Erfahrung mit Telefonberatungen

Na, das hat einige Gründe: im Gespräch ergibt es sich, wenn man so das Gefühl hat. Gleichzeitig kann man ja auch schauen, wie wahrheitsgetreu die Aussagen des KL sind.
Und wenn durch eine kleine "Intrige" in etlichen Monaten die Kündigung ausgesprochen wird, dann wissen es die Arbeitgeber nicht, werden es dir auch nicht sagen und der Betriebsrat schon gar nicht. Und wäre ich damals zum Betriebsrat gegangen und hätte ihm gesagt" Ich habe das Gefühl, dass ich bald gekündigt werde" - was hätte er wohl darauf geantwortet, wo es zu diesem Zeitpunkt noch nicht spruchreif war?

Ein Betriebsrat ist dafür da, Mitarbeiter zu beraten. Wenn also ein Mitarbeiter die Befürchtung hat, dass durch Probleme mit einem oder mehreren Kollegen Unwahrheiten an den Arbeitgeber herangetragen werden, die in einer Kündigungen münden können, wird der Betriebsrat Gespräche führen, u. a. mit den Mitarbeitern und ggf. auch mit Arbeitgeber und dem Mitarbeiter, der da von einer möglichen Kündigung betroffen ist.
Es macht auch keinen Sinn, Hellseher oder Kartenleger wegen eines Bankkredits zu befragen, da hilft eben auch nur, mit einem guten Konzept zum entsprechend Sachbearbeiter bei der Bank zu gehen und mit ihm zu sprechen.
Im Übrigen wird ein wirklich guter Kartenleger das auch empfehlen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ein Betriebsrat ist dafür da, Mitarbeiter zu beraten. Wenn also ein Mitarbeiter die Befürchtung hat, dass durch Probleme mit einem oder mehreren Kollegen Unwahrheiten an den Arbeitgeber herangetragen werden, die in einer Kündigungen münden können, wird der Betriebsrat Gespräche führen, u. a. mit den Mitarbeitern und ggf. auch mit Arbeitgeber und dem Mitarbeiter, der da von einer möglichen Kündigung betroffen ist.
Es macht auch keinen Sinn, Hellseher oder Kartenleger wegen eines Bankkredits zu befragen, da hilft eben auch nur, mit einem guten Konzept zum entsprechend Sachbearbeiter bei der Bank zu gehen und mit ihm zu sprechen.
Im Übrigen wird ein wirklich guter Kartenleger das auch empfehlen.

Gruß

Luca
ich denke, du verstehst es leider noch immer nicht.

Den Betriebsrat, rein auf ein "seltsames " Gefühl zu kontaktieren, wird soviel bringen, wie wenn man einen Arzt fragt, wann man wohl die nächste Erkrankung bekommt..

Es ging grundsätzlich aber eher um mehr, es ging um das Prüfen der Fähigkeiten der Kartenleger.. und da haben alle versagt - nicht nur auf Lines.. Und jeder hat das Recht, Menschen zu prüfen, die vorgeben, Fähigkeiten zu besitzen..

Am besten wäre es, gar nicht dort anrufen zu müssen. Wenn man Menschen hätte, denen man sich ohne Geld anvertrauen könnte und die nicht gleich sagen "Du spinnst", wenn man div. energetische und telepathische Erlebnisse hat und von Gefühlen total zerrissen ist..
 
ich denke, du verstehst es leider noch immer nicht.

Den Betriebsrat, rein auf ein "seltsames " Gefühl zu kontaktieren, wird soviel bringen, wie wenn man einen Arzt fragt, wann man wohl die nächste Erkrankung bekommt..

Es ging grundsätzlich aber eher um mehr, es ging um das Prüfen der Fähigkeiten der Kartenleger.. und da haben alle versagt - nicht nur auf Lines.. Und jeder hat das Recht, Menschen zu prüfen, die vorgeben, Fähigkeiten zu besitzen..

Am besten wäre es, gar nicht dort anrufen zu müssen. Wenn man Menschen hätte, denen man sich ohne Geld anvertrauen könnte und die nicht gleich sagen "Du spinnst", wenn man div. energetische und telepathische Erlebnisse hat und von Gefühlen total zerrissen ist..
Ich sehe das Problem in der telefonischen Beratung. Analog ist besser. Schon allein der Anfahrtsweg ist eine Schranke.
Und nicht zu unterschätzen und wenig beachtet wird der Unterhaltungswert einer Beratung/Sitzung.
 
Ich sehe das Problem in der telefonischen Beratung. Analog ist besser.
nö, ich sehe eher das Problem darin, dass sich Menschen zu behaupten erdreisten, "Fähigkeiten" zu haben, die gar nicht vorhanden sind. Sag ich mal ganz gerade heraus.

Ich frage mich sowieso seit langem, warum Menschen, die behaupten, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen, selbige nicht sinnvoller einsetzen, als Fragen nach "Wann kommt er wieder?" udgl. zu beantworten..
 
nö, ich sehe eher das Problem darin, dass sich Menschen zu behaupten erdreisten, "Fähigkeiten" zu haben, die gar nicht vorhanden sind. Sag ich mal ganz gerade heraus.

