Ein Zeichen? Was für ein Zeichen.. :-)

Wär ja fad im Leben wenn immer alles so einfach wär. :D
dann wäre es wohl einfach fad... :D

Doch nicht mit Obst. Die Creme nehm ich mit. Bin da sehr verwöhnt. :)
find ich gut.. Hasselnuss oder Schokocreme? lecker... :D

Lernaufgabe ist das keine ... einfach nur schön. Mehr brauchts nicht. ;) :D

ach is es so.. laut SV-Gesetz is ja alles eine Lernaufgabe, u. der SV nur ein Spiegel... so leicht kannst dich da nicht rausflutschen.. trotz selbstmitgenommener Hasselnuss oder Schokocreme.. hähä ;)
 
Werbung:
Machste einfach eine Poolparty in der die Gäste den Pool mitbringen sollen und schreibst drauf, dass du zusätzlich noch ein paar Geschenke haben willst. Natürlich nachträglich zur nicht-Hochzeit. Das muss man ja auch feiern. ;)
 
ach is es so.. laut SV-Gesetz is ja alles eine Lernaufgabe, u. der SV nur ein Spiegel... so leicht kannst dich da nicht rausflutschen.. trotz selbstmitgenommener Hasselnuss oder Schokocreme.. hähä ;)

In meinem Leben herrschen meine Gesetze. :D
Demnach keine Lernaufgaben oder SV/DS Blabla.

Da Jesus hat mal gsagt: Dir geschehe nach deinem Glauben.
Das find ich ziemlich gscheit trotzdem ich keine Christin bin. ;)

Wir brauchen doch Obst. Dann können wir mit dem Schoko-Fondue spielen. :lachen:
 
vor ca. 1 Jahr kaufte ich einen Sack Kartoffeln.. nichtsahnend verwendete ich nach und nach die Kartöffel, u. siehe da, was erscheint mir?


etwa 1 Jahr später schau ich so aus dem Fenster, u. was sehe ich da im Rasen?


Beides ist wirklich kein Fake - keine Bildbearbeitung...

Hi Lightofmylife
Also wenn diese Herz-Kartoffeln kein leiser Wink wäre und eine Botschaft für Dich! Wie es aussieht, isst du gerne Kartoffeln, wenn du sie schon anpflanzt. Ich würde sagen, die Natur zeigt dir Herz, Herz wenn du Kartoffeln isst. Und vor allem wenn du diese Kartoffeln zuerst erblickst. Wenn ich die Kartoffel nun ansehe, ist das Herz noch unvollständig. Doch im Gesamtbild soll das nicht als Haken gesehen werden. Vielleicht sollte es nur aussagen, dass da noch was im Wachstum ist.
So dass ist meine intuitive Interpretation als ich die beiden Bilder gesehen habe.
Vielleicht erkennst du in deiner momentanen Lebenssituation etwas, was vielleicht die Botschaft der Natur hier nun aufzeigt.
Lg FengShuiLiebe
 
Werbung:
Na super!
Da will ich etwas halbwegs intelligentes schreiben, lese mich hier so durch
und was passiert?
mein Kopf ist lehr.
Nur noch platz für Schokocreme.
Will auch :schmoll::lachen:
 
Zurück
Oben