Energie

AncientSoul

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
227
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht, da ich kurz gesagt einfach meine Vergangenheit nicht loslassen kann - ich komme nicht weiter im Leben, ich stecke fest. Bin noch dazu extrem traurig...

Ich versuche schon viele Sachen, ich gehe auch 1 mal die Woche oder alle 14 Tage zu einer Psychologin... Nur ist es im Moment so... Grauenhaft, ich bin so verletzlich und voller Trauer.

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, aber wenn es jemand von euch kann: Bitte bitte schickt mir ein bisschen Energie - ich bin so müde :schmoll:

Danke und Liebe Grüße!
Anna
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht, da ich kurz gesagt einfach meine Vergangenheit nicht loslassen kann - ich komme nicht weiter im Leben, ich stecke fest. Bin noch dazu extrem traurig...

Ich versuche schon viele Sachen, ich gehe auch 1 mal die Woche oder alle 14 Tage zu einer Psychologin... Nur ist es im Moment so... Grauenhaft, ich bin so verletzlich und voller Trauer.

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, aber wenn es jemand von euch kann: Bitte bitte schickt mir ein bisschen Energie - ich bin so müde :schmoll:

Danke und Liebe Grüße!
Anna

will ich gerne tun....
du bist verletzlich
vollkommen okay
du bist traurig ...vollkommen okay
du bist müde vollkommen okay
wo ist das problem?:D:umarmen:
es ist grauenhaft ?


vollkommen falsch...:D:umarmen:
es ist so wie es eben ist zur zeit...
 
hallo meine liebe....nimm dir zeit für dich ,geh in dich und las los ........unbedingt loslassen ..........auch wenn du nicht weißt was es ist .......versuch eine geführte meditation ....oder wie wär es mit Qui Gung .....wunderbar um die energie fließen zu lassen und anhaftendes loszulassen .......bei mir wirkt es wunder ...kenne dein gefühl ....oder mach deine lieblingsmusik an und tanz einfach durch die wohnung ...;-))
lieb grüß ........
 
Werbung:
Hallo,

wenn du psychologische Hilfe in Anspruch nimmst, versuch jemanden zu bekommen, der familiensystemisch arbeitet. Denke, eine Aufstellung könnte dich relativ schnell vom Fleck bringen :)
 
Zurück
Oben