Ich frage mich sowieso seit langem, warum Menschen, die behaupten, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen, selbige nicht sinnvoller einsetzen, als Fragen nach "Wann kommt er wieder?" udgl. zu beantworten..
Ist genau wie in der Freien Wirtschaft: Angebot und Nachfrage.
Beim Thema Liebe fühlt sich jeder kompetent und einen TÜV für Wahrsager gibt es nicht. Leider werfen die Fragenden ihren Menschenverstand über Bord. Meine Bekannte und ich waren auch erst Fragende und haben dann später selber begonnen zu orakeln. Wir waren genauer als die kartenlegende Hexe.
 
ich denke, du verstehst es leider noch immer nicht.

Den Betriebsrat, rein auf ein "seltsames " Gefühl zu kontaktieren, wird soviel bringen, wie wenn man einen Arzt fragt, wann man wohl die nächste Erkrankung bekommt..

Es ging grundsätzlich aber eher um mehr, es ging um das Prüfen der Fähigkeiten der Kartenleger.. und da haben alle versagt - nicht nur auf Lines.. Und jeder hat das Recht, Menschen zu prüfen, die vorgeben, Fähigkeiten zu besitzen..

Am besten wäre es, gar nicht dort anrufen zu müssen. Wenn man Menschen hätte, denen man sich ohne Geld anvertrauen könnte und die nicht gleich sagen "Du spinnst", wenn man div. energetische und telepathische Erlebnisse hat und von Gefühlen total zerrissen ist..

Ich verstehe schon und als Du dann die Kündigung bekommen hast, wäre auch noch, je nachdem aus welchen gründen sie ausgesprochen wurde, genug Gelegenheit gewesen, dieser zu widersprechen und da die Hilfe des BR in Anspruch zu nehmen.

Aber, so wie Du es schreibst, war die drohende Kündigung für Dich nicht so wichtig wie die "Überprüfung" von Leuten, die tatsächlich oder angeblich besondere Fähigkeiten haben, zumindest lt. deren Angaben.
So etwas kann aber auch bewusst unbewusst provoziert werden, eben dass die Aussagen dieser Berater nicht eintreffen können.
Wenn man bei der Liebe bleibt "Du wirst in den nächsten drei Monaten bei einer Veranstaltung jemanden kennenlernen und Ihr werdet miteinander glücklich werden", dann gehe ich 1. zu keiner Veranstaltung und 2. werde ich mich so verhalten, dass da keiner freiwillig in meine Nähe kommt. Schwups habe ich bewiesen, dass der Kartenleger nichts drauf hat.

Egal um welche Thematik es geht, besondere spirituelle Fähigkeiten, Häkeln, Kochen oder Fußball oder irgendein anderes Hobby, jeder muss im realen Leben die finden, die sich auch dafür interessieren und je ausgefallener das Steckenpferd ist, desto länger kann die Suche dauern.

Gruß

Luca
 
jetzt kommt mir im Moment alles wieder hoch - aber keine Sorge, ganz neutral betrachtet.

Es war damals echt eine schwere Zeit und ich weiss bis heute noch immer nicht, wie es dazu kommen konnte. Die Trennung von der platonischen Bekanntschaft riss mir damals das Herz heraus - und ich hörte immer wieder "Stimmen" von ihr und träumte heftigste und real aussehende Träume, inkl. Visionen.
Ich traute mir selbst kaum noch und natürlich - mit wem kannst da reden, der dich dann nicht gleich schief anschaut und die Nummer von den netten Männern mit den von hinten zu verschliessenden Ärmeln anrufen möchte?
Genau deshalb bin ich an die Eso-Lines geraten.
Und natürlich sagte keiner "du steigerst dich vermutlich rein" , nein, die Dame käme in 4 Wochen wieder zurück, das hält nicht ewig mit ihrem Neuen.. " Sie ist blockiert" "Du musst loslassen, damit sie kommen kann" usw..
eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte, und nein - diese Erfahrung musste nicht sein.

Bis heute weiss ich nicht, was meine ganzen Träume, ihre inneren Rufe nach mir udlg. die ich zu spüren geglaubt habe, zu bedeuten haben und es macht mir ein wenig Angst. Angst, weil es eine seelische Störung sein könnte.. Dennoch habe ich 2 Dinge erlebt, von denen ich weiss: Dass habe ich mir nicht eingebildet.
Mit der Person selbst habe ich abgeschlossen. Im Grunde genommen war hier keine grosse Liebe vorhanden, sondern eher geschwisterliche Zuneigung.. Habe ich damals nicht kapiert - und erst jetzt werdem mir einige meiner Träume klar- warum immer wieder meine Schwester und sie in Einheit in Träumen vorkamen...

Mir persönlich würde es natürlich helfen, wenn die Dame mir einige Dinge bestätigen könnte.. die ich gefühlt und geträumt habe. Wäre für mich eine Erleichterung, dass ich mir doch nicht alles aus den Fingern gezogen habe. Aber wird nicht sein, wird nicht kommen und somit muss ich damit leben und nach Vorne schauen.

Warum ich das niederschreibe? es geht mir dabei besser und hilft sicher auch einigen, die in ähnlichen Situationen stecken.
 
Werbung:
Zurück
Oben