Eine Frage an Euch + Meinung dazu

Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe DeepBlue,

ich glaube auch, dass es Anzeichen für eine bevorstehende Begegnung sind und deine Seele dies spürt und weiß. Und diese Ahnung kann durchaus einige Zeit vor der Begegnung auftreten, da für die Seele und das Unterbewußtsein keine Zeit existiert. Ich wußte bereits drei Jahre vor unserer Begegnung davon und als mir die Engel es letztes Jahr ankündigten verrieten sie mir leider auch nicht wann und wie ich ihm begegnen werde.
Von daher läufst du bestimmt nicht blind durch die Gegend und bist ihm sicher einfach noch nicht begegnet. Doch er kann ganz plötzlich vor dir stehen, wenn du am wenigsten damit rechnest. Und du wirst ihn ganz bestimmt erkennen. ;)
Man braucht Geduld und Vertrauen, was bei einer solch großen Sehnsucht natürlich schwer ist. :trost:
Alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg, auf dem du auch nicht allein bist. :angel2:

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

Hallo liebe Kristalllicht!

Ich danke dir für deine lieben Worte! :kiss4:
Diese bestärken mich weiterhin zu warten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Haben dir deine Engeln Zeichen gegeben,das du ihn triffst?
Wie sahen diese den aus?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Werbung:
Mali17 schrieb:
Liebe Kristalllicht,

vielen Dank für Deine tolle Antwort. Ich habe aber noch eine Frage an Dich, ich habe in diesem Leben eine Aufgabe mit ihm zu bewältigen. Wenn er sich aber, wie er es bis jetzt macht, sträubt heißt es dann zwangsläufig, dass ich wieder mit ihm inkarnieren muss, um es im nächsten Leben zu bewältigen ? Und durch das lösen der karmischen Bänder, ist meine Aufgabe doch nicht erfüllt, oder ?

Sorry viele Fragen.....


Alles Liebe

Mali :kiss4: :danke:

Hallo Mali17!

Weißt du den welche Aufgabe du mit ihm bewältigen musst?

Bei mir war es nähmlich so,dass es sich erst mit der Zeit herausstellte,das ich eine Aufgabe hatte.
Diese habe ich ebenfalls schon erfüllt.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo liebe Kristalllicht!

Ich danke dir für deine lieben Worte! :kiss4:
Diese bestärken mich weiterhin zu warten und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Haben dir deine Engeln Zeichen gegeben,das du ihn triffst?
Wie sahen diese den aus?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
Hallo liebe DeepBlue,

dieses Engelserlebnis war im letzten September, als ich mein letztes Leben soweit es ging mehr als zwei Jahre mühsam aufgearbeitet und losgelassen habe und in Weißrussland auf Spurensuche war. Ich war jedoch an einem Punkt angelangt an dem ich noch immer nachts meine realen Alpträume vom letzten Leben hatte und mit Rückführungen nicht weiter kam. Ich sah nur noch die russischen Wälder und bekam unerträgliches Herzrasen. Und da hatte ich den Kontakt zu meinen Engeln gefunden --- oder besser sie mich. Denn es war eigentlich ein Geschenk des Himmels, dass sie sich zeigten und mit mir sprachen. So deutlich habe ich nur Jahre zuvor einmal meinen Schutzengel nach einem Unfall gesehen, als er mich in diese Dimension zurückholte. Doch letztes Jahr erschienen vier Engel, zwei waren aus meinem Schutzengelteam und zwei gehören zu Diddi, und das sagten sie mir auch. Ich sah ganz deutlich einen weiblichen Engel und hörte diesen auch. Die Anwesenheit der drei anderen Engel bzw. Geistführer spürte ich "nur". Es war eine solch liebevolle und angenehme Energie, die ich zuvor noch nie erlebt habe, so dass ich nicht eine Minute Angst hatte. Sie sagten mir an diesem Abend ganz konkret, dass ich dem Mann wieder begegnen werde, den ich im letzten Leben geliebt und verloren habe. Dass er spirituell sei und mich erkennen würde und dass er mit seiner Geschichte an meinem Buch mitschreiben würde. Sie erzählten mir sehr viel über unser letztes gemeinsames Leben. Warum wir das alles erleiden mussten und dass wir uns das freiwillig ausgesucht hätten. Und das wir dadurch anderen Menschen helfen könnten. Dass es für das wichtig war, was wir uns für dieses Leben vorgenommen hätten. Und sie sagten mir, was uns für glückliche Dinge in diesem Leben noch bevorstehen würden, was ich aber hier nicht verraten möchte... ;)
Doch sie sagten mir auch, dass diese Begegnung nur möglich wäre, wenn ich mir zuvor meine letzten und schwersten Bilder von dem letzten Leben ansehen würde. Auch Bilder von Männern, denen ich im Gulag begegnet bin. Wenn ich diese Bilder, diese Phantome nicht mehr sehen würde, dann könnte und dürfte ich ihn sehen, ansonsten würde ich so weiter leben wie bisher. Und sie sagten, dass es sehr schwer werden würde, sie aber an meiner Seite seien. So wie die Seele dieses Mannes. Ich zögerte keine Minute und habe mir die Bilder angesehen und habe sie nochmals gespürt, wenn es auch die schwersten fünf Wochen meines Lebens wurden. Doch ich wußte ja wofür ich es tat und habe es keine Sekunde bereut. Danach waren meine Alpträume verschwunden, ebenso meine Ängste. Da ich irgendwann selbst die Erkenntnis hatte, dass es nur Schatten meiner Vergangenheit waren, die nicht mehr in dieses Leben gehören und vor denen ich keine Angst mehr zu haben brauche.
Und wurde mit dem größten Geschenk belohnt, dass man sich vorstellen kann, dass ich Diddi wieder finden durfte und wir eine neue Chance bekommen haben. :liebe1:
Dieses Erlebnis kommt mir nach so vielen Monaten inzwischen selbst schon fast irreal vor. Doch bin ich so dankbar dafür und weiß, dass ich diesen Weg ohne unsere Engel und Diddi an meiner Seite nicht geschafft hätte. Und ich weiß auch nicht, warum gerade wir ein solch himmlisches Team an unserer Seite haben und uns solch ein Glück geschenkt wurde...
Die Erklärung der Engel war, dass es spirituelle Geschenke für das im letzten Leben erittene war, da es eigentlich zu viel für ein Leben war... Und doch sind wir diesen Weg freiwillig und bewußt gegangen, wenn ich es mir in Sibirien auch nicht mehr vorstellen konnte und dort den Kontakt zu meinen Engeln verloren und abgeschnitten habe. Doch in diesem Leben habe ich auch diesen Zugang wieder gefunden. Und es hat sich bisher alles bestätigt, was sie mir letztes Jahr angekündigt haben, wenn es mir damals auch so unglaublich und unvorstellbar vorkam... :)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe DeepBlue,

