Entscheidungen

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Guten Abend zusammen!

Ich bin recht versiert im Kartenlegen und auch im Deuten meiner eigenen Karten. Aber manchmal sind Sorgen und Hoffnung so stark, dass es mir eine objektive Deutung nicht möglich ist.

Hätte jemand von euch Zeit und Lust, mir zu helfen? Es würde sich ein Entscheidungsweg anbieten, aber Euch liegt natürlich frei, wie ihr legt.

Es geht um meinen Beruf und die nähere Zukunft (nächsten 3-4 Jahre). Ich habe eine sichere Anstellung im öffentlichen Dienst in einem Bereich, der mir Spaß macht. Aber die Möglichkeiten der Selbstentfaltung sind nicht so groß, wie ich es mir wünsche.
Nebenberuflich arbeite ich in einem Bereich, der mir alle Möglichkeiten der Selbstentwicklung bietet, doch es ist schwer, eine Anstellung in dem Bereich zu finden. Selbstständigkeit birgt auch eine gewisse Unsicherheit.

Doch muss mich zügig für einen Weg entscheiden. Doch: Womit werde ich glücklich?
A) Sicherer Job ohne viel Möglichkeit zur Selbstentfaltung
B) Freier Job mit viel Selbstentfaltung, aber ohne viel Sicherheit

Würde mich über eine Legung freuen. Das ist das wichtigste. Im Deuten kann ich mich dann gerne versuchen. Das sollte ich hinbekommen.

Viele Grüße und danke!
Petra
 
Werbung:
Guten Abend zusammen!

Ich bin recht versiert im Kartenlegen und auch im Deuten meiner eigenen Karten. Aber manchmal sind Sorgen und Hoffnung so stark, dass es mir eine objektive Deutung nicht möglich ist.

Hätte jemand von euch Zeit und Lust, mir zu helfen? Es würde sich ein Entscheidungsweg anbieten, aber Euch liegt natürlich frei, wie ihr legt.

Es geht um meinen Beruf und die nähere Zukunft (nächsten 3-4 Jahre). Ich habe eine sichere Anstellung im öffentlichen Dienst in einem Bereich, der mir Spaß macht. Aber die Möglichkeiten der Selbstentfaltung sind nicht so groß, wie ich es mir wünsche.
Nebenberuflich arbeite ich in einem Bereich, der mir alle Möglichkeiten der Selbstentwicklung bietet, doch es ist schwer, eine Anstellung in dem Bereich zu finden. Selbstständigkeit birgt auch eine gewisse Unsicherheit.

Doch muss mich zügig für einen Weg entscheiden. Doch: Womit werde ich glücklich?
A) Sicherer Job ohne viel Möglichkeit zur Selbstentfaltung
B) Freier Job mit viel Selbstentfaltung, aber ohne viel Sicherheit

Würde mich über eine Legung freuen. Das ist das wichtigste. Im Deuten kann ich mich dann gerne versuchen. Das sollte ich hinbekommen.

Viele Grüße und danke!
Petra

hallo,
legen solltest du das Blatt schon selbst,
man sieht doch wo die ängste und Hoffnungen sitzen, so kann man diese aus der aktiven Realität auch ausschliessen dann.
Oder wolltest du nur eine legung und keine Deutung?
 
Liebe Petra,
ich habe für dich gelegt und sehe den besseren Ausgang oder das Happy-End bei deiner jetzigen Arbeit, evtl. ist bei der 2. Möglichkeit nur der Zeitpunkt für den WEchsel falsch, auch liegst du da selber zu passiv.
l.g. Heike
 
hallo,
legen solltest du das Blatt schon selbst,
man sieht doch wo die ängste und Hoffnungen sitzen, so kann man diese aus der aktiven Realität auch ausschliessen dann.
Oder wolltest du nur eine legung und keine Deutung?

Hi flimm,
mir würde die Legung reichen, denn meine Hoffnungen und Ängste kenne ich. Genau die sind mein Problem beim Legwn, denn ich bekomme gar keine Objektivität hin, weil ich sie nicht ausblenden kann. Die Karten zeigen immer: Petra, du machst dir sehr viele Sorgen.

So kam mir die Idee, dass es eine Möglichkeit wäre, dass mir jemand anderes einen Entscheidungsweg o.ä. legt.
 
Liebe Petra,
ich habe für dich gelegt und sehe den besseren Ausgang oder das Happy-End bei deiner jetzigen Arbeit, evtl. ist bei der 2. Möglichkeit nur der Zeitpunkt für den WEchsel falsch, auch liegst du da selber zu passiv.
l.g. Heike

Liebe Heike, danke für die Legung.
Die Passivität kommt gut hin, denn ich habe das Gefühl, mich jetzt entscheiden zu müssen, weiß aber nicht in welche Richtung ich den Fuß setzen muss.
Gut möglich aber, dass es gar kein Scheideweg ist und ich eine Richtung nehmen kann, mir damit aber die andere nicht auf Dauer verwehre.
 
Hallo @even!

Womit werde ich glücklich?
A) Sicherer Job ohne viel Möglichkeit zur Selbstentfaltung

Auf die vorstehende Frage von Dir habe ich in chronologischer Reihenfolge (1, 2, 3, 4, 5) folgende 5 Karten gezogen:







B) Freier Job mit viel Selbstentfaltung, aber ohne viel Sicherheit

Auf die vorstehende Frage von Dir habe ich in chronologischer Reihenfolge (1, 2, 3, 4, 5) folgende 5 Karten gezogen:







Und hier noch einmal beide Legungen optisch nebeneinander gestellt:

Sicherer Job .................................. Freier Job

..............................
..............................
..............................
..............................
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @even!



Auf die vorstehende Frage von Dir habe ich in chronologischer Reihenfolge (1, 2, 3, 4, 5) folgende 5 Karten gezogen:









Auf die vorstehende Frage von Dir habe ich in chronologischer Reihenfolge (1, 2, 3, 4, 5) folgende 5 Karten gezogen:







Und hier noch einmal beide Legungen optisch nebeneinander gestellt:

Sicherer Job .................................. Freier Job

..............................
..............................
..............................
..............................
..............................

Hallo Tugendengel!

Auch dir vielen Dank für die Legung.
Hm, hm, hm.
Im sicheren Job kommt also noch etwas unbekanntes und dann die Entscheidung - die zu etwas langwierigem führt.
Im freien Job liegt der Anker, sogar in Verbindung mit dem Kreuz und zudem der Ring für die Bindung. Und den Turm deute ich mal als Freiberuflichkeit.
 
Zurück
Oben