Eine Ergreifende Erfahrung!

gue100

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Wien 22
Als ich heute in den Wald spatzieren ging, und mir dabei die Chakra Musik anhörte. Fühlte ich mich wie in einer anderen Welt versetzt. Ich war im einklang mit der Natur. Alles schien so ruhig aber doch so Real. Ich ging weiter als Plötzlich ein Reh aufschreckte und davonlief! Ich konzentrierte mich auf das Reh, ich konnte es sogar füllen wo es stand! Auf einmal kam es wieder, wir schauten uns nachmals kurz an, und dann lief es erschreckt weg! Ich hatte ein dunkelrotes Pumashort an das es sicherlich erschreckt hat. Als es Weg lief Konzentrierte ich mich nochmals und mit ausgestreckter Hand und mit aller Kraft auf das Tier. Das plötzlich aufbrüllte wie wenn es mir antworten wollte. Bei jeder Konzentration auf das Tier brüllte es wieder und wieder bis es nicht mehr zu hören war.
Alles Zufall??

mfg Gue100
 
Werbung:
Hallo gue100,

ich hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis. Wer will kann es hier(***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***) nachlesen.

Es war wunderschön. Ja ich weiß, was in diesem Augenblick in dir vor gegangen ist.

Danke für Dein Teilen mit uns.
 
Walkman im Wald?

Die Natur macht selber die schönste Musik, da muß man sich nicht die Ohren zustopfen.
Vielleicht mußte das Reh deshalb so brüllen, damit Du es überhaupt hören kannst.

Sage
 
Walkman im Wald?

Die Natur macht selber die schönste Musik, da muß man sich nicht die Ohren zustopfen.
Vielleicht mußte das Reh deshalb so brüllen, damit Du es überhaupt hören kannst.
Ah... seh ich grundsätzlich auch so. Ich kapier die Leute nicht, die mit Musik in die Natur raus müssen. Vielleicht wollen sie sich ja vorstellen, sie wären in einem Film und wollen gar nicht wirklich die Welt um sich spüren. Mal als Abwechslung ok. Aber sicher nicht als Standard.

Aaaber ... :) Chakrasound ist was anderes. Sofern er gut gemacht ist. Das kann vieles in der Wahrnehmung verändern. Schon allein die Aktivierung oder der Ausgleich der Chakren kann etwas bewirken. Je nach Sensibilität und Sensitivität kann es zudem hypnotisch wirken und in unterschiedlich starke Trancezustände versetzen.

Ist ganz bestimmt ein interessantes Experiment.

:zauberer1
 
Ah... seh ich grundsätzlich auch so. Ich kapier die Leute nicht, die mit Musik in die Natur raus müssen. Vielleicht wollen sie sich ja vorstellen, sie wären in einem Film und wollen gar nicht wirklich die Welt um sich spüren. Mal als Abwechslung ok. Aber sicher nicht als Standard.

Aaaber ... :) Chakrasound ist was anderes. Sofern er gut gemacht ist. Das kann vieles in der Wahrnehmung verändern. Schon allein die Aktivierung oder der Ausgleich der Chakren kann etwas bewirken. Je nach Sensibilität und Sensitivität kann es zudem hypnotisch wirken und in unterschiedlich starke Trancezustände versetzen.

Ist ganz bestimmt ein interessantes Experiment.

:zauberer1


Ich würd´s vorher hören und dann losgehn, allerdings ist der sound der Natur sicher die bessere Chakra-Musik.


Sage
 
Da ich offensichtlich mit der Verlinkung zum Text meines Erlebnisses gegen Forumregeln verstoßen habe (war nicht meine Absicht), möchte ich diesen hier herein kopieren.

In der Zeit als ich noch solo und arbeitslos war, verbrachte ich viele viele Stunden in meinem kleinen Paradies. Es ist ein Truppenübungsplatz gewesen der mehr als 100 Jahre genutzt wurde und nach der Wende dann von Munition gesäubert und der Natur zurückgegeben wurde. Für mich war es jahrelang immer wieder spannend, die Entwicklung der Natur zu verfolgen. Jedes Jahr waren ein zwei Arten mehr zu entdecken.

2003 war ich wieder spazieren und neue Ecken dieses kleinen Stückchens Erde zu entdecken. Ich lief langsam den Weg entlang und genoß einfach. Auf einmal schoß ein Reh aus dem Gebüsch heraus, direkt 5 Meter vor meine Füße. Ich blieb stehen, das Reh auch. Ich hockte mich hin und redete langsam und leise auf das Reh ein. Das Reh schüttelte erst einmal ca. 5 mal den Kopf und schaute immer wieder zu mir her. Dann trottete es 5 Schritte schüttelte wieder den Kopf und schaute zu mir her. Als es sich dann richtig erholt hatte und endgültig gemerkt hatte, von mir ging keine Gefahr aus, schüttelte es noch einmal den Kopf und trottete langsam wieder in den Wald. Es hätte mich in dieser Situation nicht gewundert, wenn das Reh zu mir

"doofe Kuh - wegen Dir hab ich mich so erschreckt"​

gesagt hätte. Ich bin aber auch erschreckt. Wenn das Reh im Gebüsch liegen geblieben wäre, ich hätte es nicht einmal bemerkt.

Quelle: mein Tagebuch
 
Walkman im Wald?

Die Natur macht selber die schönste Musik, da muß man sich nicht die Ohren zustopfen.
Vielleicht mußte das Reh deshalb so brüllen, damit Du es überhaupt hören kannst.

Sage


da gebe ich dir recht...ich liebe wälder über alles und es käme mir nicht in den sinn,mir dort kopfhörer aufzusetzen...die stimmen und farben des waldes,der bäume und des windes,sind für mich sehr kraftschöpfend und belebend...
wenn ich dort bin,macht sich gelassenheit bei mir breit...die ganzen sorgen werden klein und ich fühl mich mit der natur sehr verbunden...oft kommen mir auch kreative ideen...
 
Werbung:
Als ich heute in den Wald spatzieren ging, und mir dabei die Chakra Musik anhörte. Fühlte ich mich wie in einer anderen Welt versetzt. Ich war im einklang mit der Natur. Alles schien so ruhig aber doch so Real. Ich ging weiter als Plötzlich ein Reh aufschreckte und davonlief! Ich konzentrierte mich auf das Reh, ich konnte es sogar füllen wo es stand! Auf einmal kam es wieder, wir schauten uns nachmals kurz an, und dann lief es erschreckt weg! Ich hatte ein dunkelrotes Pumashort an das es sicherlich erschreckt hat. Als es Weg lief Konzentrierte ich mich nochmals und mit ausgestreckter Hand und mit aller Kraft auf das Tier. Das plötzlich aufbrüllte wie wenn es mir antworten wollte. Bei jeder Konzentration auf das Tier brüllte es wieder und wieder bis es nicht mehr zu hören war.
Alles Zufall??

mfg Gue100

kein zufall, vielleicht möchte dir das tier was mitteilen.

wenn du schlafen gehst, frag das reh einfach, ob es eine botschaft für dich hat und sie soll die botschaft in deine träume übermitteln. das reh soll dir einfach zeigen, was es von dir möchte.
 
Zurück
Oben