Einem Schamanen ein Königreich zu Füßen legen...

Aber der erklärt Dir endlich einmal, wie das Leben funktioniert.
Da zahlen andere viel Geld dafür in Seminaren ....:D

Ommmmmmmmmmmmm

und L+L nicht zu vergessen
:engel:

:escape:



Und ich erklär ihm, wo der Bartl den Most herholt ... und dir auch gleich, wenn ich dich erwisch ...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte nie im Leben gedacht das ich das Wort Zwillingsflamme mal in der Bild Zeitung zu lesen würde, wenn ich im Imbiss sitzen würde und ich hätte dort dieses Wort in der Zeitung gelesen, dann hätte ich das schon fast als ein Zeichen der Geistigen Welt interpretiert. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wo die Liebe nun mal hinfällt, sie ist ja von ihrem Adeligen Amt zurückgetreten, ich denke sonst hätte die Familie hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. :) Ich persönlich sehe da keine Zwillingsflammen die sich wiedervereinigt haben, wenn dies der Fall wäre, dann könnte man so etwas energetisch deutlich erkennen. Ich kann die energetische Wahrnehmung dahingehend nur schwer im Detail beschreiben, aber das sieht dann so aus als ob die beiden Menschen eine sehr dichte Energie ausdrücken, die man vor allem im Gesicht sehr gut erkennen kann, dass ist die extrem starke Resonanz bei Zwillingsflammen. Wenn man ein Zwillingsflammen Pärchen nebeneinander stellen würde, dann sieht das so aus als ob diese beiden Menschen energetisch zu 100% identisch sind, die bilden dann energetisch einen perfekten runden Kreis, die sind miteinander verschmolzen. :)
 
Einen Schamanen ein Königreich zu Füßen legen

irgendwas stimmt da irgendwo mit den^^ Dativ nicht


Drum hab ich weiter oben in meinem Beitrag aus dem EINEN ein EINEM gemacht.

Aber auch mit dem Königreich stimmt doch was nicht.
Jene Prinzessin hat doch gar kein Königreich, das sie irgendwem zu Füßen legen könnte. :)
 
Steht unten in meiner Signatur- und nein, Werbung ist es nicht, da ich das einfach so mache, ich überlege ja immer noch ob ich mein Kleingewerbe einstampfen soll, oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben