Eine Heilsitzung zu deinem Thema

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,
ich biete dir eine ganzheitliche Methode, mit der Blockaden jeder Art aufgelöst werden können!
Ich arbeite mit Hilfe der geistigen Welt. Die Sitzung ist telefonisch und dauert etwa eine Stunde du kannst auf Spendenbasis geben was du kannst.

Ich bearbeite mit dir um Beispiel:
-Partnerschaft
-Beruf und Kollegen
-Eigenarbeit, Ziele die blockiert sind z.B. Beruf oder Prüfungssituationen bei Schülern
-Anschaffungen
-Körperliche Themen (Aktivierung der Selbstheilungskräfte)
-Unterstützung bei schulischen Blockaden, Legasthenie, Mathematik etc.
und so weiter...

Vielleicht aber hast du Angehörige denen es nicht so gut geht und die sich selbst durch Krankheit und Trauma nicht helfen können?
z.b. bei
-Demenz
-Unfalltrauma
-Koma


Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Nobia!
Ich hätte gerne eine Energieheilung von dir!
Wie kann ich dich telefonisch erreichen? PN Nachrichten gehen bei mir noch nicht.
Liebe Grüße!
Sindi
 
Hallo Sindi,
danke für deine Nachricht und dein Interesse! Es scheint ich kann dir auch noch keine PN schicken leider.
Meine Mailadresse ist spirityourway@web.de
Bin in Deutschland, telefonisch daher nur über Skype.
Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht, ob du Skype hast, ich melde mich dann bei dir :)

Liebe Grüße,
Nobia
 
Vielen Dank! Nobia!
Die Energiearbeit die du mit mir gemacht hast ist einzigartig!-:) Mein Denken über mich selbst lenkt sich so auf Positiv um, das tut so gut! Und du bist ein so warmherziger und liebevoller Mensch!
Danke, für deine tolle Heilarbeit, die ich kennenlernen durfte!
Alles Liebe!
Sindi
 
Werbung:
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung, Sindi!

Liebe Grüße,
Nobia
 
Zurück
Oben