Erfolg mit Subliminals trotz Blockaden?

mysticalGUY

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Subliminals.
Ich höre nun seit 2 Monaten ein Subliminal zum Thema Wünsche erfüllen. Vor einem Monat habe ich geträumt, mein Wunsch hätte sich schon erfüllt. Es gab auch ein paar Kleinigkeiten, die in dieser Richtung schon eingetroffen sind. Vor 2 Wochen schien sich der Wunsch dann erfüllt zu haben. Allerdings nur für ein paar Tage, dann hat sich alles wieder zum Gegenteil gedreht.

Ich warte also immernoch auf den Erfolg und frage mich, ob ich etwas falsch mache? Nachdem ich das Ergebnis ja schon so gut wie erreicht hatte.

Meine Vermutung ist Folgende: Ich habe viel mit Ängsten zu tun, vor allem auch Zukunftsängste. Ich denke, dass mich diese Ängste blockieren. Ich glaube zwar an den Erfolg, habe aber auch immer Angst vor einer möglichen Enttäuschung.

Hat jemand Ideen oder Erfahrungen wie ich meine Ergebnisse erreiche und die Ängste abbauen kann?
 
Werbung:
Also liegen deine Ängste tiefer, und die Subliminals erreichen diese Ebene nicht.
Um Erfolg zu haben, musst du deine Ängste und Blockaden lösen. Die kleineren, nicht so tief verwurzelten Blockaden kannst du mit den Subliminals überschreiben, aber mehr auch nicht (und wie es aussieht, hat es auch nicht lange gedauert :(
Tiefgreifende Änderungen und das Überwinden deiner Ängste wirst du mit ernsthafter Arbeit / Therapie lösen müssen.
Wenn die Ängste und Blockaden (mehrheitlich) weg sind, wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr mit Subliminals arbeiten wollen/müssen.
Kraft und Erfolg wünsch ich dir
 
Ich warte also immernoch auf den Erfolg und frage mich, ob ich etwas falsch mache?
Ja, du macht was falsch: du wartest.
Ich denke, Subliminals wirken, (wenn überhaupt) nur in Kombination mit Eigeninitiative.
Ängste,deren Herkunft und Auswirkung, müssen aktiv angeschaut werden (am besten mit Hilfe)
Das ist eine Menge Arbeit und dauert...
Du bist noch jung, pack es an und fall nicht auf (in diesem Fall auditive) irgendwelche angebotenen Abkürzungen rein.

Alles Gute dir!

( ich sehe gerade, dass @Icelady ins gleiche Horn geblasen hat.. ;) Du warst aber deutlich schneller als ich..)
 
Werbung:
Liebe Leute , die egal welche

Subliminals​


arbeiten überhaupt nur dann, wenn es im meinem Unbewusssten an die so wie die innere Resonanz besteht, also wenn mir immer die Katze repräsentiert wurde, aber ich weiss nichts, was ist das, dann...die ganze "subliminals "wären für die Katz.
LG.
 
Zurück
Oben