Entschuldigt bitte aber wer kann Kontakt aufnehmen zu meinem Papa?

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
...
Ich bräuchte ein Gespräch dringender denn je mit ihm.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen.
Über 5 Jahre ist er nun tot.

Manche von euch kennen mich vielleicht hier.. doch ich bin auch nur Mensch..
Ich wünsche mir sehr.. das sich hier jemand meldet.. der für mich sieht.. hört.. fühlt.. deutet..

Ich meine ein "richtiges" Gespräch? Jemand der wirklichen Zugang hat..

Ich wäre wirklich dieser Person sehr sehr verbunden!

Ich hoffe so sehr!! Vielleicht kann diese Person spüren.. die es liest.. wie wichtig es für mich ist... Bitte....

Ich bedanke mich..

Alles Liebe
Waldfee...
 
Werbung:
...
Ich bräuchte ein Gespräch dringender denn je mit ihm.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen.
Über 5 Jahre ist er nun tot.

Manche von euch kennen mich vielleicht hier.. doch ich bin auch nur Mensch..
Ich wünsche mir sehr.. das sich hier jemand meldet.. der für mich sieht.. hört.. fühlt.. deutet..

Ich meine ein "richtiges" Gespräch? Jemand der wirklichen Zugang hat..

Ich wäre wirklich dieser Person sehr sehr verbunden!

Ich hoffe so sehr!! Vielleicht kann diese Person spüren.. die es liest.. wie wichtig es für mich ist... Bitte....

Ich bedanke mich..

Alles Liebe
Waldfee...

ich wuerde Dir empfehlen einen Ayahuasquero aufzusuchen......
 
...
Ich bräuchte ein Gespräch dringender denn je mit ihm.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen.
Über 5 Jahre ist er nun tot.

Manche von euch kennen mich vielleicht hier.. doch ich bin auch nur Mensch..
Ich wünsche mir sehr.. das sich hier jemand meldet.. der für mich sieht.. hört.. fühlt.. deutet..

Ich meine ein "richtiges" Gespräch? Jemand der wirklichen Zugang hat..

Ich wäre wirklich dieser Person sehr sehr verbunden!

Ich hoffe so sehr!! Vielleicht kann diese Person spüren.. die es liest.. wie wichtig es für mich ist... Bitte....

Ich bedanke mich..

Hm...

Ich kommuniziere mit Engeln, Erzengeln, meiner Seelenführerin, meinen Geistführer, Krafttiere, Verstorbene.....

Allerdings... bei Verstorbenen, da red ich mehr mit "meinen"....
Da fällt es mir sehr einfach, weil ich Bestätigung bekomme.
 
Ich wusste das diese Frage kommt...

Ich kann es nicht mit anderen Worten formulieren als...

"Ich will auch nur mal Mensch sein"

Vielleicht kann man das verstehen...

Liebe Grüße
Waldfee
 
"Ich will auch nur mal Mensch sein"

Was bist du denn sonst? Mineral, Pflanze?
Das ist einer dieser sich selber einen Knieschuss verpassen thread.
Vielleicht weniger hoch stapeln, fällt sich's nicht ganz so tief.

Und nein, ist nicht ironisch gemeint. Wäre eine gute Möglichkeit, die sich selber zugewiesenen Fähigkeiten mal einer genaueren Prüfung zu unterziehen, Selbstreflektion.
 
Was bist du denn sonst? Mineral, Pflanze?
Das ist einer dieser sich selber einen Knieschuss verpassen thread.
Vielleicht weniger hoch stapeln, fällt sich's nicht ganz so tief.

Und nein, ist nicht ironisch gemeint. Wäre eine gute Möglichkeit, die sich selber zugewiesenen Fähigkeiten mal einer genaueren Prüfung zu unterziehen, Selbstreflektion.

Warum verpasse ich mir selber einen Knieschuss? Die Metapher verstehe ich nicht.

Kann es sein, dass du irgendwie "böse" über mich bist?

Ein Therapeut geht auch zum Therapeuten..

Es gibt einfach Dinge im Leben die passieren.. und dann fällt es einem nicht leicht selber zu sehen.. weil man einfach traurig ist..
Warum sollte man dann nicht zu jemanden gehen der in dem Moment den Zugang hat und helfen kann und darf?

Alles Liebe
Waldfee
 
Warum verpasse ich mir selber einen Knieschuss? Die Metapher verstehe ich nicht.

Kann es sein, dass du irgendwie "böse" über mich bist?

Ein Therapeut geht auch zum Therapeuten..

Es gibt einfach Dinge im Leben die passieren.. und dann fällt es einem nicht leicht selber zu sehen.. weil man einfach traurig ist..
Warum sollte man dann nicht zu jemanden gehen der in dem Moment den Zugang hat und helfen kann und darf?

Ich kenne dich überhaupt nicht, wie sollte ich also "böse" auf dich sein?

Ich kenne aber solche Phasen/Momente, wo einem was im Hirn herumspukt und sich alles anfängt darum zu kreisen. Und stelle dann auch schonmal Fragen an anderer Stelle, einfach weil es mir auf der Seele liegt und raus muss. Mit ein wenig Abstand betrachtet, kommt man dann zu dem Ergebnis, das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.
Oder noch anders ausgedrückt, Antworten ergeben sich manchmal so über Nacht.
 
Ich kenne dich überhaupt nicht, wie sollte ich also "böse" auf dich sein?

Ich kenne aber solche Phasen/Momente, wo einem was im Hirn herumspukt und sich alles anfängt darum zu kreisen. Und stelle dann auch schonmal Fragen an anderer Stelle, einfach weil es mir auf der Seele liegt und raus muss. Mit ein wenig Abstand betrachtet, kommt man dann zu dem Ergebnis, das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.
Oder noch anders ausgedrückt, Antworten ergeben sich manchmal so über Nacht.

Ja Abstand klingt gut... in dem Moment aber sieht alles so trostlos und schwierig
aus..

Antworten ergeben sich manchmal so über Nacht? Das klingt für mich fast wie eine Botschaft.. Naja vielleicht träum ich zur Abwechslung ja mal wieder was schönes :)

Danke dir Palo..

Eigentlich schon schlimm.. dachte du bist "böse" auf mich..
Zeigt mir wieder... wie ich glaube das andere Menschen über mich denken.
Tja..

Liebe Grüße
Waldfee
 
Werbung:
Shido... Hm.. Kannst du mir bitte sagen wer oder was das ist?
Das Wort kenne ich leider nicht...

Ich habe vielleicht ein zu oberflaechliches Wort fuer einen Shamanen der mit Ayahuasca arbeitet gewaehlt.
Ich wuerde Dir empfehlen einen Curandero (Shamanen) aufzusuchen und bei einer Zeremonie teilzunehmen. Ich habe in einer persoenlichen Erfahrung mit meinem Vater Kontakt aufnehmen koennen und alle meine Wunden und "unfinished business"heilen koennen.

Alles liebe von

shido
 
Zurück
Oben