Engelskarten

Registriert
1. November 2008
Beiträge
770
Ort
Kärnten
Da es hier so viele liebe Menschen gibt, die ihr Hilfe ohne jegliche Forderung anbieten, möchte auch hier meine "Hilfe" anbieten.
Ich ziehe euch eine Engelskarte... als kleinen Anstoß.
Alles liebe :zauberer1
 
Werbung:
hallo, ich wär wirklich über eine antwort auf meine vielen fragen sehr dankbar. weiss nicht, wies in unserem leben weitergeht und wäre über eine engelskarte sehr dankbar.
danke jetzt schon, sajuanle
 
Liebe sajuanle!

Deine heutige Karte:

Kinder

Nimm dir eon wenig Zeit, um dein inneres Kind zu fragen: "Wie fühlst du dich?" und "Was würdest du gerne tun?" Halte dir einen Nachmittag frei, an dem du mit deinem inneren Kind einen Ausflug machst und Dinge tust, die es deiner spielerischen Seite erlauben, an die Oberfläche zu kommen.
Du wirst aufgefordert, jetzt deinen Kindern oder deinem inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu schenken!!!!

Alles liebe
 
Guten Morgen!

Ich nehme gerne dein Angebot an und möchte von dir eine Engelkarte für den heutigen Tag..... Welche Engelkarten nimmst du dazu?

Ich habe bereits eine kleine "Kartensammlung", doch wenn jemand für mich zieht, tut das noch mehr gut!

Danke im Voraus!!!

Lg. esofee
 
Guten Morgen esofee!!!

Am liebsten arbeite ich mit dem Heil-Orakel der Engel von Doreen Virtue. Auch ich hab eine kleine Sammlung, aber ich greife intuitiv meistens zu diesen.
Wie recht du doch hast... auch ich lasse mir sehr gerne eine Karte ziehen... *seufz* sooooo schön!

So, nun zu deiner heutigen Karte:

Erhörtes Gebet

Die Engel fordern dich auf besonders aufmerksam zu sein. Achte auf alles, was du hörst, sagst, denkst und fühlst. Achte ganz besonders auf Hilfe, die dir angeboten wird, und nimm diese auch wirklich an. Du verdienst diese Hilfe tatsächlich.

Alles liebe
 
Vielen Danke für die Zeit, die du mir geschenkst hast, um eine karte für mich zu ziehen. es hat mir geholfen!!

DANKE!!!
 
Liebe Liane27!

Deine heutige Engelskarte:

Verspieltheit

Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten dich an, dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit.

Alles liebe
 
Werbung:
Liebe Katzenmama73!

Deine heutige Engelskarte:

Träume

Achte in dieser Zeit verstärkt auf deine Träume. Lege dir ein Traumtagebuch zu... du erhälst wichtige Botschaften durch deine Träume.

Alles liebe
 
Zurück
Oben