Es betrifft euch alle! ohne ausnahme!

hallo Condemn :zauberer1

der WOOOOOW-effekt
= der erste impuls...(die augen werden geöffnet....oder..das erste licht...oder...ein türchen geht auf...oder...die sonne scheint stark in deinem herzen....die antworten die du gesucht hast....(bsp.in einem buch geschrieben sind...)u.s.w :rolleyes:

das "hier und jetzt"
die "gelebte" spirituelle-weiterentwicklung eines WOOOOOOOOOOOOOW`S


(der rest ist für mich eine-=sekte=- wo ich als "roboter" einer meinung eines anderen diene...
oder liege ich falsch ?.....und gott spricht den ganzen tag.... wow,wow,wow,woooow,wooow,???
:) :) :)
 
Werbung:
Ja, Condemn stimme ich voll zu! das buch von seth hat nen freund von mir. Er hat mir ein paar fragen beantwortet aber ich habs nie durch gelesen. (noch nicht) Jedenfalls hat alles vor 2 - 3 karhen angefangen. Damals hatte ich mit solchen sachen nichts am hut ich hab damals eher an ufos geglaubt als an gott. Jedenfalls wurde mir damals schon klar dass ich früher oder später hier von dieser welt abtreten werde und damals wuste ich nix von seele und geist usw. Ich dachte dann bin ich einfach weg, nicht existent. Da wollte ich solange ich lebe das universum und alles so gut es geht zu verstehen das war mein ziel und dies wollte ich durch lernen erreichen aber ich wuste nicht in welchen dimensionen ich da gedacht habe, ich meine das universum und so als formel verstehen? *lol* Ich wurde seit dem immer mehr und intensiver in dieser richtung gelenkt. Deswegen als ich das buch las war dort alles enthalten was auch in anderen büchern drin stand und mehr! zum beispiel vivekanandas buch "raja yoga" deswegen die begeisterung. Und ich muss sagen das universum so wie sie ist, ist genial! Und ich dachte wenn ich hier rein poste könnte ich euch vielleicht dazu anregen die welt mal aus anderen augen zu betrachten.
 
Marik

Und ich dachte wenn ich hier rein poste könnte ich euch vielleicht dazu anregen die welt mal aus anderen augen zu betrachten


das ist ja gut und recht.....doch bitte nicht unter "zwangserscheinungen" wie-
so ist es :wut2: .... und nur so.....sonst= :biss: o.k?
:danke:
 
Was meinst du mit "zwangserscheinungen" ? ich weiss gar nicht was du hast? du brauchst hier doch nichts rein posten! wenn du so weit bist oder wir zu doof sind oder dir sonst was nicht gefällt! Ich habe euch nie gesagt glaubt sofort an das was ich sage und seid meine sklaven! Oder setzt euch hin und meditiert den ganzen tag und dann ist was und nächsten tag wieder meditieren. Euch steht selber frei was ihr draus macht, ich mache hier doch keine gehirnwäsche. Und dein leben so wie du ihn kennst ist auch vorbestimmt ob du es glaubst oder nicht. Ist deine sache.
 
......Marik..... ... .. .. . .
Was meinst du mit "zwangserscheinungen"

siehe =https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=10386

dort ist meine "meinung" nach deinen (nicht allen..)
beiträgen in "diesem" Thread.....

unter:was ich nicht so wunderbar finde..... :angry2:
:rolleyes:
 
lol vonwegen du und tolerant. Wenn du tolarant wärst dann würdest du hier nicht posten weil es dir ja egal sein kann was andere schreiben. Aber das gefällt dir nicht, du willst nur das wir deine musik spielen. Oh man hör ainfach auf hier zu posten wenn das was hier steht nicht in dein raster passt. Ist das so schwer?
 
unter meinem link des letzten beitrages steht geschrieben...



unter nicht so wunderbar......

-menschen die ihren "glauben" anderen durch ihre ansicht/meinung aufzwingen wollen.und dabei meinen, sie haben recht.
(hochnässigkeit)


genau das habe ich gemeint.....

da hört für mich die toleranz auf......


und für nachfolgende leser...von ganz,ganz am anfang deines 1.beitrages.....?!?!?!

