wissender") ............
aber glaube mir ALLE haben natürlich noch ein Ego und lieben sich auch meistens selbst, denn wer sich selbst nicht lieben kann, kann auch keinen Anderen lieben.....(Das sind dann die esoterischen Zwiderwurzn, ein eigene Unterart)

hexe_0121.gif
LG
 
Sag @wanderschlumpf was schlumpfst Du Dir da zusammen? Du musst ja ordentlich frustriert sein. Dich hat man wohl sehr "geärgert".
Übrigens wer ist dann Deiner Meinung nach ein Esoteriker?
Das Spektrum ist da wohl sehr weit gefächert, vom naiven Spinner..............zum ehrlich Interessierten und Suchenden.....zum wissenden Praktizierenden bis zum Nichtswissenden Abzocker ( der die Leute nur glaubend macht er sei ein "Wissender") ............
aber glaube mir ALLE haben natürlich noch ein Ego und lieben sich auch meistens selbst, denn wer sich selbst nicht lieben kann, kann auch keinen Anderen lieben.....(Das sind dann die esoterischen Zwiderwurzn, ein eigene Unterart)

Anhang anzeigen 34793
LG

Die Sprache der Ironie, die versteht nicht jeder.. Und lustig ist es, dass man gleich mal eine Diagnose ala "Frustriert sein" bekommt..

Man kann auch ohne Frust seine Gedanken über Esoteriker ironisch rüberbringen... Im Grunde genommen ist Esoterik ein Sammelbegriff und mir ist schon klar, dass es den oder die "Esoteriker/in" nicht gibt.. Aber der Einfachheit halber schreibt man halt "Esoteriker"

Es soll ja Esoteriker gegeben haben, die sich am 21.12.2012 in volle Panik gestürzt haben, ob des drohenden Weltuntergangs, bzw. andere, wegen des "Dimensionssprung´s" in Euphorie verfallen..


Das man nur andere Lieben kann, wenn man sich selbst genug liebt, ist einer der Irrtümer, den Eso´s gerne verbreiten und auch scheinbar inbrünstig glauben. Das ist genauso wahr, wie wenn jemand sagt "ich kann nur andere satt machen, wenn ich selbst satt genug bin..." ;)
 
Man kann auch ohne Frust seine Gedanken über Esoteriker ironisch rüberbringen..
wozu???
Es soll ja Esoteriker gegeben haben, die sich am 21.12.2012 in volle Panik gestürzt haben, ob des drohenden Weltuntergangs, bzw. andere, wegen des "Dimensionssprung´s" in Euphorie verfallen..
fallen bei mir unter die "Naiven" (hätte noch eine andere Bezeichnung, aber vielleicht fühlt sich dann irgendwer beleidigt)
In Einem hast Du recht : Im Namen der Esoterik wird viel Unfug getrieben und es ist oft schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

und noch was: Wenn ich mich selbst nicht mag wie soll ich dann jemand Anderen mögen?
Ein Misanthrop ist ja kein Menschenfreund, na gut muß man ja auch nicht sein.

LG:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben