Erfolgreich wünschen

Kratzbürste;3596959 schrieb:
Hallo,

das mit dem Wünschen funktioniert wirklich. Ich hatte ziemliches Pech mit meiner Arbeit. Ich habe sehr gegative Gedanken gehabt und dann hat mich mein Freund auch noch verlassen, von einen Tag zu anderen. Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Also habe ich mein Leben mit meinen negativen Gedanken angezogen. Ebenso die Trennung meines Freundes, weil ich an seiner Liebe gezweifelt habe. Nun habe ich mir vor Wochen auch so ein Buch gekauft. Und gemerkt, wie falsch ich immer gedacht hatte. Ich dachte immer: das Leben ist schwer! Und? Das Leben war schwer. Ich habe es so angezogen. Nun habe ich versucht meine Gedanken zu ändern. Das Ergebnis? Ich habe gestern eine Verlängerung in meinem Arbeitsvertrag bekommen. Damit war vor Wochen nicht zu rechnen. Bei vielen kleinen Sachen merke ich auch, es hat sich verbessert.
Ein Geheinmnis ist auch Dankbarkeit zu empfinden und sich selber so zu lieben wie man ist. Ich were auf jeden Fall weitermachen. Natürlich ist es schwere bei besonderen Herzenswünschen. Sich zu fühlen als wäre der Wunsch bereits erfüllt. Aber mit Übung geht es, mal besser, mal schlechter.
Mein größter Wunsch ist eine zweite chance mit meinem Freund. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und nun wird es besser werden.

Das Wünschen funktioniert. Glaubt und fühlt es.:thumbup:

Na hoffentlich wünscht sich für dich nicht mal jemand was Schlechtes, was dann auch funktioniert. Stell dir mal vor, was dann hier los wäre auf diesem Planeten?! Oder funktionieren nur die guten Wünsche? Hat auch was von einem naiven Verhalten.

Wenn dich das mit den Gedanken interessiert, kannst du ja hier mal gucken ...

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html#27

Ich würd eher sagen, du ziehst das an, was deinem Bewusstsein/deinem Gefühl entspricht - was du allerdings beides nicht direkt steuern kannst - oder kannst du deine Gefühle steuern? Menschen können ja offensichtlich alles, manchmal, glauben sie zumindest. ;)
 
Werbung:
Na hoffentlich wünscht sich für dich nicht mal jemand was Schlechtes, was dann auch funktioniert. Stell dir mal vor, was dann hier los wäre auf diesem Planeten?! Oder funktionieren nur die guten Wünsche? Hat auch was von einem naiven Verhalten.

Nein, schlechte Dinge für andere wünschen geht nicht. Ws hat alles was mit Liebe und Dankbarkeit zu tun.

Wenn ich jemanden was schlechtes wünsche, dann doch nur weil ich etwas schlechtes denke. Und wie war das noch glroch: Gleiches zieht gleiches an. Das heißt, ich ziehr nur mehr negatives auf mich. Toll, aber das ist genau das was ich nicht will. Nur der andere dem ich es gewünscht habe, der weiß von nichts. Es ist ja die Graft der Gedanken und keine Hexerei.
:D



Nein, leider kann ich meine Gedanken und Gefühle nicht immer steuern, aber auch das soll man lernen können. Davon bin ich aber noch weit entfernt.
 
Selbstverständlich!

Dasselbe Universum, das gerade hunderte Menschen an Hungersnot, Kriegen, Vergewaltigung und Folterung eingehen lässt, ist selbstverständlich bereit uns die Wünsche nach einem Reihenhäuschen und einer Beförderung zu verwirklichen.

Hey, da kommt mir eine SUPI Idee...schickt Bärberl Mohr, Esther Hicks und Pierre Frankhs Bücher in die Dritte Welt!!

Das Leben könnte so einfach sein.

Müsste ja keiner Hungern, wenn er einfach mal das Gesetz der Anziehung begreifen würden. Diese bescheuerten Dritte-Welt-Kiddies...tztztz
 
Kratzbürste;3597161 schrieb:
Wenn ich jemanden was schlechtes wünsche, dann doch nur weil ich etwas schlechtes denke. Und wie war das noch glroch: Gleiches zieht gleiches an. Das heißt, ich ziehr nur mehr negatives auf mich. Toll, aber das ist genau das was ich nicht will. Nur der andere dem ich es gewünscht habe, der weiß von nichts. Es ist ja die Graft der Gedanken und keine Hexerei.
:D

Damit kannst du dich aber auch ziemlich unter Druck setzen. Dann zwanghaft umdenken usw.

Kratzbürste;3597161 schrieb:
Nein, leider kann ich meine Gedanken und Gefühle nicht immer steuern, aber auch das soll man lernen können. Davon bin ich aber noch weit entfernt.

Hoffentlich nicht, denn, das würde ja heißen, du würdest immer mehr zur Maschine mutieren. ;)

Kann manchmal vielleicht recht praktisch sein, aber auf Dauer ist es wohl nicht so wirklich sinnvoll oder erfüllend.
 
Selbstverständlich!

Dasselbe Universum, das gerade hunderte Menschen an Hungersnot, Kriegen, Vergewaltigung und Folterung eingehen lässt, ist selbstverständlich bereit uns die Wünsche nach einem Reihenhäuschen und einer Beförderung zu verwirklichen.

Hey, da kommt mir eine SUPI Idee...schickt Bärberl Mohr, Esther Hicks und Pierre Frankhs Bücher in die Dritte Welt!!

Das Leben könnte so einfach sein.

Müsste ja keiner Hungern, wenn er einfach mal das Gesetz der Anziehung begreifen würden. Diese bescheuerten Dritte-Welt-Kiddies...tztztz

Da ist wohl was dran, Vegeta. :thumbup:
 
Kann man sich auch eigenschaften wünschen? zum beispiel,dass man keine verlustängste hat usw?

Klar kann man. Du solltest dir nur etwas wünschen, dass du haben willst und nicht etwas, dass du loswerden willst.

Hi seychelles...... Deinen Wunsch Kannst Dir " sehr einfach erfüllen ; Nachlesen Innere Ressourcen steigern........und mal daran arbeiten ; frag Dich was muss geschehen um.....damit Du das so sehen/zulassen kannst.....;mit den passenden Links kommst auch an die richtigen Stellen falls Du Hilfe benötigst !:D

Hi Diana.........warum kann man sich in nem Wunschtreat nicht auch sowas wünschen ?????man kann durch Diesen Verlust nur dazugewinnen ....:D
 
Das funktioniert doch alles über visualisueren und fühlen. Und es funktioniert!
Allerdings nur bei Dingen die man sich wirklich von Herzen wünscht!
Wenn du Angst hast etwas bzw. jemanden zu verlieren ziehst Du das genau an.
Versuche mehr zu vertrauen. Und genieße, denjenigen in Deinem Leben zu haben. Es reicht wenn Du dieses Gefühl zulässt und genießt. Falls Du zurück in die Phase der Angst kommst...versuche Dich bewusst wieder auf genießen und erinnern an schöne Zeit zu denken. Dann ziehst Du nämlich genau das an ;)
Es funktioniert!
 
Werbung:
Die Frage ist, wünscht man sich etwas für den Erfolg oder für das Leben?
Beim "erfolgreich wünschen" denken viele vieleicht an mehr Glück in der Liebe, mehr Geld, einen schönes Haus, eine Firmenbeteiligung, oder sonstige "Erfolge".

Die Frage ist aber, sind diese Wünsche auch ein authentisches Verlangen? Also etwas was die Seele nährt und nicht bloß unser Ego.

Aber das ist ja vieleicht gerade das Problem. Unser Ego schneidet uns von der Seele und damit von den authentischen Wünschen ab.

Und damit klappt es dann meist auch nicht so gut mit der Wunscherfüllung. Und wenn es klappt, macht es uns dann nicht so glücklich, wie wir es erhofft haben.
Weil die Wünsche oft nicht authentisch sind.

Danke dafür ! Genauso sehe ich es auch
 
Zurück
Oben