Edelsteinwasser in der Schwangerschaft

BaldMama

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach den perfekten Edelsteinen für mein Wasser.Da ich in der 24.SSW bin, möchte ich meinem Kleinen und mir etwas hutes tun. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und frage mich ob eine Mischung aus:
-Moosachat
-Jade
-Mondstein
-Karneol
-Roter Jaspis
gut für mich ist. Wer kann mir Tips geben ???
 
Werbung:
tu dem kleinen menschen was ghutes und lass den unfug...

lass es sich normal entwicklen - biete ihm einen behüteten schutzraum und verseuche es nicht mit esoterisch / spiritistischen experimenten
 
tu dem kleinen menschen was ghutes und lass den unfug...

lass es sich normal entwicklen - biete ihm einen behüteten schutzraum und verseuche es nicht mit esoterisch / spiritistischen experimenten

-was bitte haben Edelsteine mit esoterisch-spiritistischen Experimenten zu tun ?
Edelsteine bestehen aus wissenschaftlich erforschten Mineralien und Wirkstoffen, die setzen sich auch im Wasser frei.
Dazu kommt noch eine energetische Wirkung.
Wo sind da die Experimente ???????

Liebe "BaldMama,
laß dich nicht verunsichern. Wenn dich Edelsteine ansprechen dann arbeite damit.
Erkundige dich aber, es gibt auch Steine die nicht fürs Wasser geeignet sind weil sie Giftstoffe abgeben.
Steht aber in einigen Büchern oder du fragst am besten erfahrene Leute die schon länger mit Steinen arbeiten.
Wenn du die richtigen Steine verwendest schadet das sicher deinem Baby nicht !

Alles Gute
Waldfee7
 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach den perfekten Edelsteinen für mein Wasser.Da ich in der 24.SSW bin, möchte ich meinem Kleinen und mir etwas hutes tun. Ich beschäftige mich erst seit kurzem damit und frage mich ob eine Mischung aus:
-Moosachat
-Jade
-Mondstein
-Karneol
-Roter Jaspis
gut für mich ist. Wer kann mir Tips geben ???

Also, ich habe drei Kinder und habe noch von keinem gerhört, dass er Edelsteinwasser trinkt! Ich würde es an deiner Stelle lassen!
Wenn du das allerdings unbedingt tun musst, frag bitte auf jeden Fall vorher deinen Frauenarzt!
 
BaldMama -

versuch vielleicht erstmal, Steine bei dir zu tragen und fühl wie es ist.

Da gibt es den Aprikosenachat -Schutz des ungeborenen Lebens.

Und den Heliotrop - für eine gute Durchblutung.

Eine gute Zeit
wünscht dir
Pling
 
Werbung:
Zurück
Oben