es fällt so leicht...

Freschspirit

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
16
Ort
im schönen oö beim hausruckwald
Seit ca. einer woche befasse ich mich wieder mehr und mehr mit meiner selbst da ich mich ein wenig links liegen lassen habe. habe es auf den stress geschoben doch eigentlich wollte ich mich nicht näher mit mir befassen. dann fing es an. ich dachte znb. so jetzt schreibe ich eine eine sms an mein bärli und auf einmal klingelt das telefon und er ruft mich an. dasselbe bei einer meiner arbeitskolleginnen, ich denke so jetzt rufst du sie an und fragst sie ob sie mir einen dienst kann und just in diesem moment leäutet das tel und wer ruft an die ge (meine arbeitskollegin) aber wegen etwas komplett anderem. diesen montag half mein vater mit einem meiner nachbarn meiner firmpatin bei der hausrenovierung. er sagte mir er melde sich bei mir falls er noch hilfe benötigt (sie stemmten einen balkon weg). das war um acht uhr. als er sich bis elf nicht gemeldet hat fuhr ich nach linz. auf dem weg dorthin schwirrte mir der gedanke im kopf herum ruf ihn an ruf ihn an ruf ihn an...
doch ich verdrängte dies. ca. 15 min. später läutet mein tel. und die nummer meines vaters scheint auf, jedoch meldet sich jemand des roten kreuzes und teilt mir mit es hätte einen unfall gegeben der balkon ist zusammen gebrochen (stand sogar in den zeitungen...)

mein vater hatte 100 schutzengel da ihm nicht so viel passiert ist.

doch weshalb kommen solche schwingungen nun so oft und klar bei mir an????? liegt es an gewissen sternen, energien... bin ratlos.

mir wurde schon nachgesagt ich hätte ein gespür dafür doch warum so plötzlich und so klar???

hat jemand eine erklärung dafür??????

alles liebe und thx phil
 
Werbung:
Manchmal haben wir zu einigen Menschen ein inniges Band:liebe1:
Zu den einen mehr zu den anderen weniger!
Man kann das prima trainieren...beobachte dich selbst einmal...

alles liebe
Lia
 
Werbung:
Du folgst eben deiner Intuition. Wenn du das noch einige Male ausprobiert hast wirst du merken, dass es dir und deinem Umfeld sehr hilfreich sein wird. Also "aufwachen" :sleep3: ;)

Liebe Grüße
Sadira
 
Zurück
Oben