Epilepsie, passender Planet

Werbung:
Heute wurde das MRT mit Kontrastmittel vom Kopf gemacht. Leider durfte ich keinen Arzt sprechen. Der Bericht geht morgen per Fax an meine Neurologin. Aber der Helfer sagte mir, dass die Ärztin meine Bilder schon angesehen und keine Hinweise auf etwas Ungewöhnliches gesehen hat. Das überrascht mich nicht, weil bei den Anfällen meiner Tochter ja auch nichts auf den Bildern zu sehen gewesen war.
Bin nun gespannt auf Donnerstag, was die Neurologin dazu sagt.
 
Werbung:
Wir sind ja hier von der Astrologie weitgehend abgekommen. Deshalb wollte ich noch die Information geben, dass ich auf traditionelle Astrologie und Stundenastrologie schwöre. Besonders auf die traditionelle medizinische Stundenastrologie. Bücher dazu gibt es nur wenige in deutsch (Oscar Hofman). Eine Ausbildung diesbezüglich gab es bei Bernhard Bergbauer. Ob er noch Ausbildungen anbietet weiß ich nicht, meine letzte Info war, dass er es zumindest in Bezug auf medizinische Stundenastrologie nicht mehr tut. Ich habe bzw. hatte tollerweise einen Kontakt zu mehreren Personen, die diese Ausbildung gemacht haben. Und eine davon hat mein Fragehoroskop von Seite 1 dieses threads angeschaut und gesagt, dass es für sie klar ist, dass die Krankheit im Kopf und vermutlich Epilepsie ist. Ich habe nicht die Erlaubnis, die Regeln der traditionellen medizinischen Stundenastrologie im einzelnen öffentlich zu erläutern. Aber ich wollte es einfach mal gesagt haben, dass meiner Erfahrung nach mit traditionellen Methoden sowohl ein Geburtshoroskop als auch ein Stundenhoroskop und speziell ein medizinisches viel konkreter gedeutet werden können als mit den modernen Regeln. Bitte habt Verständnis, dass ich dieses Wissen, soweit ich es aus Gefälligkeit privat erhalten habe, nicht weitergeben darf, weil ich sonst den Zorn derjenigen auf mich ziehen könnte, die das Wissen für (viel) Geld erworben haben und nun gegen Bezahlung weitergeben.
 
Zurück
Oben