Erste Schritte mit Lenormand

Man kann jedes Blatt auf verschiedenen Ebenen sehen und deuten. Auch auf der ganz normalen realen Ebene natürlich.

Nur dein momentaner "Hang" zu Hinübergegangen die du dir ins BB geholt hast- ist mir halt aufgefallen und dann
in deinem Blatt hier auch noch doppelt Sarg mit den verdeckten Sternen- da könnte es doch sein, dass du in der besonderen Zeit der Raunächte jemanden Unsichtbaren zu Besuch hast.
 
Werbung:
Man kann jedes Blatt auf verschiedenen Ebenen sehen und deuten. Auch auf der ganz normalen realen Ebene.

Nur dein momentaner "Hang" zu Hinübergegangen die du dir ins BB geholt hast- ist mir halt aufgefallen und dann
in deinem Blatt hier auch noch doppelt Sarg mit den verdeckten Sternen- da könnte es doch sein, dass du in der besonderen Zeit der Raunächte jemanden Unsichtbaren zu Besuch hast.
Das verstehe ich! Diesen Gedanken hatte ich auch,
aber das:
Ich lasse es lieber hier - nicht jeder ist für so etwas offen. Und wir hatten ja schon mal Verständigungsschwierigkeiten von
Ö nach D ;)

Mit deutschen Kochbüchern bin ich oft verzweifelt, deswegen werfe ich sie ja nicht weg!
Man schaut und informiert sich, dann hat man´s (oder auch nicht).

Was heißt "du lässt es" ?
So kenne ich dich nicht, so ungeduldig.

P.S.
Ich bin hier die Nervenhinnige, sonst keiner!!
:whistle:
 
Ich bin hier die Nervenhinnige, sonst keiner!!
guxdu das Wort verstehe jetzt ich nicht :whistle:

Und ich war schon immer uranisch....was von Zeit zu Zeit auch ungeduldig heissen kann :rolleyes:

Begeistert und unterstützt mich voll und ganz in diesem Unternehmen.
Ohne ihn hätte ich nur weiter träumen können.
Er hätte auch gern, dass das mal zum laufen kommt, es ist halt ein Prozess der dauert.

Das ist auch zu sehen- dass es ihm an die Nerven geht- mit Herr verdeckt unter den Mäusen und gezielt die Kita-
mit Kind und Haus-und da bewegt sich mit doppelt Sarg und QS Sarg wirklich nix. Mehr als dir als Dame - du kommst
hier im Blatt gar nicht vor.


Woran liegt es denn mit der Kita ? Irgendwas stimmt da nicht und kokelt im Verborgenen...und behindert den Ablauf von innen her.

.
 
guxdu das Wort verstehe jetzt ich nicht
die, die mit den Nerven blank liegt, hysterisch ist.

Woran liegt es denn mit der Kita ?
Es gab im März 2018 eine Gesetzesänderung.
Davor gab es viel Missbrauch, das will man mit dem neuen Gesetz umgehen.
Ich habe den Segen vom Jugendamt (die entscheiden ja so etwas) im Jänner/Feber 2018 bekommen
und den Schlüssel vom Objekt erst Ende August 2018.
Ab August konnte ich wirklich aktiv werden, vorher ging es gar nicht.
Und jetzt das Prozedere der Bewilligung - dauert angeblich 6 Monate.
Das bedeutet, 6 Monate bestehende Fixkosten ohne irgendwelche Einnahmen.

Im Hinterkopf hab ich ja eine weitere Idee,
etwas, was ich eigentlich erst machen wollte, wenn der Kiga läuft.
Aber - das ist zu viel Zeit und zu viel Geld, wenn ich warte.

 
ch habe den Segen vom Jugendamt (die entscheiden ja so etwas) im Jänner/Feber 2018 bekommen
und den Schlüssel vom Objekt erst Ende August 2018.
Ab August konnte ich wirklich aktiv werden, vorher ging es gar nicht.
Und jetzt das Prozedere der Bewilligung - dauert angeblich 6 Monate.
Das bedeutet, 6 Monate bestehende Fixkosten ohne irgendwelche Einnahmen.
Das ist ja Existenzvernichtend bevor es überhaupt begonnen hat- wieso denn erst das OK des Jugendmtes und
jetzt erst noch Bewilligung ? Und auch noch so lange ? Das kannst du doch eigentlich knicken- das ruiniert dich
doch vollkommen.
 
Das ist ja Existenzvernichtend bevor es überhaupt begonnen hat- wieso denn erst das OK des Jugendmtes und
jetzt erst noch Bewilligung ? Und auch noch so lange ? Das kannst du doch eigentlich knicken- das ruiniert dich
doch vollkommen.
Ja, durch den häufigen Missbrauch bis vor kurzem,
will man jetzt sehr genau vorgehen.


Das OK bezog sich allein auf das Objekt und den Standort.
Die jetzige Überprüfung bezieht sich auf Betreiber, pädagogisches Konzept, etc

 
Die jetzige Überprüfung bezieht sich auf Betreiber, pädagogisches Konzept, etc
Aber du zahlst bereits für das Objekt - oder ?

Da seid ihr in Ö ja fast noch schlimmer als wir in D was Bürokratie angeht.....das kann man doch gar nicht stemmen-
da ist man doch schon pleite- bis alles durch ist- wer kann denn sowas durchhalten ?

Das klingt übergeordnet für mich auch nach einem irgendwie nicht richtig sein mit etwas.....auf jeden Fall ne komische Kiste- das DU jetzt genau in diese strenge Phase des Gesetzes fällst :(
 
Aber du zahlst bereits für das Objekt - oder ?

Da seid ihr in Ö ja fast noch schlimmer als wir in D was Bürokratie angeht.....das kann man doch gar nicht stemmen-
da ist man doch schon pleite- bis alles durch ist- wer kann denn sowas durchhalten ?

Das klingt übergeordnet für mich auch nach einem irgendwie nicht richtig sein mit etwas.....auf jeden Fall ne komische Kiste- das DU jetzt genau in diese strenge Phase des Gesetzes fällst :(
Weiß du, Österreich hat die Bürokratie gepachtet - ist immer schon so gewesen.
Aber ich hab damit kein Problem,
MIR hat der ganze Missbrauch auch nicht gepasst.
Ist ja nicht wirklich gut für die Kinder.

Ich bin nicht die einzige, die jetzt betroffen ist.
Dass es so ist stört mich weniger, ich hoffe nur, dass am Ende alles gut wird.

 
Werbung:
Zurück
Oben