Eine Karte für die Liebe

Werbung:
Guten Morgen,

Deine Karte ist " das innere Gleichgewicht".
Das innere Gleichgewicht scheint bei dir ein Thema zusein. Wenn man dies nicht hat, kann man nicht richtig lieben. Die Karte fordert dich auf, dein inneres Gleichgewicht wieder zufinden. Dazu solltest du auch nach aussen zeigen, was du kannst und was du willst. Gehe liebvoll und freundlich mit dir selbst um. Und gebe deinen Gedanken und Gefühlen ungehindert Ausdruck.


Lieben gruß
Kimama

Wie wahr, wie wahr!
Herzlichen Dank, trifft voll zu ...

Lg Skarto
 
Guten Morgen meine liebe,

Deine Karte ist die " Umarmung".
Du nimmst die verscheidenen Aspekte deiner Selbst an und kannst sie umarmen.Vielleicht solltest du mal eine Liste machen, mit allem was dich charakterisiert ,egal ob du die Eigenarten magst oder nicht. Nimm alle diese Wesenzüge in Liebe an, umarme sie.
Nur in diesen Moment kann dich das Universum umarmen und schon bald wird sich eine ganz neue, aufregende Möglichkeit bieten einen anderen Menschen zu umarmen.


lieben Gruß
Kimama

Liebe KImama,
das ist eine sehr schöne Karte:kiss4:

vielen lieben Dank! und sie passt! ich bin mit mir im reinen und ne gedankliche Liste hab ich schon hinter mir, werd es aber nochmals detailiert machen....ich weiss, was Du meinst, DANKE

glg supreme
 
Hallo

einfach super. Vielen Dank. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Schönen Tag wünsche ich dir.

Gruss
 
Guten Morgen,

Deine Karte heisst " inneres Kind ".
Dein inneres Kind fühlt sich vernachlässigt und braucht auch Liebe und Zuwendung, wie dein Partner. Vielleicht soltlest du dir mal wieder etwas Spass gönnen - einfach nur mal so! Das kind hat ein Gedicht für dich :
Irgendwo tief im Inneren liegt die Wahrheit.
Irgendwo, in Mythen gehüllt,
erwartet die Liebe deine Wiederkehr.
Über allen Sorgen, aller Sehnsucht und
Verwirrung, sei gewiss, der Weg ist frei.
Zrätlichkeit und Liebe gibt es.
In den Nebeln wirst du suchen
und im ersten Tageslicht die Sonne sehn.
Dann spür das Kind in dir.


Lieben Gruß
Kimama

Und ich hab gewusst ich habe dich nicht übersehen ;)

Lieben gruß dir und hoffe ich konnte dir helfen.
 
Guten Morgen Kimama,

ich freu mich gerade, dass du mir eine Karte gezogen und geschrieben hast. Ich danke dir! :danke:

Ich habe mir das Gedicht ausgedruckt und werde es wirken lassen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass du Schamanin bist. Das finde ich eine tolle Arbeit. Beinahe hätte ich im Winter auch mal eine kennengelernt, aber leider ist der Termin abgesagt worden. Hat wohl noch nicht gepasst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
joburg
 
Hallo Kimama,

würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Karte der Liebe ziehen würdest.

Ich bin derzeit in einer Beziehung.

Ein herzliches :danke: schon im voraus.

LG

Bodenseemaedel
 
Werbung:
Zurück
Oben