Erfahrung bei Questico

:rolleyes:

In diesem Thread hier, hi hi :)

Sylvia Manthe schreibt scheinbar viel wenn sie langeweile hat.Sie schrieb auch das sie zum 31.12.09 gekündigt hat . Sie ist aber immer noch online und hat sogar einen aktuellen hinweis. :lachen:

Natürlich hast du (jeder) freie meinungsfreiheit, aber ich würde ein wenig über die wortwahl nachdenken die man nutzt. Du bezeichnest Quest.. als Abzockerverein.Hier mal die übersetzung:Abzocke (umgangssprachlich): Fraud, Nepp, Schwindel, Betrug, Gaunerei, Manipulation, Täuschung, Trickserei, Schmu
Also nennst du sie gleichzeitig auch Betrüger , Gauner ..... damit würde ich an deiner stelle aufpasen das kann ganz schön nach hinten losgehen !!

Ausserdem habe ich niemals behauptet das ich einen anwalt beauftragen wuerde...... schon wieder eine aussage deinerseits di nicht stimmt...:tomate:

Sag mal , ist es dir jetzt schon die Zeit wert, daß du dir das Wörterbuch herholst um das Wort "Abzockverein" zu zerlegen. Hast du sonst nix zu tun :rolleyes: Und was soll da nach hinten losgehen, wenn ich meine Meinung da reinschreib ? hast du sie noch alle ??:confused:
Bist du selber bei Questico angestellt, weil du dich da aufführst als würde man auf dein "Allerheiligstes" losgehen ???
Vielleicht kannst ja mal bei Questico nachfragen, ob sie dir für deine kostenlosen Bemühungen was zahlen :D:D
 
Werbung:
Guten Morgen,

Also die Sylvia hat es meiner Meinung nach eigendlich clever gemacht. Hier zu schreiben, daß sie gemobbt wird, weil sie Gespräche kurz hält, bringt Kunden.
Und wenn ich mir ihre aktuelleren Bewertungen ansehe, z.b. 9.1.2010... Dann stimmt selbst die Behauptung , daß sie Gespräche kurz hält , wohl nicht so ganz.
Die Gute weiß einfach nur ,wie man Eigenwerbung macht ;)
Warum sollte die Firma " Questico" eine Beraterin ,die gekündigt hat und angeblich eh nichts einbringt, immer noch beschäftigen?

Alles liebe
Kimama

Daß Frau Manthe nach wie vor im Geschäft ist , ist mir bekannt ;) Wieviel nun der Wahrheit entspricht, weiß ich natürlich nicht. Allerdings ist klar, daß es im Interesse von Questico ist, die Leute so lang als möglich im Gespräch zu halten, damit steigt ja der Gewinn - die sind ja nicht blöd ;) Also, wird wohl eine Teilwahrheit dabei sein.
 
Sag mal , ist es dir jetzt schon die Zeit wert, daß du dir das Wörterbuch herholst

Das wörterbuch heist wikipedia :lachen: schonmal von gehört ? is online ! Internet !.Also mehr tips gibts jetzt nicht mehr ,solltest du als schluchtenscheisser( ist nur meine meinung ,und die darf ich sicherlich genauso offentlich kund tun wie du:D) jetzt auch begriffen haben.Mist jetzt hab ich Wikipedia auch namentlich genannt, na hoffentlich zahlen die mir auch was für meine bemühungen sie zu erwähnen:banane:
 
Sag mal , ist es dir jetzt schon die Zeit wert, daß du dir das Wörterbuch herholst

Das wörterbuch heist wikipedia :lachen: schonmal von gehört ? is online ! Internet !.Also mehr tips gibts jetzt nicht mehr ,solltest du als schluchtenscheisser( ist nur meine meinung ,und die darf ich sicherlich genauso offentlich kund tun wie du:D) jetzt auch begriffen haben.Mist jetzt hab ich Wikipedia auch namentlich genannt, na hoffentlich zahlen die mir auch was für meine bemühungen sie zu erwähnen:banane:


Weißte was, diskutier im Kindergarten weiter, da passt du glaub ich eher hin ;)
 
Werbung:
hallo..also meine beraterin ist regina stueber..sie erklär sehr gut,gibt gute tips und wußte sehr viel was nicht mal ich zu der zeit wußte..inzwischen hab ich das alles auch erfahrn..ich bin im moment sehr zufrieden und schau was die zukunft macht
 
Zurück
Oben