Edelsteinstab

weisnicht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8.822
Hab so einen Edelsteinstab Glasröhre mit Steinen geschenkt bekommen nur 5 min ins Wasser dann hat es alle informationen.
Mir kommt das irgendwie so komisch vor, hab normalerweise die Steine immer ins Wasser getan, Steine wieder aufgeladen usw.
Aber wenn man informationen unter ein Glas Wasser legt funktioniert (sollte) das doch auch

Auf jedenfall ist mein Stab sehr dekorativ :)(y)
 
Werbung:
Es gibt Steine, die sollte man nicht ins Wasser geben. Da sie im allgemeinen kaputt gehen würden, ich denke da an eisenhaltiges Gestein oder poröses Gestein. Aber auch an die Giftigkeit von einigen Mineralien.

Zum anderen darf man auch nicht vergessen, dass ganz viele Mineralien behandelt sind. Trommelsteine werden gerne mit Ceroxid poliert bzw getrommelt. Es bleiben immer irgendwelche Rückstände auf dem Stein.
Manche Steine werden mit Wachs oder mit Epoxidharz behandelt.

Deswegen das Glasröhrchen.
 
Ich hab früher meine Steine immer direkt ins Wasser getan (natürlich nur bestimmte). Irgendwo hab ich aber letztens erst gelesen, dass die Wirkung - angeblich - tatsächlich auch dann eintritt, wenn die Steine nicht direkt mit dem Wasser in Berührung kommen, weil manche Steine verunreinigt sein könnten (oder sogar giftig).
Ich hatte zwar das Steinwasser trinken (btw. auch in Wellness Hotels) immer super überlebt, und wenn man direkt aus ner Quelle trinkt, ist das Wasser ja auch bereits über diverses Gestein geflossen ... Aber vielleicht ist an diesen Sicherheitsvorkehrungen tatsächlich etwas dran und die Wirkung dennoch gegeben. Vorstellen könnte ich es mir durchaus aufgrund der Strahlungen/Schwingungen, aber Mineralien werden dann wohl eher nicht mehr gelöst.
 
Ich hatte zwar das Steinwasser trinken (btw. auch in Wellness Hotels) immer super überlebt, und wenn man direkt aus ner Quelle trinkt, ist das Wasser ja auch bereits über diverses Gestein geflossen
haben wir ein glück das wir das gesund überstanden haben ;)
nachdem ich das Trinken aus einer Pfütze auch überlebt habe Unkraut vergeht nicht :unsure: Auf einer Radtour auf einen Berg kein Wasser mehr keine Quelle aber dafür 30 Grad also war das Pützentrinken das beste Mittel aber in der Pfütze warn auch Steine :rolleyes:
 
haben wir ein glück das wir das gesund überstanden haben ;)
nachdem ich das Trinken aus einer Pfütze auch überlebt habe Unkraut vergeht nicht :unsure: Auf einer Radtour auf einen Berg kein Wasser mehr keine Quelle aber dafür 30 Grad also war das Pützentrinken das beste Mittel aber in der Pfütze warn auch Steine :rolleyes:
Okay, aus Pfützen trank ich nicht, aber als Kind habe ich wohl das Wort "Sandkuchen" in der Sandkiste recht wörtlich genommen ... :D Scheint mir wohl irgendwie geschmeckt zu haben XD ...
Ich glaub, an eine Pfütze hätte ich mich (also als Erwachsener) nicht rangetraut, weil ich da nicht gewusst hätte, wie "abgestanden" es schon ist, aber es ist sehr beruhigend zu sehen, dass selbst dann nichts passieren muss :) !
 
Einen solchen Edelsteinstab hatte ich auch mal und auch einen Unterschied schmecken können. Beim Anstoßen gegen eine Ecke ist er dann kaputt gegangen, weil es nicht das dickste Glas ist. Dann habe ich die Karaffe auf Steine gestellt. Zuletzt bin ich zu Rohsteinen übergegangen, die ich zusammen mit einer geschenkten ausreichend großen Glaskaraffe und einem Metallteesieb endlich benutzen kann. Früher hatte ich nämlich das Problem, dass die Rohsteine die Karaffen zerstört haben, wenn sie lose darin lagen und beim Einschenken gegen die Glaswand geplumpst sind. Durch das (zweckentfremdete) Teesieb bleiben sie an ihrem Platz und werden nach der Aufladung herausgezogen. Darauf musste ich aber erstmal kommen...

Dadurch fühlt sich das Wasser deutlich geladener an, als bei meinen bisherigen Nutzungen.
 
Werbung:
Danke das du mich an meine Steinröhre erinnert hast, hatte die ganz vergessen. Werde sie jetzt wohl wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben