Entscheidungsfragen - bitte um Hilfe

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Mich beschäftigt derzeit eine ganz wichtige Frage. Ab März 2013 mache ich eine Umschulung, zwei Jahre. Bis dahin bin ich zu hause und habe eine Menge Zeit. Mein Herzenswunsch: Ein Hund. Soviel Zeit, wie mir jetzt zur Verfügung steht, um ihn an alles zu gewöhnen, ihn zu erziehen und auszubilden, werde ich in meinem Berufsleben absehbar wahrscheinlich nie wieder haben. Also, ich möchte mir einen Hund anschaffen, besser gesagt, mein Mann und ich. Dazu möchte ich jedoch erst die Karten befragen. Habe eine Legung herausgesucht: "Entscheidungsfragen", mit folgender Anleitung:

1 und 2 - Wo ich herkomme, einerseits/andererseits
3 und 4 - Wo ich hingehe, Gefahren und Chancen
1 und 3 - Das spricht dagegen
2 und 4 - Das spricht dafür
5 - Urteil



Folgende Karten:


3 - 4
- 5 -
1 - 2


1: Stäbe, Vollendung
2: Stäbe, Prinzessin der Stäbe
3: Scheiben, Gewinn
4: Scheiben, Fehlschlag
5: As der Scheiben


Wäre toll, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte, bin noch relativ unsicher.

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße,

Love
 
Werbung:
Hallo,

also auch wenn da Zweifel wegen dem Geld sind, werdet ihr euch vermutlich einen jungen Hund anschaffen.
Nur muss dir klar sein, dass sich dann der Fokus eures Lebens auch stark auf den Hund ausrichtet, denn er ist ein neues Familienmitglied und ihr werdet euch auch darum kümmern wollen.
Meiner Meinung nach zeigen die Karten auch hier klar, dass es eine Umstellung werden würde, die nicht immer schön ist, da es auch Verantwortung ist und auch eine kleinere finanzielle Belastung.
Aber das ist dir alles schon klar.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo,

also auch wenn da Zweifel wegen dem Geld sind, werdet ihr euch vermutlich einen jungen Hund anschaffen.
Nur muss dir klar sein, dass sich dann der Fokus eures Lebens auch stark auf den Hund ausrichtet, denn er ist ein neues Familienmitglied und ihr werdet euch auch darum kümmern wollen.
Meiner Meinung nach zeigen die Karten auch hier klar, dass es eine Umstellung werden würde, die nicht immer schön ist, da es auch Verantwortung ist und auch eine kleinere finanzielle Belastung.
Aber das ist dir alles schon klar.

LG,
Marie

Danke für Deine Antwort!!!! Ja, so sehe ich es auch. Mir ist die Verantwortung völlig klar, die Umstellung, alles, schon seit Jahren!!!! Ich persönlich, mache mie diesbezüglich gar keine Gedanken, ich weiß, dass es funktionieren wird....mein Mann ist da etwas vorsichtiger und möchte gerne alle "X" aus seinem Leben verbannen, aber das ist ja nieee möglich.....also, ich bin der festen Überzeugung, dass es klappt, mit allen Höhen und Tiefen ;-)
 
Zurück
Oben