Einander verlieren und wieder zusammenfinden...

Liebe Regenbogen, das hast du jetzt wirklich sehr sehr schön erkannt und ausgedrückt.
Ja, es gibt Menschen, mit denen ist man einfach immer verbunden - egal wie lange man sich nicht sieht oder wie verschieden die Wege sind...

Es ist wundervoll, dass du in deinem zarten Alter schon so reife Erfahrungen machst und diese so tief erkundest. Mir scheint, dein Bewusstsein ist sehr hoch entwickelt.
Alles erdenklich Liebe für dich wünscht
Romaschka
 
Werbung:
... folgendes habe ich gelernt:
wenn man einen solchen menschen hat, wird die verbindung immer bestehen bleiben. ob man will oder nicht.

Hallo liebe Regenbogen,
da hast du völlig recht und das ist auch sehr schön so.
Um in so einer seelischen Verbindung wirklich leben zu können, braucht es eine sehr große menschliche Reife.
Und wenn man einen solchen Menschen erstmal kennengelernt hat, kommt man auch unweigerlich
auf einen steilen Entwicklungsweg, der einen irgendwann zu dieser Reife führt.
Es werden dir sicher so ziemlich alle bestätigen, die auch in deiner Situation sind, dass damit eine
sehr intensive Phase des Lernens und Wachsens einsetzt.
Und darauf sollte man sich persönlich konzentrieren, und immer fragen
"Worin besteht für mich jetzt gerade die aktuelle Lernaufgabe?"
Und diese Lektionen sind außerordentlich umfangreich, so nach und nach wird das gesamte Leben
auf den Kopf gestellt. Werte, die einem ehemals wichtig waren, werden alle auf den Prüftstand
gestellt, und völlig neu beurteilt. Alte Freunde sind eigentlich keine mehr, und neue Menschen
kreuzen den Lebensweg. Nichts bleibt wie es war.
Aber es lohnt sich. In erster Linie für die eigene innere Harmonie, aber natürlich auch für die
Partnerschaft, für die Liebe.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Das Denken ist halt so eine Sache.

Oftmals zu sehr im Vordergrund und wenns darauf ankommt ist die Festplatte leer oder das File unauffindbar.

Ist wie mit der Schuld......

Danke dass Du dich schuldig machst zu lernen !



Alles Liebe

Rudolf


Das mit der Schuld hab ich irgendwie nicht kapiert, aber im übrigen bin ich deiner Meinung!

Lg Maritza
 
Zurück
Oben