Engel mit roten Augen ?

Schaden anrichten ist ne Spezialität von uns. Aber wir richten keine "unberechtigen" Schäden an. Wir haben strenge Regeln und so lange wir die befolgen, ist es kein Schaden im negativen Sinn. Nimmt man beispielsweise Sodom und Gomorra. Die zwei, die dort am Werk waren, haben es ordentlich krachen lassen. Da hätte die Allianz echte Finanzprobleme bekommen - hätte sie schon existiert.

Natürlich kann man von Dämonen viel lernen - sind ja ehemalige Himmelsbewohner, die den Himmel genauso gut kenne, wie wir. Nur ihre Sichtweise bestimmter Dinge ist eben ein wenig von Hass und Wut geprägt.

Der rote Schimmer in den Augen bedeutet übrigens nicht, daß es ein Dämon war. Unter gewissen Umständen leuchten unsere Augen. Bei den meisten Engeln leuchten die Augen einfach in weißem Licht, es kann aber auch variieren, z.B. wenn ein Engel sehr wütend ist. Wir sprechen ja auch mit Farben.
Hass und Wut sind aber unterschiedliche Pole

Liebe und Hass sind Pole einer Sache
Wut und Angst, sind wiederum Pole einer anderen sache
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen einem Engel und anderen geistigen Dimensionen liegen darin, das Wesen des Lichtes den Menschen empor heben, Wesen ziehen den Menschen hinab. Engel tragen ausnahmslos ur Energieerhöhung bei. Sie erheben die Menschenseelen ins Licht. Dunkle Wesen und Kräfte hingegen ziehen die Energie des Menschen nach unten. Sie beengen ihn,scnränken ihn ein, lösen Ängste aus und bringen die Menschen in die Nähe eines Abgrundes.
Zu den niederen Kräften gehören verirrte Seelen, die sich an die materielle Welt gekettet haben und versuchen, durch Menschen ihre Süchte und verschiedenen Formen der Gier zu befriedigen. Dämonen welche die niederen Kräfte im Menschen aktivieren, Elementale aus dem Geiste des Menschen durch Gedankenkraft geschaffene Wesen, die negativ aufgeladen sind und für eine Zeit bestehen bleiben. Diese Kräfte wirken ungefragt und nutzen jede sich beitende Möglichkeit, den Menschen zu Handlungen zu verleiten die ihm seine Energie abziehen und ihn erstarren lassen.
Wenn Wesen der unteren Welt in einem Menschen walten, erkennt dieser es daran, das er kraftlos ist, müde, keiner Energie hat, niedergeschlagen ist, seine Stimmung düster und trüb, bedrückt u.ä. .
Er kann dem entgegenwirken, in dem er seinen Blick in Richtung Sonne richtet und die lichten Kräfte ruft. Die lichten Kräfte walten nur, wenn sie gerufen werden und eingeladen werden, denn sie respektieren den freien Willen des Menschen.
Engel erhöhen immer die Energie. Sie heben die Laune und regen die positiven Kräften des Menschen an.
 
Nix für ungut - aber wo hast du diese Weisheit her? Das ist doch quatsch - ein Todesengel hebt garantiert nicht die Laune. Von Seraphen und Cheruben und dem ganzen Rest mal nicht zu reden. Aber wenn ein Seraph sauer ist - dann herzlichen Glückwunsch für den, der davon betroffen ist. Bei dem hebt sich da garantiert keine Laune.

Und wenn du von unterer Welt redest - wo ist denn dieses "unten" - von der Erde aus gesehen... Wills nur wissen, damit ich dich verstehe - will dich nicht angreifen.

108
 
Nix für ungut - aber wo hast du diese Weisheit her? Das ist doch quatsch - ein Todesengel hebt garantiert nicht die Laune. Von Seraphen und Cheruben und dem ganzen Rest mal nicht zu reden. Aber wenn ein Seraph sauer ist - dann herzlichen Glückwunsch für den, der davon betroffen ist. Bei dem hebt sich da garantiert keine Laune.

108

Du solltest im magie unterforum einen dämonen-thread eröffnen.:)
 
Nix für ungut - aber wo hast du diese Weisheit her? Das ist doch quatsch - ein Todesengel hebt garantiert nicht die Laune. Von Seraphen und Cheruben und dem ganzen Rest mal nicht zu reden. Aber wenn ein Seraph sauer ist - dann herzlichen Glückwunsch für den, der davon betroffen ist. Bei dem hebt sich da garantiert keine Laune.

