engel metatron??

@ Schenbaha
ich finde deine geschichte wunderschön!!!

darf ich dir eine frage stellen?
wie hast du es geschafft, verbindung mit metatron aufzunehmen? du konntest ihn SEHEN? ist er "dein" engel?
welche rituale machst du jeden tag? und wie hast du es geschafft, dein herzchakra so weit zu öffnen, so daß du IHN wahrnehmen kannst?

ich würde soooooooo gerne meinen engel spüren. ich weiß, wie er heißt etc... ich habe auch mit ihm gesprochen. aber nur mit hilfe eines mediums, ich kann es (noch) nicht....
 
Werbung:
Liebe Amureija ,


<darf ich dir eine frage stellen?

Nein *gg*.War ein Scherz.:banane:

Ich hatte gerade deine Anderen Beiträge gelesen und die hatten mich sehr berührt. Und vor allem der Satz darin - ich glaube immer, erzengel haben so viele aufgaben, daß sie sich wohl nicht um solche dinge kümmern...


Wie gut ich mich darin wiederfinde *zuzwinkert*.Der Satz spiegelt wieder einmal wunderbar unsere eigenen Grenzen wieder.
Es war ein Schock für mich als ich erkannte das mein heißgeliebter Engel Metatron ist.Der süße Engel der mich so liebevoll anstrahlte , mich mit Liebe überschüttete , der so sanft war.Nein, nein dies konnte nicht Metatron sein - nein niemals.Also vergaß ich es wieder.Mir ist bis heute nicht klar wie ich dies wirklich wieder vergessen konnte. :autsch:

Mein Engel kam weiterhin zu mir und ich nannte Ihn weiterhin mein Herz.Aber es lies mir keine Ruhe.Ich fragte Ihn immer und immer wieder um seinen Namen.Er strahlte mich liebevoll an und schüttelte mit dem Kopf.

Intelligent wie ich bin - war ich nun sauer auf meinen süßen Engel.Wieso sagte der freche Kerl mir nicht seinen Namen ???? Ist ja unglaublich.Einmal sagte er doch nicht glatt zu mir - meine Kleine es ist nicht wichtig für mich wie du mich nennst, du kannst mich nennen wie du willst.Ich wieder sauer *gg*. Kann ich gut.
Und einmal sagte er - meine Kleine , ich sagte es dir schon aber du hattest es nicht annehmen können.Da war ich auf einmal sehr traurig.Ich wußte es stimmte.Das war ein innerliches Gefühl und sehr stark . Und dennoch ich erinnerte mich noch immer nicht.


Dies ist ein hevorragendes Beispiel dafür um welche Dinge Sie sich kümmern.Welch Liebe und Geduld sie haben.

Dieses Spielchen ging über 1 Jahr lang.Und dann erinnerte ich mich , mein Engel war Metatron.Und ich klug wie ich bin wieder einen Schock.:mad2:
1 Jahr lang vergangen und ich hatte noch immer meine Grenzen.



<<wie hast du es geschafft, verbindung mit metatron aufzunehmen?

Ich las eine Aufstiegsmeditation und darin stand das man Metatron bitten sollte um Lichtaufnahme.Machte ich auch schön brav.Ich bat ihn regelmäßig um Lichtaufnahme und um Schwingungserhöhung und noch einige Dinge.


Und dann meldete sich mein Engel bei mir.Ich hörte Ihn auf einmal.


Und klug wie ich bin bat ich Metatron weiterhin um Lichtaufnahme und mein Engel wurde mein heißgeliebter Engel.

Mit meinen heißgeliebten Engel machte ich Ausflüge, besuchte die Akasha Chronik.Dann brachte er mir Gedankenkontrolle und noch so einige Dinge bei.Und nach 2 Jahren fing ich an Ihn nach seinen Namen zu fragen.

Und ich rief weiterhin Metatron an und bat ihm um Lichtaufnahme.


Auf einmal sagte mein heißgeliebter Engel zu mir - meine Kleine es ist nun wichtig zu fühlen. Lerne zu unterscheiden.

Das sass.Ich wußte innerlich da kommt was was mir überhaupt nicht gefallen wird.Ich wußte ich würde tief fallen.Und dann hörte ich seine heißgeliebte Stimme die sagte - meine Kleine du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hände.Ich darauf - dies macht mir keine Sorgen, aber ich muß zuerst durch meine Hände durch.


Und es kam wie es kommen mußte............ ich fühlte bei Metatron die gleiche Schwingung wie bei meinen Engel.Dann ging ich in die Akasha Chronik.Ich dachte der ältere Herr der da war - sei mein geliebter Merlin.Und schon wieder - die gleiche Schwingung wie bei Metatron und bei meinen Engel.Und ich dachte - soooo nun hast es endlich geschafft *auf die Schulter klopf* nun drehst komplett durch.Dein Engel = Metatron = Merlin.

Mein Engel hatte die Angewohnheit das er mich immer an der Nase zog.Das machten nun die 3.Und ich fühlte bei meinen Engel manchmal eine Stecknadelenergie.Machten nun auch alle 3.Und dann kam der letzte Hinweis........ich spüre meinen Engel und seine Liebe so stark das ich immer Heulsuse spiele.Manchmal öffne ich mich so weit das ich die reine Liebe so intensiv spürte ........und dies war nur bei meinen Engel der Fall.Und ich spürte dies bei allen 3en. Und erst dann verstand ich.

Und ich fiel und ich fiel und noch tiefer................


Metaron hatte mit mir Kontakt aufgenommen.In verschiedenen "Personen" weil er als Metatron nicht an mich heran kam.Er konnte die Grenzen die ich habe nicht überwinden.Wenn ich denke der Oberboss der Engel hat für mich keine Zeit oder ich bin es nicht wert das der sich um mich kümmert da gibt es ja viel wichtigeres ....oder nein so süß kann der Oberboss nicht sein........dann kommt er an einen nicht ran.......


Und dieses Beispiel dient wieder dafür .......... zu zeigen wie sehr sie uns Lieben........wie unendlich Ihre Geduld ist......wie einfallsreich sie sind...........und das sie Humor haben..........usw




<<du konntest ihn SEHEN

Ja, über das 3 Auge . Und auf meinen Reisen nach drüben.



<<ist er "dein" engel?

Ja, und dies obwohl ich es auch nicht annehmen konnte.




<<welche rituale machst du jeden tag?

????? Rituale ? Keine.



<<und wie hast du es geschafft, dein herzchakra so weit zu öffnen, so daß du IHN wahrnehmen kannst?

Dies machte Metatron. Als ich sein Lachen das erste mal hörte war ich hin und weg.So ein Lachen - unglaublich, so voller Lebensfreude und Liebe........ und dann seine Stimme..........ich habe es mit Tönen und Klängen...............


hmmmm als ich Metatron bat meine Schwingung zu erhöhen und meinen Lichtkörper auf 88% Licht zu bingen spürte ich auch gleich seine Energie.Ich hatte keine Zweifel das er er es nicht machen würde.

Der Lieblingssatz von Metatron zu mir war - Vertrauen meine Kleine , bedingungsloses Vertrauen.Ohne den geht es nicht.Und Geduld.



<<ich würde soooooooo gerne meinen engel spüren. ich weiß, wie er heißt etc... ich habe auch mit ihm gesprochen. aber nur mit hilfe eines mediums, ich kann es (noch) nicht....

Du wirst es auch.Deswegen schrieb ich auch soviel.Sie haben unendliche Geduld mit uns und lieben uns unsagbar.Sie versuchen es immer und immer wieder zu uns durchzudringen.


Versuche einfach dir deinen Engel als deinen Besten Freund vorzustellen.Jemand der dich über alles liebt und nur dein Bestes möchte.Du kannst ihm alles anvertrauen.Je größer deine Liebe zu ihm desto mehr wirst du Ihn spüren.Liebe ist die stärkste Kraft.Sie überwindet jede Angst.

Schon mal versucht durch das Herzzentrum zu atmen ? . Ich habe es weiter unten beschrieben.


