Durch die Ferne jemandem (zb Forumvenutzer) fühlen

Werbung:
hm...........also da komme ich jetzt nicht ganz mit ;-) Höchstens wenn man denjenigen sieht oder seine Stimme vernimmt - dann geht das - aber nicht, wenn man allgemein nichts mit dieser Person zu tun hat oder? Auch, wenn man zwischen den Zeilen liest kann man einiges herauslesen.............nur, gerade bei sowas können einige MisTverständnisse entstehen
 
hm...........also da komme ich jetzt nicht ganz mit ;-) Höchstens wenn man denjenigen sieht oder seine Stimme vernimmt - dann geht das - aber nicht, wenn man allgemein nichts mit dieser Person zu tun hat oder? Auch, wenn man zwischen den Zeilen liest kann man einiges herauslesen.............nur, gerade bei sowas können einige MisTverständnisse entstehen

Ich spreche von körperlichen "Signalen".

Bsp. Ich schreibe etwas was dich sehr berührt, kann etwas gemeines sein oder auch etwas schönes. Reagierst du emotional stark darauf, kommt ein körperliches Signal in Form eines Polterns/Klopfens im Brustraum manchmal bis hoch in den Hals.
 
Ja - das stimmt. Das hatte ich schon oft erlebt. Ich hatte sowas in den letzten 2 Tagen in sehr negativer Form gehabt........ich hatte auf etwas sehr empfindlich reagiert obwohl es mich hätte kalt lassen sollen - bzw. ich hätte darüber hinwegsehen sollen - schaffte es aber nicht. Ich habe heute mit jemanden, der sich spirituell verdammt gut auskennt gesprochen. Diese Dame sagte mir, dass derzeit irgendeine Planetenkonstellation ist die viele Menschen hochsensibel macht und man aufpassen muss, dass die Pferde nicht mit einem durchgehen. Sie hat das bei mir direkt bewusst wahrgenommen - obwohl ich frisch fromm fröhlich frei sprach. Ja es gibt sehr empathische Menschen - die sogar sowas wahrnehmen. Es gibt aber auch Menschen, die haben NULL Empathie und diese MEnschen erspüre ich wie ein Drogenhund ;-) Und die dürfen mir, wenn ich so drauf bin lieber aus dem Wege gehen. Ganz schlimm - mag auch an meinem Sternzeichen liegen - und der Aszendent tut dann sein Übriges - lacht*
 
Ja - das stimmt. Das hatte ich schon oft erlebt. Ich hatte sowas in den letzten 2 Tagen in sehr negativer Form gehabt........ich hatte auf etwas sehr empfindlich reagiert obwohl es mich hätte kalt lassen sollen - bzw. ich hätte darüber hinwegsehen sollen - schaffte es aber nicht. Ich habe heute mit jemanden, der sich spirituell verdammt gut auskennt gesprochen. Diese Dame sagte mir, dass derzeit irgendeine Planetenkonstellation ist die viele Menschen hochsensibel macht und man aufpassen muss, dass die Pferde nicht mit einem durchgehen. Sie hat das bei mir direkt bewusst wahrgenommen - obwohl ich frisch fromm fröhlich frei sprach. Ja es gibt sehr empathische Menschen - die sogar sowas wahrnehmen. Es gibt aber auch Menschen, die haben NULL Empathie und diese MEnschen erspüre ich wie ein Drogenhund ;-) Und die dürfen mir, wenn ich so drauf bin lieber aus dem Wege gehen. Ganz schlimm - mag auch an meinem Sternzeichen liegen - und der Aszendent tut dann sein Übriges - lacht*

*dir den Hintern versohlt* :sneaky:
schieb dein Verhalten ja nicht auf dein Sternzeichen. Jeder kann sein, wie er sein möchte, man muss dafür nur an sich arbeiten.:p
 
hahaha ;-) oupala - haste Recht ;-) Ich muss mich manchmal gewaltig im Zaum halten - dabei bin ich doch EIGENTLICH ne ganz Liebe - aber mal ernsthaft - manchmal ist man ohne besonderen Grund von einem Moment zum nächsten innerlich wibbelig und weiss gar nicht woher das so plötzlich kommt. Vielleicht kann man Karma ja manchmal durch Lesen förmlich spüren - Gutes wie Schlechtes.

Ist ja auch so, dass man manchen Menschen begegnet und man merkt sofort die gute Chemie und manchmal begegnet einem ein Mensch - ganz gleich wie dieser Mensch aussieht oder sonstwas - ganz gleich - und man fühlt sich einfach nicht wohl in seiner Gegenwart.

Ja, und sogar ergeht es mir mit Geschriebenen sehr sehr oft............obwohl das ja oberflächlich ist - aber man nimmt sowas einfach wahr.

;-)
 
Werbung:
Jemanden auf Distanz spüren - das hatte ich auch lange Zeit sehr intensiv.
Natürlich ist das Möglich. Mir persönlich war es auch ohne viel irdische Erfahrung ein einfaches, "durch die Fremdenergien" zu spüren und direkt denjenigen zu spüren.
Damals konnte ich auch die Art einer Mitteilung von bestimmten Personen spüren, bevor diese Nachricht überhaupt abgeschickt wurde... Interessantes Feld!!
 
Zurück
Oben