Erlebnis mit Rabe & Krähe

SchwarzerEngel7

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1
Hatte Gestern eine Komische Begegnung! War bei meiner Schwiegermutter zu besuch und auf dem Balkon beim Rauchen. Ich beobachtete in einiger Entfernung ein paar Raben oder Krähen (kenn mich da nicht so aus). war total Fasziniert von den Vögeln und fühlte irgendwie hingezogen. Es dauerte eine kleine Weile, die Vögel erhoben sich und drehten eine Runde. Dann setzten sie sich sehr nahe auf ein angrenzendes Dach (ca.6-10m weg). Einer der Vögel schaute mich an und streckte seinen Kopf mir entgegen und ließ darufhin ein Laues Kraaaaaaah los und das zwei dreimal. kurz darauf betrat eine Weitere Person den Balkon und die Vögel flogen weg.

Nun zu meiner Frage, hat das was zu bedeuten? wollte mich der Vogel Begrüßen? Irgenwie fand ich das Ganze Gruselig

Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hatte Gestern eine Komische Begegnung! War bei meiner Schwiegermutter zu besuch und auf dem Balkon beim Rauchen. Ich beobachtete in einiger Entfernung ein paar Raben oder Krähen (kenn mich da nicht so aus). war total Fasziniert von den Vögeln und fühlte irgendwie hingezogen. Es dauerte eine kleine Weile, die Vögel erhoben sich und drehten eine Runde. Dann setzten sie sich sehr nahe auf ein angrenzendes Dach (ca.6-10m weg). Einer der Vögel schaute mich an und streckte seinen Kopf mir entgegen und ließ darufhin ein Laues Kraaaaaaah los und das zwei dreimal. kurz darauf betrat eine Weitere Person den Balkon und die Vögel flogen weg.

Nun zu meiner Frage, hat das was zu bedeuten? wollte mich der Vogel Begrüßen? Irgenwie fand ich das Ganze Gruselig

Vielen Dank im Voraus

Ja,sie wollten dich begrüssen,hast du dich ihnen doch nahe gefühlt,
da war nichts gruseliges,doch,wenn man es nicht kennt,kann es
einem so vorkommen,doch denke an dein erstes Gefühl...nähe..

könntest du sie verstehen,wäre das wohl eine Botschaft gewesen...

alles Liebe dir,madma