Eigentlich ist doch jede Energie Polarisierbar

Werbung:
Ja. Auf die Idee mit der Polarisierbarkeit bin ich durch normale Sternzeichenbücher gekommen. Also wegen positiven und negativen Eigenschaften.

allles kann negativ oder positiv sein, was eine Polarität darstellt. Unabhängig von astrologie.

allerdings kenne ich bei der Astrologie die polarität die sich aber in den gegenüberliegenden Zeichen darstellen.
Positiv und negativ hat damit nicht viel zutun,
eher sind damit Gegensätze gemeint wie Yin und Yang, beides zu leben.
 
Die meiste Zeit verstehe ich was du sagst, Martin - @Randbeschäftigung ....aber dieser Thread ist mir jetzt irgendwie " zu hoch" von der "Forumulierungs-Formel" her ;) - bestimmt weil ich nix im Wassermann hab - ich arme Socke :(

Astrologie ist im Endeffekt so Menschengemacht wie das Christentum glaube ich. Die Planeten Energien sind also auf der Erde gelandet wie Mars Männchen und beeinflussen dort die Menschen.

Man könnte ja nu aber auch mal schauen, welches "grüne Mars-Männchen" :Djetzt bei dir gerade gelandet ist und dich als Muse geküsst hat - weil dich Grad auf Grad genau beeinflussend ....

1 astro_61at_randbeschaftigung_threaderoeffnung_martin_hp.52996.199202.png

und siehe da - dein Wassermann ist ja randvoll gepackt mit grün-roten Transit-Planeten ...t-Venus und T-Mond reichen deiner Wassermann Sonne gradgenau die Hand - Transit Pluto lässt auf gleichem Grad deinen Schütze Neptun im 11. Haus ins Philosophieren kommen. Transit Saturn hat gradgenau deine Lilith geweckt und an deine dunklen Stunden und Momente im Leben erinnert und t-Merkur hat gradgenau deine alte Chiron Wunde im 3. Haus - Kommuniktion mit Anderen per Quadrat aufgrissen...wo du dich immer nicht verstanden fühlst- von Anderen....


Aber wie schon gesagt....sind nicht alles nur Wassermänner auf der Welt unterwegs :D
Die meiste Zeit verstehe ich was du sagst, Martin - @Randbeschäftigung ....aber dieser Thread ist mir jetzt irgendwie " zu hoch" von der "Forumulierungs-Formel" her ;) - bestimmt weil ich nix im Wassermann hab - ich arme Socke :(

...
 
30.01.1981 um 7:55 Uhr in Prüm
Mein Horoskop ist sehr Kollektiv lastig also alle Planeten entweder im 8. Haus oder 12. Haus oder 11.Haus und viele Planeten im Wassermann. Das passt auch zu meiner Orientierung und könnte von den Ärzten für eine Psychose gehalten werden.

Die männliche Ego-Zentrierung und Durchsetzung von deinen Interessen - im 1. Haus - als dein Potential hast du dabei aber vergessen...

1 astro_2at_randbeschaftigung_hp.49266.56088.png
 
Und Astrologen kritisieren mich das ich ja nur über meine Krankheit reden kann

Ne nee....ich würd schon sagen, dass es anders herum ist - dass du in jedem Thread- wie jetzt auch hier - es selbst tust - und auch willst....drüber reden.

Du bist es ehrlichgesagt selbst - der das immer mit einbaut. Aber ist ja auch wenn - nicht schlimm - wenn einen etwas bewegt und beschäftigt- kann man darüber auch reden. Wenn .... man/Mann denn auch bereit ist, andere Blickwinkel anzuhören und "reinzulassen" ;).

Aber da können Menschen mit starker Besetzung des 8.Hauses - so wie du- auch bisweilen sehr stur und eigensinnig sein - und gerne bei ihren vorgefassten Meinungen bleiben wollen. Lassen sich da auch von aussen nicht gern etwas sagen, sondern entscheiden immer selbst was sie rein und zulassen und vor allem WANN der richtige Zeitpunkt für etwas gekommen ist - denn das wissen Planeten im 8. Haus instinktiv - immer.

Und das dann auch besser als Andere - die das nicht haben.
.
 
Werbung:
Die männliche Ego-Zentrierung und Durchsetzung von deinen Interessen - im 1. Haus - als dein Potential hast du dabei aber vergessen...

Anhang anzeigen 81588

Wie könnte man denn diese Überflutung von Überpersönlichen Energien deuten. 8. 11. und 12. Haus sowohl Uranus als auch Wassermann Planeten können ja als im Kontakt mit Überpersönlichem gedeutet werden. Ausnahme ist nur der Mond also das fühlen.
 
Zurück
Oben