dieses Engelserlebnis war im letzten September, als ich mein letztes Leben soweit es ging mehr als zwei Jahre mühsam aufgearbeitet und losgelassen habe und in Weißrussland auf Spurensuche war. Ich war jedoch an einem Punkt angelangt an dem ich noch immer nachts meine realen Alpträume vom letzten Leben hatte und mit Rückführungen nicht weiter kam. Ich sah nur noch die russischen Wälder und bekam unerträgliches Herzrasen. Und da hatte ich den Kontakt zu meinen Engeln gefunden --- oder besser sie mich. Denn es war eigentlich ein Geschenk des Himmels, dass sie sich zeigten und mit mir sprachen. So deutlich habe ich nur Jahre zuvor einmal meinen Schutzengel nach einem Unfall gesehen, als er mich in diese Dimension zurückholte. Doch letztes Jahr erschienen vier Engel, zwei waren aus meinem Schutzengelteam und zwei gehören zu Diddi, und das sagten sie mir auch. Ich sah ganz deutlich einen weiblichen Engel und hörte diesen auch. Die Anwesenheit der drei anderen Engel bzw. Geistführer spürte ich "nur". Es war eine solch liebevolle und angenehme Energie, die ich zuvor noch nie erlebt habe, so dass ich nicht eine Minute Angst hatte. Sie sagten mir an diesem Abend ganz konkret, dass ich dem Mann wieder begegnen werde, den ich im letzten Leben geliebt und verloren habe. Dass er spirituell sei und mich erkennen würde und dass er mit seiner Geschichte an meinem Buch mitschreiben würde. Sie erzählten mir sehr viel über unser letztes gemeinsames Leben. Warum wir das alles erleiden mussten und dass wir uns das freiwillig ausgesucht hätten. Und das wir dadurch anderen Menschen helfen könnten. Dass es für das wichtig war, was wir uns für dieses Leben vorgenommen hätten. Und sie sagten mir, was uns für glückliche Dinge in diesem Leben noch bevorstehen würden, was ich aber hier nicht verraten möchte... ;)
Doch sie sagten mir auch, dass diese Begegnung nur möglich wäre, wenn ich mir zuvor meine letzten und schwersten Bilder von dem letzten Leben ansehen würde. Auch Bilder von Männern, denen ich im Gulag begegnet bin. Wenn ich diese Bilder, diese Phantome nicht mehr sehen würde, dann könnte und dürfte ich ihn sehen, ansonsten würde ich so weiter leben wie bisher. Und sie sagten, dass es sehr schwer werden würde, sie aber an meiner Seite seien. So wie die Seele dieses Mannes. Ich zögerte keine Minute und habe mir die Bilder angesehen und habe sie nochmals gespürt, wenn es auch die schwersten fünf Wochen meines Lebens wurden. Doch ich wußte ja wofür ich es tat und habe es keine Sekunde bereut. Danach waren meine Alpträume verschwunden, ebenso meine Ängste. Da ich irgendwann selbst die Erkenntnis hatte, dass es nur Schatten meiner Vergangenheit waren, die nicht mehr in dieses Leben gehören und vor denen ich keine Angst mehr zu haben brauche.
Und wurde mit dem größten Geschenk belohnt, dass man sich vorstellen kann, dass ich Diddi wieder finden durfte und wir eine neue Chance bekommen haben. :liebe1:
Dieses Erlebnis kommt mir nach so vielen Monaten inzwischen selbst schon fast irreal vor. Doch bin ich so dankbar dafür und weiß, dass ich diesen Weg ohne unsere Engel und Diddi an meiner Seite nicht geschafft hätte. Und ich weiß auch nicht, warum gerade wir ein solch himmlisches Team an unserer Seite haben und uns solch ein Glück geschenkt wurde...
Die Erklärung der Engel war, dass es spirituelle Geschenke für das im letzten Leben erittene war, da es eigentlich zu viel für ein Leben war... Und doch sind wir diesen Weg freiwillig und bewußt gegangen, wenn ich es mir in Sibirien auch nicht mehr vorstellen konnte und dort den Kontakt zu meinen Engeln verloren und abgeschnitten habe. Doch in diesem Leben habe ich auch diesen Zugang wieder gefunden. Und es hat sich bisher alles bestätigt, was sie mir letztes Jahr angekündigt haben, wenn es mir damals auch so unglaublich und unvorstellbar vorkam... :)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

Hallo liebe Kristalllicht!

Dein geschriebenes ist jetzt so tief bei mir gegangen,das ich nun dasitze und heule...

Dankeschön!

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Ja, bin auch mal wieder hier, und überlege jetzt, was ich so vor der Begegnung mit Kristalllicht fühlte.

Mich hatte die Bekanntschaft einer Seelenschwester Anfang 2004 aus meinem gewohnten Leben gerissen,
und das war, wie ich jetzt weiß, auch der Sinn der Sache. Damals hatte ich diese Bekanntschaft
natürlich nicht gleich in diesem Sinne verstanden, sondern hatte nur eine Partnerschaft mit ihr im Kopf,
was ja keinen verwundert, der es selbst erlebt hat.

