Energetische Einweihung löschen lassen

Nomoretearsinheaven

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2024
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

ich suche jemanden, der mir eine energetische Einweihung bzw. die Vorstufe dazu wieder aus der Aura entfernen/löschen kann. Welche Experten gibt es da? Ich suche schon länger diesbezüglich und habe bisher niemanden gefunden.
Ich habe keine Reiki-Einweihung bekommen, also keine richtige Heiler-Einweihung, aber eine Vorstufe zu einer energetischen Einweihung, im Rahmen derer ich für den Empfang von gewissen Energien geöffnet wurde. Ich wurde aber nicht richtig oder vollständig eingeweiht und kann mir selbst keine Energie aus dem Einweihungssystem holen.
Das Ganze ist wie folgt passiert: Ich habe ein Fern-Clearing in Anspruch genommen und vermutlich habe ich im Rahmen dieses Clearings eine Art „Andockstelle“(? Siegel?) oder „Öffnung“(?) in die Aura gesetzt bekommen, was jetzt leider auch fremden Personen/fremden energetischen „Meistern“ in der Öffentlichkeit (die dieselbe „Einweihung“ haben) ermöglicht, mir in z.B. kurzen Distanzzonen Energien aus ihrem „Einweihungs-System“ in mein Energiesystem reinzuschiessen/zu übertragen. Ich werde jedes Mal "erkannt", dass das geht bei mir - bei "normalen" Menschen geht sowas ja gar nicht (ich meine bei Menschen, die dafür nicht geöffnet wurden). Sowas möchte ich nicht haben, es nervt mich ganz gewaltig. Leider weiß ich nicht, was ich bekommen habe, da es ohne mein Einverständnis/ ohne Aufklärung geschah.

Vielen Dank, vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wer sowas in der Aura sehen und professionell wieder entfernen kann.
 
Werbung:
Ich habe mal eine Einweihung bekommen die sich ganz schlecht anfühlte und ich unbedingt wieder los werden wollte. Ich habe mein Höheres Selbst angerufen und um das Entfernen der Einweihung gebeten. Das wurde gemacht und seit dem war alles wieder o.k. Ist nicht schwierig.
 
Da stellt sich die Frage, was ist normal? Die Eichel, der Schößling, der junge Baum oder der alte?
Eine schwierige Situation, wenn etwas früheres gewollt wird, wenn Wahrnehmung positiv oder negativ definiert wird von irgendwas.
Laufen lassen, Füße hoch und Popcorn dazu ist auch eine Option.
 
Werbung:
Da stellt sich die Frage, was ist normal? Die Eichel, der Schößling, der junge Baum oder der alte?
Eine schwierige Situation, wenn etwas früheres gewollt wird, wenn Wahrnehmung positiv oder negativ definiert wird von irgendwas.
Laufen lassen, Füße hoch und Popcorn dazu ist auch eine Option.
Sicher. @Nomoretearsinheaven hat nunmal Angst. Ein Löschen des Implantates würde ich nicht empfehlen. Es war nun mal eine Vorstufe zu etwas das später noch förderlicher, oder schlechter werden soll. Was sich untereinander nicht ausschließt.
Ich finde wenn jemand ein Implantat bekommt, hat er das auch verdient.
@Nomoretearsinheaven geht's dabei noch gut. Sie weiß das sie eines hat, und wofür. Das ist beileibe nicht immer der Fall.
 
Zurück
Oben