Und wenn du von unterer Welt redest - wo ist denn dieses "unten" - von der Erde aus gesehen... Wills nur wissen, damit ich dich verstehe - will dich nicht angreifen.

108

Metatron, ist der höchste Engel und somit auch der höchste Todesengel, ... .
Willst Du Dich gegen den Stellen?
lg
Cyrill
 
Komm mir nicht mit Meta. Der ist zwar alles mögliche, aber nicht der höchste Engel. Zeig mir bitte mal eine zuverlässige Referenz, wo du MENSCH das herhast. Mir wirfste vor, ich würde "neues" Wissen verbreiten - und schreibst selbst so nen unbelegten Mist.

Ich habe keinen Grund, mich gegen Meta zu stellen - so lange er sich an die Regeln hält. Sonst bekommt er Stress mit mir.

108
 
Es gibt Dämonen. Fakt.
So wie es inkarnierte Engel gibt, gibt es auch Dämonen, die als Mensch leben. Das waren mal Engel. Aber eigentlich braucht man vor denen keine wirkliche Angst zu haben, die sind harmlos. Sie haben ja ihre Kräfte verloren und müssen sich auf irdische Kräfte beschränken. Sie kennen sich zwar oft mit Magie etc. aus, können sie aber nur selten praktizieren. Auf der Erde sind wir (die Engel) in der Überzahl - wir passen schon auf.

Die Vorstellung, jeder Mensch hätte nen Engel und nen Dämon an seiner Seite ist Humbug. Wieso sollten solche zwei gegensätzlichen Kräfte ständiger Begleiter sein? Ich denke, diese Vorstellung ist nur ne Ausrede. Ich habe diesen Spruch schon so oft gehört: "Ich wurde von Satan verführt" oder "Ein Dämon hat mich getrieben", statt einfach zu sagen: "Hey, ich wollte es einfach so.". Viele Menschen haben gerne Ausreden für ihre Fehler, die sie machen und nutzen dann Wesen, die man als Mensch sowieso kaum begreifen kann.

Was Dämonen überhaupt noch Kraft gibt, ist die Angst der Menschen. Das verleiht ihnen eine gewisse Form der Macht und sie leben diese Macht aus. Ich hatte mal mit einem sehr machtvollen ehemaligem Himmelsbewohner zu tun. Ich habe gut "geschauspielert" und einen schwächlichen, verletzlichen Eindruck gemacht. Er war wirklich sehr einschüchternd - hats jedenfalls versucht. Es war wie ein Kräftemessen der geistigen Kräfte, auch wenn er körperlich sehr stark war.

Ich habe ihm den Eindruck vermittelt, er hätte mich eingeschüchtert und dann vorsichtig weitergebohrt. Am Ende hat er geweint.

Was wir nicht nachvollziehen können, ist der Umstand, warum sie nicht heimkommen wollen. Sie haben nen Fehler gemacht - ok, das war bei uns ein Ausschlusskriterium. Aber Menschen reden so gerne von ner zweiten Chance - warum sollte man das nicht auch einem ehemaligen Himmelsbewohner zugestehen. Ich habe kein Problem damit, ihnen ihre Fehler zu vergeben und sie wieder mit in den Himmel zu nehmen. Aber komischer Weise wollen die meisten nicht - jedenfalls jene, die ich bisher getroffen habe.

Fakt ist, man braucht vor nem Dämon keine Angst zu haben. Der einfachste Weg für nen Menschen ist, einfach zu beten. Das finden Dämonen blöd und machen von ganz allein die Flocke.

108

Hast Du überhaupt schon mal einen Dämonen getroffen, Herr Engel?
Ich glaube kaum, ausser Du Dich selber, ... . :D
lg
Cyrill
 
Komm mir nicht mit Meta. Der ist zwar alles mögliche, aber nicht der höchste Engel. Zeig mir bitte mal eine zuverlässige Referenz, wo du MENSCH das herhast. Mir wirfste vor, ich würde "neues" Wissen verbreiten - und schreibst selbst so nen unbelegten Mist.

Ich habe keinen Grund, mich gegen Meta zu stellen - so lange er sich an die Regeln hält. Sonst bekommt er Stress mit mir.

108

612px-YHWH.svg.png

Aha, Du bist höher als der höchste Engel, das wird immer interessanter, Dich zu lesen, willst Du uns nicht gleich verklickern, dass Du Gott persönlich bist und uns allen sagen willst was Wahrheit ist und was nicht, ...?
Er ist unter anderem auch derjenige der Dir den Kompass einstellt, also wenn Du schon Prophet sein willst, dann bleib immer schön bei der Wahrheit, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben