Eigene Liebesblockade durch Magie lösen?

A

Athena

Guest
Hallo,
also ob Pech im Partnerschaftsbereich mit dem Karma zu tun hat, konnte ja nun nicht wirklich geklärt werden.
Auf den Seiten diversen Hotlines wird öfter so eine Blockadenlösung angeboten. (Keine Rückführung, nur für mich)
Gibt es sowas tatsächlich, funktioniert so etwas?
Wer bietet diese Dinge seriös an?

Athena
 
Werbung:
Gibt es sowas tatsächlich, funktioniert so etwas?
Natürlich gibt es Blockaden und die funktionieren auch, insofern funktioniert auch das Auflösen der Blockaden. Mit Magie hat das allerdings wenig zu tun: Diese Blockaden sind nicht mehr als Konditionierungen oder, wenn Du so willst, Reflexe, die es aufzulösen gilt.
Und da würde ich Dir eher dazu raten, das für Dich selbst anzugehen, als Dich ständig an das Wohlwollen irgendwelcher Magiekasperl zu binden...
 
Und da würde ich Dir eher dazu raten, das für Dich selbst anzugehen, als Dich ständig an das Wohlwollen irgendwelcher Magiekasperl zu binden...

macht Sinn! Nur wenn man bis 26 immer wieder Regenerationsphasen zwischen den Beziehungen einlegt um sich selbst zu finden und unbefangen in die nächste zu gehen und immer wieder das gleiche passiert, fragt man sich eben, ob da nicht Magie dahinter steckt...:zauberer1
 
Werbung:
fragt man sich eben, ob da nicht Magie dahinter steckt...
Ich weiß, darum sage ich ja, dass das nicht unbedingt sein muss:)

Gerade nämlich, wenn immer wieder das gleiche passiert und immer wieder die gleichen Muster vorkommen, ist das eher ein deutlicher Hinweis auf eigene psychische Strukturen als auf einen wie auch immer gearteten magischen Einfluss.
 
Zurück
Oben