Auf jeden Fall begann damit ein sehr starkes seelisches Wachstum bei mir, und ich begriff langsam,
dass es in erster Linie um meine eigene Entwicklung geht und um das Loslasssen aller Werte und Bindungen,
die dieser Entwicklung nichts mehr geben können.

Verschiedene Bücher haben mir bei meinem Wachstum sehr geholfen, als schönstes kann ich nur immer wieder
Ramthas "Liebe dich selbst ins Leben" nennen.

Mein Gefühle gingen damals auch noch auf und ab, guten Tagen folgten sehr schlechte, und so weiter.
Aber trotzdem spürte ich einen Optimismus tief in mir, den ich mit dem Kopf nicht verstehen konnte,
und den auch andere nicht verstanden, die ihn erlebten.

Im Frühjahr dieses Jahres war ich mit meiner persönlichen Evolution so weit, dass ich mich eigentlich aus
mir selbst heraus glücklich fühlte und auch fast immer in guter Stimmung war.
Das war ein Zeichen dafür, dass ich auf dem richtigen Weg war, auf dem selbst vorgezeichneten Lebensweg.

Aber ich hatte das Gefühl, dass sich etwas ändern würde, etwas wichtiges, ohne zu wissen, was es sein könnte.
Das dauerte ein paar Wochen, und irgendwann schrieb ich ein neues Motto in mein Profil:

"Ich habe lange, sehr lange geschlafen, gefangen in einem Traum, den ich für Wirklichkeit hielt.
Und jetzt beginne ich aufzuwachen und mich zu erinnern, wer ich wirklich bin."


Und kaum hatte ich diese Sätze drin stehen, bekam ich eine persönliche Nachricht dazu.
Nun ratet mal, von wem? Werdet ihr wohl nicht drauf kommen.
Ja, so begann unser Wiedersehen, unser Aufwachen.

Also, achtet auf euch selbst, fragt euch, was die anderen euch spiegeln wollen,
und macht keine Versuche, SIE ändern zu wollen. Ihr könnt nur EUCH ändern.
Wenn ihr das tut, und euren Weg findet, dann wird sich euer Leben erfüllen.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Hallo Diddi und Kristalllicht :)

Ihr habt euch sogar zur selben Zeit hier im Forum registriert, also wenn dass kein Zufall ist :rolleyes:

Und eure Geschichte fasziniert mich wirklich sehr, das geht sehr nahe! :romeo:

Liebe Grüsse
 
>Also, achtet auf euch selbst, fragt euch, was die anderen euch spiegeln wollen,
und macht keine Versuche, SIE ändern zu wollen. Ihr könnt nur EUCH ändern.
Wenn ihr das tut, und euren Weg findet, dann wird sich euer Leben erfüllen.<
----

Ich stimme dir zu !!


Lg,
blackpink :jump5:
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo liebe DeepBlue,