Aber das gefällt dir nicht, du willst nur das wir deine musik spielen.
wenn es so wäre....mein lieber...bin ich ein sektenführer und du mein erstes opfer.. :zauberer1

und "hiermit" lass ich es für meinen teil stehen..... :escape:

p.s. wilkommen im "hier und jetzt"
 
oh toll... dann sind wir ja beide so (hochnässig)
weil du mir ja deine gedanken aufzwingen willst in dem du hier postest, obwohl du die wahl hattest nicht zu posten! Da du ja tolerant bist. hmm komisch :ironie: . Du bist dir nicht mal desen bewust was du sagt und tust ich will und möchte hier nichts mehr davon hören. Behalte deine meinung über leute die du (hochnässig)
findest in zukunft bitte für dich.
 
@Condemn
Warum hast du dir ausgerechnet so einen negativen nick ausgesucht?
A propos Seth.
Die Seth Buecher kannst du mit den GmG Buechern nicht vergleichen.
Da gibt es riesige Niveau Unterschiede.
Walsh schreibt im Grunde reisserisch, auf Bestseller angelegt, seine Theorien sind verfuehrerisch verpackt.
Seth ist ungleich anspruchsvoller, intellektuell fordernder.
Man koennte sagen, wenn Seth der "Spiegel" ist, ist GmG die "Bild" ;)
Leider habe ich noch keinen Seth Juenger getroffen, dem es geglueckt waere, die Theorie (wir sind Erschaffer unserer Realitaet) wirklich in die Praxis umzusetzen.
Alle schlugen sich ausnahmslos mit diversen Widrigkeiten ihrer Existenz herum, und Jane Roberts herself ist mit 52 Jahren an Krebs gestorben.
Ob sie sich das bewusst ausgesucht hat?
Unbewusst kann das schon sein, aber bei Seth geht es ja um die bewusste Realitaetskreation.
Und jetzt frage ich dich: wenn nicht mal diejenige, die eine Methode und eine Idee vorstellt (oder erfindet), sie umsetzen kann, wer denn dann!
Und inwieweit ist das alles glaubbar?
Es ist immer dasselbe, zwischen Theorie und Praxis gaehnt ein Abgrund.
Die Gegebenheiten der Dreidimensionalitaet sind nur zaeh in Bewegung zu bringen.
So einfach wie in Buechern geschildert ist es nie!
Trotzdem sind die Seth Buecher sehr interessant, sie geben Impulse und zeigen eine Richtung auf, die ich auch mehr oder weniger eingeschlagen habe.
Natuerlich sind auch die GmG Buecher interessant, das will ich nicht abstreiten. Mir missfaellt nur die Art und Weise von Marik ;)
Aber der kriegt von mir ne Extraantwort!

Bijoux
 
Werbung:
Marik schrieb:
toll... dann sind wir ja beide so (hochnässig) weil du mir ja deine gedanken aufzwingen willst in dem du hier postest, obwohl du die wahl hattest nicht zu posten! Da du ja tolerant bist. hmm komisch . Du bist dir nicht mal desen bewust was du sagt und tust ich will und möchte hier nichts mehr davon hören. Behalte deine meinung über leute die du (hochnässig) findest in zukunft bitte für dich
Es ist wirklich erstaunlich, wenn sich newcomer in einem Forum aufplustern, Forderungen stellen, abkanzeln usw.
Woher nehmen sie das Recht?
Lieber Marik, du bist ein unbedarfter gruener Junge.
Entschuldige, aber das moechte ich dir ganz deutlich sagen!
Einen 24-Jaehrigen, der sich seit 2 !! Jahren mit Esoterik beschaeftigt, der ein Buch liest und nach 52 Seiten glaubt, die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben (obwohl er nix anderes bringt als aus dem Buch abzuschreiben), will einem ganzen Forum erzaehlen, wo es lang geht?
Allein der Thread Titel ist eine Anmassung ;)
Es waere auch vernuenftig, deine Gedanken erstmal zu ordnen und nicht blindwuetig verbal draufloszuschlagen, wenn dich die mailer hier nicht sofort zu ihrem Guru erklaeren.
Wer in einem Forum ueberzeugen will, der muss auch wenigstens einen halbwegs vernuenftigen Schreibstil haben.
Deshalb, lieber Marik, schalte vor dem naechsten posting erstmal die kleinen grauen Zellen ein, okay?
Und bitte, benutze nicht das Wort wir, wenn du jemanden kritisierst, um diese Kritik zu untermauern.
Woher nimmst du die Anmassung zu behaupten, wir stuenden alle hinter deinen Worten?

Bijoux
 
Zurück
Oben