Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
Die Mutter Jesu ist derzeit im Paradies und hat nicht die Absicht zu inkarnieren. Diejenigen, die im Paradies sind, außer Engel von Gott und Jesus, verlieren unangenehme Erinnerungen, so dass sie ihr Leben im Paradies genießen können.
Missionsarbeiten verrichten Engel von Gott und Jesus, damit möglichst wenige Ordnungswidrigkeiten im Paradies geschehen können, da nicht jeder dort vollkommen ist.
 
Die Mutter Jesu ist derzeit im Paradies und hat nicht die Absicht zu inkarnieren. Diejenigen, die im Paradies sind, außer Engel von Gott und Jesus, verlieren unangenehme Erinnerungen, so dass sie ihr Leben im Paradies genießen können.
Missionsarbeiten verrichten Engel von Gott und Jesus, damit möglichst wenige Ordnungswidrigkeiten im Paradies geschehen können, da nicht jeder dort vollkommen ist.



christian, komm runter und versuche nicht uns zu "bekehren", ich lese zwar gerne märchen, aber deine "märchen" entbehren jeden vernünftige aussage.

shimon
 
Alles Wahrheit. Maria hatte eine hohe Entwicklungstufe erreicht und wurde ins Paradies aufgenommen. Sie ist nicht inkarniert danach, was ich aus zuverlässiger Quelle weiß. Es würde auch keinen Sinn machen. Sie selber trat nie auf, um zu predigen, befürwortete aber die Arbeit ihres Sohnes.
Sogenannte Marienerscheinungen sind Interpretationen. Ob sie Botschaften übermitteln ließ, weiß ich nicht momentan.
 
Werbung:
Zurück
Oben