Erdbeere

Ich hab mal versucht, meine Freundin mit Bären zu belegen und auf diese dann Sahne zu sprühen. Die Bären fanden das gut, bis die Dose alle war und dann eskalierte die Situation.
Ich hätte auf meine Freundin hören sollen, die war von anfang an gegen die Idee.
Übrigens bin ich jetzt wieder solo....
:tomate:

Tanzbären, Braune oder Weiße?
 
Werbung:
Erdbären. Erde ist braun. Also braune Erdbären. Der Bauer hat gesagt, ich darf eine ganze Schale sammeln, aber trotz angeblicher Saison waren da fast nur so rote Früchte (vermutlich Lockmittel) und ein paar alte Weiber mit Kopftuch (die die Bären mit ihrem Getratsche sicher verscheucht haben).
Also hab ich mich für Walderdbären entschieden, und da bin ich dann auch fündig geworden.
:lachen:
 
Werbung:
hier vllt. was interessantes zum Thema Erdbeere, Ingwer und co. :

http://www.dr-feil.com/

Hab Dank für Deinen Hinweis. Ich bin sicher, dass man sein individuelles Krankheitsrisiko bezüglich vieler Pathologien reduzieren kann, indem man möglichst vielen Lebensmitteln mit gesundheitsfördernden Eigenschaften einen hohen Stellenwert im Speiseplan gewährt.
 
Zurück
Oben