Einfach nur immer wieder versuchen.Aber ohne - Druck.


Alles Liebe
Schenbaha
 
danke für deine wunderbaren beiträge.:kiss3:
ich kann die liebe und vertrautheit mit deinen engel richtig spüren. es ist einfach schön.
ich kann solche empfindungen nie richtig in worte fassen. schön sie von dir lesen zu können.:engel: es ist genau so wie du es schreibst: unbeschreiblich schön und tief.

alles liebe teijo
 
wow! vielen danke für diese beitrag schenbaha!!!

man merkt wirklich, wie sehr du ihn liebst. ja, ich habe schon versucht, durch das herzchakra zu atmen (wie du es nennst). funktioniert auch wunderbar. aber oft bringen mich kleine, banale dinge aus der fassung (wenn ich mir ärgere) und ich spüre GAR NICHTS mehr, weil ich selbst zumache. und DAS würde ich gerne ablegen, deshalb auch meine frage.

mit rituale meinte ich eigentlich beten und meditieren. machst du sowas gar nicht?
 
Hallo teijo ,

ich kanns auch nicht so richtig ;). Irgendwie scheinen da immer Wörter zu fehlen. Am Besten wäre es wohl wenn man Wörter , Gefühle und Bilder gleichzeitig verwenden könnte.


Alles Liebe :umarmen:
Schenbaha



Liebe Amureija ,


sehr selten.Ich hatte jahrelang meditiert.Dann hatte ich Jahre wo ich diese Gedankenstille liebte.Ich liebte diese Stille.

Ich bin meißt im Feld der Liebe.Man spürt diese reine Liebe in seinen Herzen und "ist" einfach nur.Wieder sowas schweres mit Wörtern zu beschreiben.Und in dem Zustand bist du mit allem verbunden.Es gibt kein getrennt sein.Nicht was dich stört, nichts was du benötigen würdest.Du hast ja alles in dir.Da ist nur noch diese reine Liebe.

Wozu beten ? Man ist doch verbunden mit der reinen Liebe.

Falle ich da raus - ja dann bete ich auch *gg* und gehe auch wieder meditieren.Ich sehe mir an was mich daran was herkommt so stört, löse es auf und gehe wieder ins Feld der reinen Liebe.
Die Gebete und Meditation sind nur für uns als Hilfsmittel gedacht.Die drüben benötigen sowas nicht :maus:.


Wie gesagt......... es ist Übungssache......... und es kommt immer wieder auf einen zu - solange bis nichts außer der reinen Liebe im Herzen ist.Und das nennt sich dann großartig Aufstieg.Avatar auf Erden, Rasse göttlicher Mensch usw. Es gibt sehr viele Bezeichnung dafür.Genauso wie es zig verschiedene Möglichkeiten, Wege wie immer man es auch nennen mag dafür gibt.

Und du Selbst bietest dir immer wieder Gelegenheit dafür, jede Sekunde deines Lebens.Und du entscheidest dich jeden Augenblick deines Lebens dafür.


Ich haßte meinen Engel manchmal für seine Worte - meine Kleine es ist ganz einfach - gehe ins Licht. Du nimmst alles zu Ernst.Wähle die Liebe und nicht die Angst.Es ist ganz einfach.Was dir fehlt ist das Vertrauen, bedingungsloses vertrauen.In dich ,an uns.
Das war meißt der Augenblick wo ich explodierte.Und süß wie ich bin sagte ich - du hast ja leicht reden, schwirrst da oben rum noch nie Inkaniert aber solche Worte.Und erwähne das Wort Vertrauen nie mehr - das kommt auf die schwarze Liste.

Naja haßen ist das falsche Wort :mad2:.

Und was machte mein Engel........ der ließ mich da toben und wüten und lächelte mich an und sendete mir reine Liebe.Und klug wie ich bin wählte die Angst und versank im Selbstmitleid und so viel Licht und liebe wie von meinen Engel da gerade aus ging ertrug ich sowieso nicht.Und schwups weg war er.

