Erlebnis mit Rabe & Krähe

SchwarzerEngel7

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
1
Hatte Gestern eine Komische Begegnung! War bei meiner Schwiegermutter zu besuch und auf dem Balkon beim Rauchen. Ich beobachtete in einiger Entfernung ein paar Raben oder Krähen (kenn mich da nicht so aus). war total Fasziniert von den Vögeln und fühlte irgendwie hingezogen. Es dauerte eine kleine Weile, die Vögel erhoben sich und drehten eine Runde. Dann setzten sie sich sehr nahe auf ein angrenzendes Dach (ca.6-10m weg). Einer der Vögel schaute mich an und streckte seinen Kopf mir entgegen und ließ darufhin ein Laues Kraaaaaaah los und das zwei dreimal. kurz darauf betrat eine Weitere Person den Balkon und die Vögel flogen weg.

Nun zu meiner Frage, hat das was zu bedeuten? wollte mich der Vogel Begrüßen? Irgenwie fand ich das Ganze Gruselig

Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Hatte Gestern eine Komische Begegnung! War bei meiner Schwiegermutter zu besuch und auf dem Balkon beim Rauchen. Ich beobachtete in einiger Entfernung ein paar Raben oder Krähen (kenn mich da nicht so aus). war total Fasziniert von den Vögeln und fühlte irgendwie hingezogen. Es dauerte eine kleine Weile, die Vögel erhoben sich und drehten eine Runde. Dann setzten sie sich sehr nahe auf ein angrenzendes Dach (ca.6-10m weg). Einer der Vögel schaute mich an und streckte seinen Kopf mir entgegen und ließ darufhin ein Laues Kraaaaaaah los und das zwei dreimal. kurz darauf betrat eine Weitere Person den Balkon und die Vögel flogen weg.

Nun zu meiner Frage, hat das was zu bedeuten? wollte mich der Vogel Begrüßen? Irgenwie fand ich das Ganze Gruselig

Vielen Dank im Voraus

Ja,sie wollten dich begrüssen,hast du dich ihnen doch nahe gefühlt,
da war nichts gruseliges,doch,wenn man es nicht kennt,kann es
einem so vorkommen,doch denke an dein erstes Gefühl...nähe..

könntest du sie verstehen,wäre das wohl eine Botschaft gewesen...

alles Liebe dir,madma
 
Ist es ja bekannt,gibt es Kraft und Helfertiere,die einen durchs ganze
Leben begleiten,sie bringen Botschaften,die sehr hilfreich sind.
Man kann auch ihre Sprache lernen,ihnen folgen,auf einer anderen
Ebene,kenne ich so manchen,auch hier,der z.b. auf die Botschaften
der Krähen oder Raben sehr viel Wert legen.

Eben,aus welchem Blickwinkel man all das sieht,denke heisst es nicht
umsonst...Natur und Spiritualität...so kann man auch die Themen
hier so angehen.

Keiner dazu gezwungen ist...

alles Liebe madma:zauberer1
 
Momentan, sind die Krähen, in meiner Umgebung, selten zu sehen, denke, die brüten gerade. Sonst, waren sie den ganzen Tag in der Nähe. Bekamen Brot, fraßen Katzenfutter, ich freu mich wenn die wieder auftauchen! Raben, oder Krähen, faszinieren mich einfach!:)
 
Tja, leider rufen die Krähen zwiespältige Gefüle in mir hervor....
Habe doch letztens beobachtet, wie eine Krähe einen Mäusebussard gejagt hat...... :nono:
Als ich dies einer Freundin mitteilte, meinte diese, dass sie und eine Bekannte von ihr mit Kind sogar selbst von Krähen attackiert wurden.....
Und junge Kälber haben sie auch schon auf dem Gewissen....
Was sie uns wohl dadurch zeigen wollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben