Erfahrungen mit Kartenleger BITTE um ehrliche Antworten

Nehmen wir als Beispiel deines mit dem Job. So eine Situation hatte ich bereits und solange ist es noch nicht her.
Zu dem Kunden habe ich gesagt das es anders kommen wird wie erwartet und er / sie sich nicht auf dem aktuellen versteifen sollte den sie / er im Aussicht hatte da sie unglücklich werden wuerde. Dem war auch so.

Zum suchtverhalten: bei meinen Kunden achte ich sehr darauf, dass sie mich nicht zu oft aufsuchen. Das Schicksal zu oft zu betrügen kann gefährlich werden. Allgemeine Rundumlicht frühestens alle halbe Jahre. Themenbezogene blaetter ebenfalls. Jahrestarots immer nur einmal im Jahr. Klar wuerde das Geld in die Kasse spielen wenn ich sie ließe wie sie wollten. Aber ich bin der Ansicht, dass die Leute den Karten auch zeitlichen Spielraum geben müssen und vor allem sich selbst damit nicht betrügen sollen.
 
Werbung:
Zum suchtverhalten: bei meinen Kunden achte ich sehr darauf, dass sie mich nicht zu oft aufsuchen. Das Schicksal zu oft zu betrügen kann gefährlich werden. Allgemeine Rundumlicht frühestens alle halbe Jahre. Themenbezogene blaetter ebenfalls. Jahrestarots immer nur einmal im Jahr. Klar wuerde das Geld in die Kasse spielen wenn ich sie ließe wie sie wollten. Aber ich bin der Ansicht, dass die Leute den Karten auch zeitlichen Spielraum geben müssen und vor allem sich selbst damit nicht betrügen sollen.

Sehr verantwortungsbewusst! :thumbup: Wenn doch nur alle Kartenleger so denken würden.
 
Aus meiner persönlichen Sicht (Ich hatte schon hier und da mal einen aufgesucht) fehlt mir bei so manchen Wahrsagern die Persönlichkeit, Wärme. Es kam mir fast so vor als wenn die Antworten wie ,,mechanisch" ablaufen. Mir persönlich gehen die Sorgen und das Leid anderer Menschen sehr nahe. Mag sein das so manch einer meint dass das genau der Falsche Weg sei um in diesen Beruf bestehen zu wollen. Ich sehe dies aber anders denn, nur ,,fertige antworten" geben, sich bezahlen lassen und dann tschüs, kann dies der richtige Weg sein? Ich persönlich denke nicht. Da sind Menschen welche Wertvoll sind, Menschen die Leiden und die aus der Not heraus Hilfe suchen.

Jene Menschen suchen Ratgeber auf, die sich kaum im Leben behaupten, sich unterbuttern lassen auf irgend einer Art und Weise. Solche deren Selbstwertgefühl sehr stark gelitten hat, jene die gelernt haben zu funktionieren. Diejenigen welche im Leben ihren Mann oder Frau stehen, diese suchen selten einmal Wahrsager auf denn, sie hauen mit der Faust auf dem Tisch. Sie setzen sich durch und sind sich selbst etwas Wert. Oftmals kann man lesen das nur die stärksten gewinnen und die schwächen untergehen. Zeugt es aber von stärke den Schwächeren untergehen zu lassen? Was ist daran schlimm sich solchen Menschen anzunehmen, ihnen Zeit zu widmen? Sie einfach ein Stück des Lebens zu begleiten sodass Sie wieder an innerer Stärke gewinnen?

Man selbst hat ja auch etwas davon, und in den meisten Fällen geht es auch um einen selbst. Das Ego lässt nicht mit sich spielen und ebenso nicht das eigene Seelenheil. Ich biete meine Dienste umsonst an, aber solange ich eh so Unsicher mit meinen Fähigkeiten bin, wäre es auch nicht richtig. Dennoch tue ich auch etwas für mich und mein Seelenheil, erhalte meine ,,Belohnung" in Form des Feedbacks zurück. Niemand tut etwas für einen anderen einfach nur so. Alles was ein Mensch für einen anderen tut, tut er um auch für sich selbst etwas dabei heraus zu schlagen. Sei es die Bezahlung, sei es Anerkennung, sei es Lob usw. Jeder Mensch braucht Fürsorge um in dieser Welt bestehen zu können.

Viele Probleme rühren daher das Menschen verlernt haben mit der Faust auf dem Tisch zu hauen und sich selbst wichtig zu nehmen. Viele Ehen / Partnerschaften gehen entzwei weil Mann oder Frau nur noch funktioniert. Das was man hat ist langweilig geworden. Anders herum verliert man das Interesse für eben das was man immer schnell haben kann. Menschen sollten einfach lernen sich mehr wichtig zu nehmen denn alle - ohne Ausnahme - sind wichtig und Wertvoll. Mit offeneren Armen anderen entgegen gehen das ist meiner Meinung nach etwas das wieder mehr in diese Welt integriert werden sollte. Vielleicht habe ich ein bisschen viel geschrieben aber mir war einfach einmal danach und ich hoffe ihr seit nachsichtig mit mir.

Wenn es nur einen Menschen auf dieser Welt geben würde, so glaube ich, würde dieser Elend verenden da es keinen Gäbe der für sein Seelenheil sorgen könnte. Eine Faustregel besagt, wenn Du etwas für einen anderen tust, vergesse Dich bei all dem nicht denn auch Du bist Wertvoll.

LG Lenne :escape:
 
Ich hab vergessen etwas zu schreiben und kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Es spielt keine Rolle aus meiner Sicht, ob man Karten, Glaskugeln, Pendel usw als Hilfswerk nutzt um die eigenen inneren Fähigkeiten zu unterstützen. Menschen können durch Ihren inneren Geist Dinge wahrnehmen, sie müssen es aber nicht. Wie jeder solche Fähigkeiten sich zu nutze macht ist jedem selbst überlassen, da kann man niemanden etwas vorschreiben. Das einzigste was man hoffen kann ist, das niemand mit sich spielen lässt und lernt zu erkennen, das sie selbst alle antworten in sich tragen. Sich selbst wichtig nehmen, Ehrlichkeit zu sich selbst und jeweiliger Situation würde dazu führen, das man keine Wahrsager mehr aufsuchen bräuchte.

LG Lenne
 
Hallo ihr Lieben,

Also kurz zu meiner person. Ich bin eine selbstaendige Frau, die bis 2008 ihr Leben in vollen zuegen genossen hat. Nunja 2011 hat meine erste und vorerst einmal letzte bez. Schlussgemacht.

Ich habe seitdem etliche lines angerufen. Und viele private Kl.die mir empfohlen worden sind kontaktiert.Alle haben mir gesagt, ihr beide kommt wieder zusammen,und das defiinitiv bis Mai. Wie auch immer.Bis jetzt sind schon viele Sachen eingetroffen,aber das mit dem ex. kann einfach nicht eintreffen und die hoffnung, das es eintreffen wird ist schon lange gestorben.:zauberer1
Warum ich das Gefuehl habe ist, weil der mich nicht einmal begruesst auf der Strasse und nach 3 Jahren mich komplett aus seinem Leben ausgeschlossen hat. Nach 7 Monate, habe ich mich sehr veraendert und leide nicht mehr allzusehr, aber ich lebe irgendwie immer noch mit der Hoffnung, das diese Kartenleger recht haben. Ich erhoffe es mir irgendwie und irgendwo.Nein ich wuensche es mir sehr.

So meine Frage : Wer alles hat Erfahrungen mit KL. und sind die auch wirklich eingetroffen?
Ich meine , das kann doch nicht sein, das all diese Kartenleger und Wahrsager unrecht haben. Der eine sagt sogar 10000% kommt ihr zusammen und das definitiv. Naja mal schauen .

DANKE DANKE DANKE ich bin mal auf eure Geschichten gespannt;):danke:

Warum suchst Du nicht selbst die antworten? Es gibt genügend kostenlose Seiten wo Du z.B. Karten ziehen kannst. Eine könnte schon genügen um das Thema deines Anliegens herauszufinden. An diesem Thema dann könntest du arbeiten. Was sagt Dir denn deine innere Stimme zu deiner Situation?

Möchtest Du dein Leben selbst bestimmen? Oder glaubst du das Karten oder irgend ein Wahrsager Dir die Entscheidungen abnehmen könnte oder würdest du dies wollen? Das was Du heute tust hat Einfluss auf dein Morgen.

LG Lenne
 
Warum suchst Du nicht selbst die antworten? Es gibt genügend kostenlose Seiten wo Du z.B. Karten ziehen kannst. Eine könnte schon genügen um das Thema deines Anliegens herauszufinden. An diesem Thema dann könntest du arbeiten. Was sagt Dir denn deine innere Stimme zu deiner Situation?

Möchtest Du dein Leben selbst bestimmen? Oder glaubst du das Karten oder irgend ein Wahrsager Dir die Entscheidungen abnehmen könnte oder würdest du dies wollen? Das was Du heute tust hat Einfluss auf dein Morgen.

LG Lenne

Auf der einen Seite hast du recht dass man Entscheidungen auch oft alleine treffen muss. Allerdings muss ich dir widersprechen was die Internetseiten betrifft wo man Karten ziehen kann. Das ist lediglich ein Algorithmus der programmiert wurde. Zudem wird da einfach ein allgemeiner standartspruch genommen. Da steckt kein Funken Präzision hinter. Von der fehlenden wärme und Einfühlungsvermögen ganz zu schweigen.
 
Hallo Menderley,

ja Du hast Recht das man keinen Zuspruch, Zuwendung etc. über diesen Weg bekommen kann. Dennoch kann man anhand seiner Intuition irgend eine Karte aussuchen und bekommt eine Antwort welche einen Anhaltspunkt geben kann - nicht muss. Ich habe das vor Jahren ab und an gemacht und es half mir Dinge besser zu erkennen. Aber mal ganz ehrlich, ist Dir bei diesen Hotlines schon einmal jemand begegnet welcher sich richtig Zeit für dein Anliegen nahm? Gerade weil wenige Zeit aufbringen (Hab ich so erfahren) für dein Anliegen, läuft man Gefahr einen anderen Berater aufzusuchen, solange bis es passt und das kann teuer werden.

Wenn man jemanden zum Reden braucht über jeweilige Anliegen sind solche Hotlines wohl weniger geeignet. Manchmal wenn ich eine Engelkarte ziehe weil mir danach ist, passen die oft wie die Faust aufs Auge. Deine Intuition führt dich zu den antworten, ist nur meine Meinung.

LG Lenne
 
Hallo ihr Lieben,

Also kurz zu meiner person. Ich bin eine selbstaendige Frau, die bis 2008 ihr Leben in vollen zuegen genossen hat. Nunja 2011 hat meine erste und vorerst einmal letzte bez. Schlussgemacht.

Ich habe seitdem etliche lines angerufen. Und viele private Kl.die mir empfohlen worden sind kontaktiert.Alle haben mir gesagt, ihr beide kommt wieder zusammen,und das defiinitiv bis Mai. Wie auch immer.Bis jetzt sind schon viele Sachen eingetroffen,aber das mit dem ex. kann einfach nicht eintreffen und die hoffnung, das es eintreffen wird ist schon lange gestorben.:zauberer1
Warum ich das Gefuehl habe ist, weil der mich nicht einmal begruesst auf der Strasse und nach 3 Jahren mich komplett aus seinem Leben ausgeschlossen hat. Nach 7 Monate, habe ich mich sehr veraendert und leide nicht mehr allzusehr, aber ich lebe irgendwie immer noch mit der Hoffnung, das diese Kartenleger recht haben. Ich erhoffe es mir irgendwie und irgendwo.Nein ich wuensche es mir sehr.

So meine Frage : Wer alles hat Erfahrungen mit KL. und sind die auch wirklich eingetroffen?
Ich meine , das kann doch nicht sein, das all diese Kartenleger und Wahrsager unrecht haben. Der eine sagt sogar 10000% kommt ihr zusammen und das definitiv. Naja mal schauen .

DANKE DANKE DANKE ich bin mal auf eure Geschichten gespannt;):danke:

Liebe Hope,

ich kann dich absolut verstehen. Ich habe auch eine schmerzhafte Trennung hinter mir und alle Leger sagten, das er zurück kommt. Im Frühjahr, im Sommer, im Herbst und im Winter. Nichts passierte. Ich glaubte nicht mehr daran, alles Mumpitz, dachte ich. Ich kann dir nur sagen, dass die meisten Lineberater Schönredner sind. Letzlich kam ich an eine Legerin, die nicht auf line ist und mir auch negative Sachen sagte. Aber letzlich muss ich auch sagen, dass die Prognose nach zwei Jahren doch eingetroffen ist. Kartenbilder stimmen, nur eben die Zeit nicht. Ich kenne sogar Menschen, wo es nach drei oder vier Jahren eintraf. Zeiten gibt es nicht, verlasse dich nicht darauf. Du machst dich dadurch nur verrückt und schmeißt sein Geld aus dem Fenster raus. Such dir eine Legerin deines Vetrauens, geh ins Vertrauen und lebe dein Leben. Wie sich Dinge entwickeln, hängt auch ganz entscheidend von dir selbst ab, denn auch du selbst hast Aufgaben zu erfüllen. Ich bin mir sicher, weil ich auch einiges zu bearbeiten hatte, das meine Prognose erst eintraf, als ich das alles abgearbeitet hatte und auch dein HM.
 
Werbung:
Naja von diesen hotlines a la ATV oder Q halte ich rein gar nix. Viel zu unpersönlich und vor alle, zu allgemein. Manchmal bekomme ich bei solchen Sendungen etc die haben Zettel was sie genau wie zu wen sagen müssen. Nix intuitives etc.

Uiiii das war mein 100. Beitrag :)
 
Zurück
Oben