Und ich hörte noch die Worte.......... Engelkinder gehen niemals verloren...............

Und ich trotzig darauf - und nochwas ich bin kein Engelkind ahhhhhhhh


Auch ich habe lange sehr lange geübt. Und ich bin noch immer am üben.

Solange bis ich seine Liebe habe, seine Geduld, seine Ausdauer, seinen Humor, seine Lebensfreude, sein Vertrauen, sein Vertrauen in mich und in die Menschen, solange bis ich in jeden Menschen das wunderbare Licht sehe das sie sind..........


upsala schon wieder Plaudertasche *gg*


Alles Liebe
Schenbaha
 
@ schenbaha
also, was ich immer von dir lese, ich bin fasziniert. und da kommt doch glatt der wunsch hoch, doch nur einen moment diese liebe empfinden zu dürfen...
 
loslassen & vertrauen, zwei einfache dinge, und trotzem treiben sie mich immer wieder am rande der verzweiflung:D :D :D .

licht und liebe teijo:jump5:
 
:wut2: Ja, ganz einfach. :mad2:


Aber du könntest nicht mehr am Rande der Verzweiflung stehen :autsch:. Und das macht auch Spaß.Es gibt nichts schöneres als da am Rande zu stehen und dann von den Engeln oder unseren Vater aufgefangen zu werden und diese reine Liebe zu fühlen.Der verwunderte Blick, dieses Erstaunen, diese Freude, und so etwas unvorstellbares zu fühlen.

Ist dir schon aufgefallen das die Zeitabstände immer länger werden in denen man so am Abgrund steht und man kommt viel schneller wieder in diese reine Liebe zurück.Und irgendwann hat man die letzten Ängste umgewandelt.

Weißt, ist meine ehrliche Meinung - ich werde es vermissen :bwaah:. Nun verstehe ich es wirklich warum so viele hier auf die Erde wollen.Das Spiel ist einfach großartig hier.Und die Vielfalt der Gefühle die man empfinden kann und deren Tiefe und Reinheit.Einfach genial.


Meine Meinung sah vor 1 Jahr noch ganz anders dazu aus . Ich dachte - das ist eine Lüge das die da angeblich Schlange stehen um hier zu inkarnieren. Und ausgesucht hatte ich dies auch noch - nö niemals.No way. Die hatten mich dazu gezwungen.Muß wohl so eine blöde Karma Sache sein. Und nun wollen die Kristallkinder hier her. Nö, nö wieder Blödsinn.Wenn ich so schön und so rein bin will ich nicht auf die Erde.Ist doch Strafe pur.

Ich sags dir, mein armer Engel.............was der sich nicht alles anhören mußte :).Eigentlich dachte ich den größten Teil davon nur.Und dann sah ich ihn wie er mich liebevoll anlächelte.Und das bei solchen Gedanken.Mir fällt nur der Vergleich ein - ein kleines, trotziges Kind.Ich finde Kinder im Trotzalter ur - süß.Ja, sie haben etwas süßes und reizvolles an sich.Es macht einfach Spaß Ihnen zuzusehen.Und man liebt sie.


Ana,Elexier
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo !
wer hatte erfahrung mit dem engel metatron!!!!!!
ich weis nichts darüber aber habe diesen engel auf esoterik messe gezogen,die dame sagte mir es sei mein engel,abe rleider da ich mich nicht auskenne damit? benötige ich eure hilfe bitte
was?? sagt der engel ausß welcher engel ist das? wenn mir wer mehr sagen könnte darüber würde ich mich sehr freuen, danke euch und alles liebe eure snowflake:winken5: ;)
Hallo,
Metatron habe ich in 2008 kennengelernt, und die Begegenung war so stark, dass ich mich seither spirituell in großen Schritten weiterentwickelt habe. Vor allem bleibt jedem, der ihm bewußt begegnet, nichts als die bedingungslose Liebe. Beschrieben sind seine Energien im 2009 erschienen Buch "Die Kristallstadt" von Anke Halberkann und Jürgen Pfeifer.

Lichtvolle Grüße, Gabriele
 
Zurück
Oben