dieses Engelserlebnis war im letzten September, als ich mein letztes Leben soweit es ging mehr als zwei Jahre mühsam aufgearbeitet und losgelassen habe und in Weißrussland auf Spurensuche war. Ich war jedoch an einem Punkt angelangt an dem ich noch immer nachts meine realen Alpträume vom letzten Leben hatte und mit Rückführungen nicht weiter kam. Ich sah nur noch die russischen Wälder und bekam unerträgliches Herzrasen. Und da hatte ich den Kontakt zu meinen Engeln gefunden --- oder besser sie mich. Denn es war eigentlich ein Geschenk des Himmels, dass sie sich zeigten und mit mir sprachen. So deutlich habe ich nur Jahre zuvor einmal meinen Schutzengel nach einem Unfall gesehen, als er mich in diese Dimension zurückholte. Doch letztes Jahr erschienen vier Engel, zwei waren aus meinem Schutzengelteam und zwei gehören zu Diddi, und das sagten sie mir auch. Ich sah ganz deutlich einen weiblichen Engel und hörte diesen auch. Die Anwesenheit der drei anderen Engel bzw. Geistführer spürte ich "nur". Es war eine solch liebevolle und angenehme Energie, die ich zuvor noch nie erlebt habe, so dass ich nicht eine Minute Angst hatte. Sie sagten mir an diesem Abend ganz konkret, dass ich dem Mann wieder begegnen werde, den ich im letzten Leben geliebt und verloren habe. Dass er spirituell sei und mich erkennen würde und dass er mit seiner Geschichte an meinem Buch mitschreiben würde. Sie erzählten mir sehr viel über unser letztes gemeinsames Leben. Warum wir das alles erleiden mussten und dass wir uns das freiwillig ausgesucht hätten. Und das wir dadurch anderen Menschen helfen könnten. Dass es für das wichtig war, was wir uns für dieses Leben vorgenommen hätten. Und sie sagten mir, was uns für glückliche Dinge in diesem Leben noch bevorstehen würden, was ich aber hier nicht verraten möchte...
Doch sie sagten mir auch, dass diese Begegnung nur möglich wäre, wenn ich mir zuvor meine letzten und schwersten Bilder von dem letzten Leben ansehen würde. Auch Bilder von Männern, denen ich im Gulag begegnet bin. Wenn ich diese Bilder, diese Phantome nicht mehr sehen würde, dann könnte und dürfte ich ihn sehen, ansonsten würde ich so weiter leben wie bisher. Und sie sagten, dass es sehr schwer werden würde, sie aber an meiner Seite seien. So wie die Seele dieses Mannes. Ich zögerte keine Minute und habe mir die Bilder angesehen und habe sie nochmals gespürt, wenn es auch die schwersten fünf Wochen meines Lebens wurden. Doch ich wußte ja wofür ich es tat und habe es keine Sekunde bereut. Danach waren meine Alpträume verschwunden, ebenso meine Ängste. Da ich irgendwann selbst die Erkenntnis hatte, dass es nur Schatten meiner Vergangenheit waren, die nicht mehr in dieses Leben gehören und vor denen ich keine Angst mehr zu haben brauche.
Und wurde mit dem größten Geschenk belohnt, dass man sich vorstellen kann, dass ich Diddi wieder finden durfte und wir eine neue Chance bekommen haben.
Dieses Erlebnis kommt mir nach so vielen Monaten inzwischen selbst schon fast irreal vor. Doch bin ich so dankbar dafür und weiß, dass ich diesen Weg ohne unsere Engel und Diddi an meiner Seite nicht geschafft hätte. Und ich weiß auch nicht, warum gerade wir ein solch himmlisches Team an unserer Seite haben und uns solch ein Glück geschenkt wurde...
Die Erklärung der Engel war, dass es spirituelle Geschenke für das im letzten Leben erittene war, da es eigentlich zu viel für ein Leben war... Und doch sind wir diesen Weg freiwillig und bewußt gegangen, wenn ich es mir in Sibirien auch nicht mehr vorstellen konnte und dort den Kontakt zu meinen Engeln verloren und abgeschnitten habe. Doch in diesem Leben habe ich auch diesen Zugang wieder gefunden. Und es hat sich bisher alles bestätigt, was sie mir letztes Jahr angekündigt haben, wenn es mir damals auch so unglaublich und unvorstellbar vorkam... :)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht


Liebe Kristalllicht :angel2:

deine Geschichte ist einfach tief berührend
und ich bin ein Mensch der wirklich mit beiden
Beinen fest auf der Erde steht... aber ich glaube
dir was du erzählst und es ist so wertvoll für uns
hier alle
Du und Diddi... ihr seit für mich zwei leuchtende
Sterne am Himmel die uns Mut geben diesen Weg
auch zu beschreiten... und es ist ein ziemlich
verantwortungsbewusster Weg... siehe meinen thread
Dualseele- ein Freibrief?

https://www.esoterikforum.at/threads/21221&page=1&pp=15

wo ich mir wirklich Gedanken gemacht habe
und wo auch die Gewissensfrage dran
genommen wurde von mir...

Ich lebe seit zwei drei Jahren in einer so glücklichen Phase
ab wann genau, weiss ich nicht so genau... es kamm fliessend
aber eigentlich durch meinen Aufenthalt in Indien wo
ich unter dem Boddhibaum Erleuchtungserlebnisse hatte...
dort wo Buddha einmals sass...
Diese Liebe in mir ist so stark, dass ich einfach fast nur noch
glücklich bin... manchmal hinterfragte ich dieses Gefühl...
aber es ist keine Einbildung... ich bin einfach angeschlossen
an den göttlichen Kreislauf... wie ich es nenne :kuesse:

Ich meditiere weiter bei den tibetischen Buddhisten
aber nicht fest eingebunden... kam im Frühjahr in
dieses Forum und wollte gleich wieder gehen

Aber dann blieb ich doch und habe viel Freude
im Schreiben meiner Beiträge und Kommunizieren
mit so viel gleichgesinnten Menschen...es ist
einfach beglückend und ich danke euch allen
dass ihr hier seid denn ich liebe euch :kiss3:

Und in solch einer Phase wo ich schon so
glücklich bin verliebe ich mich völlig unerwartet
und kanns einfach nicht einordnen... denn mir
fehlte es absolut an nichts und da erfahre
ich eine nochmalige Steigerung von Liebe

Das lasse ich erst einmal so stehen
denn was daraus wird weiss ich ehrlich
gesagt nicht... ich habe keine
Erwartungen... ausser dass ich eine grosse
Liebe in mir fühle und sie fliessen lasse

Und Vertrauen an das Karma besitze
um Führung meiner Engel bitte :angel2:
Und so weiss ich:
egal was passieren wird, es passiert zu
meinem besten Wohl und dem Wohl
der anderen Mitbeteiligten auch...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo liebe DeepBlue, UnfinishedReal und Karuna ,

ganz ganz lieben Dank für eure lieben Worte, die mich ebenso tief berührt und gerührt haben. :kiss4:
Wenn ich an die vergangenen drei Jahre denke, kann ich es oft fast selbst nicht glauben, welch himmlische Fügungen Diddi und mich zusammengebracht haben und welch ein Märchen wahr geworden ist.
Über mein Engelerlebnis habe ich lange niemandem etwas erzählt, da ich gar nicht damit gerechnet habe, dass es mir jemand glaubt. Da es wirklich etwas sehr besonderes war und ich so etwas auch nie erwartet hätte.
Ich musste letztes Jahr nochmals durch die Einsamkeit des letzten Lebens hindurch und doch half mir der Gedanke, dass ich nicht wirklich alleine war, sondern unsichtbare himmlische Helfer an meiner Seite hatte. Deren Anwesenheit ich während dieser fünf Wochen sehr stark gespürt habe. Nicht nur die vier Engel waren an meiner Seite, sondern auch Diddis Seele, die mit mir weinte und lachte und ich weiß, dass ich es gerade ohne ihn nicht geschafft hätte meine Bilder loszulassen. Selbst wenn er es bewußt damals nicht wußte, war er an meiner Seite. So dass es mir wirklich nicht schwer fiel, ihn wiederzuerkennen, als er dieses Jahr im Juni sichtbar vor mir stand. :koenig: :engel: :engel: :engel: :engel: :kiss4:

Karuna schrieb:
Und in solch einer Phase wo ich schon so
glücklich bin verliebe ich mich völlig unerwartet
und kanns einfach nicht einordnen... denn mir
fehlte es absolut an nichts und da erfahre
ich eine nochmalige Steigerung von Liebe
... und genau dann ziehst du auch im Außen eine solche grosse und wundervolle Liebe an! :liebe1: Wundert mich nicht und freut mich so sehr für dich liebe Karuna. :umarmen:

Liebe Grüße
Kristalllicht
e010.gif
 
Zurück
Oben