Engels Botschaft für euch......

dann hast du es nur darum geklaut? echt? puh... ok. Ich schenk es dir! Gute Fahrt abwärts wünsch ich :)
 
Werbung:
Hallo einige von euch kennen mich ja schon......und für alle anderen möchte ich euch einAngebot machen.....

Ich ziehe für Euch eure persönliche Engels Botschaft.......

Alos ich freue mich auf eure Anfragen.......


Bis bald


:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:
hallo sternenbogen!
Ich würde mich Freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen würdest,und mir sagen ,was sie zu bedeuten hat.
Wäre es möglich das du mir sagst,wie mein Engel heißt.
danke dir,sternchen09
Ich bin der Weg dieWahrheit und das Leben
 
hallo sternenbogen!
Ich würde mich Freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen würdest,und mir sagen ,was sie zu bedeuten hat.
Wäre es möglich das du mir sagst,wie mein Engel heißt.
danke dir,sternchen09
Ich bin der Weg dieWahrheit und das Leben

Die ist doch seit´nem Monat afk, noch immer nicht bemerkt:confused:
 
Elli, das sind doch alte Hüte. Dass Sheela des Teufels ist, ist allgemein bekannt und die meisten von uns wissen auch, worauf sie sich einlassen, wenn sie diese Quelle anzapfen. Ein paar Späne fallen immer, aber das gehört zum Berufsrisiko. Aber eine Frage stellt sich doch: Steckt "Hinterlist" nicht generell in "Dämonenbotschaft"? Oder gibt es eine Art Vereinigung Ehrlicher Dämonischer Publizisten (Vedäpu), und wenn ja, warum sind das dann keine Engel? Aus klimatischen Gründen?


Man kann nur Engeln trauen (und manchmal Menschen). Dämonen wollen nur Energie anzapfen. Das ist der Grund ihrer Existenz
 
Werbung:
Zurück
Oben