Energetische (Neben-)Wirkung einer Bohrung?

phate

Mitglied
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
62
Ort
Speyer
Hallo miteinander,

ich verwende Heilsteine zur Chakren-Arbeit und habe mir jetzt auf Anregung eines Freundes einen Bergkristall dazu gekauft. Es gab sowohl gebohrte als auch unversehrte Steine im Angebot. Ich habe mich für einen gebohrten Stein entschieden und frage mich nun, ob die Bohrung eine Auswirkung auf die "Kraft" des Steines hat. Kennt sich jemand damit aus? Sprich, wäre es besser, einen ungebohrten Stein zu verwenden?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo, ich kenne mich mit Steinen nicht so gut aus, weiss aber dass sie Informationen der Formierung von Materie über millionen von Jahren gespeichert haben. Ich denke ein Bohrloch wird die Kraft nicht unbedingt reduzieren. Sonst nimmst du nächstes Mal eins ohne, dann fühlst du dich sicherer, denn dein Gefühl gegenüber dem Stein spielt auch eine Rolle.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo miteinander,

ich verwende Heilsteine zur Chakren-Arbeit und habe mir jetzt auf Anregung eines Freundes einen Bergkristall dazu gekauft. Es gab sowohl gebohrte als auch unversehrte Steine im Angebot. Ich habe mich für einen gebohrten Stein entschieden und frage mich nun, ob die Bohrung eine Auswirkung auf die "Kraft" des Steines hat. Kennt sich jemand damit aus? Sprich, wäre es besser, einen ungebohrten Stein zu verwenden?

Liebe Grüße

Hallo Phate.

Das tut dem Stein nicht weh, wenn er angebohrt worden ist. Um deine Frage zu beantworten; "Nein"! Ich selber arbeite auch mit Bergkristallen oder Disthenkristalle, einige sind angebohrt, andere nicht und ich muss dir ehrlich gestehen, ich habe kein Unterschied festgestellt.
 
Zurück
Oben