Dunkle Gestalten - benötige dringend HILFE!!!

Hallo meine Lieben,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Kinder in der jetztigen Zeit sehr spirituell sind.Das heißt, dass ihre Fähigkeiten viel ausgeprägter sind, als die von uns!!!
Am besten ist du ruftst den Göttlichen Schutzkreis. Bitte ERzengel Andon, Elohim, Raffael, Michael, Metatron, Uriel, Jophiel um einen göttlichen SChutzkreis um deine Wohnung und um das ganze Haus, dann bitte um einen göttlichen LIchterstrahl.
Dann bitte das alles Wesen, alle Energie die nicht zu euch gehört, alles was euch nichts gutes haben will, soll ins Licht geschickt werden. Viele nichtwollende Wesen können einen nichts tun, aber sie wollen die Kinder beängstigen, da diese Kinder hoch spirituell sind und wenn sie älter werden, haben sie starke Kräfte. Lass deiner Tochter einen Stein aussuchen! Das soll ihr Schutzstein sein. Auch das du ihr erzählst dass es Engel gibt. Sie soll immer gleich ihren Schutzen´gel schreiben. Der hilft ihr ganz bestimmt.
Die göttliche Kraft ist um vielfaches Stärker und ihr werdet bald Ruhe finden!

Alles lieb Angie:liebe1:
 
Werbung:
:firedevil

... einen Kinderpsychologen aufzusuchen ...

... Sie ist sehr begehrt für die "Andere Seite"....

... Sie greifen sie an. ...

... deine Tochter darf nicht alleine schlafen ...

... dringend ein geweihtes schutzmedallion besorgen...

... Am besten ist du ruftst den Göttlichen Schutzkreis ...

... die Kinder beängstigen ....

:firedevil :firedevil :firedevil Sagt mal, seit ihr jetzt völlig verrückt geworden??? Müsst ihr eure Psychosen auch noch auf die Kinder ausdehnen ??? Ich fasse es nicht! Was kommt als nächstes, Woodoo Puppen?

Kinder brauchen Vertrauen von ihren Eltern, das Gefühl sie seien nicht allein, das man ihnen glaubt was sie sehen oder erleben und das man ihnen den Rücken stärkt!!! Und was macht ihr? Ihr erschreckt sie mit diesem Mist noch zusätzlich zu Tode! Fasst euch an den Kopf und überlegt mal in Ruhe, was ihr da tut! Kinder können sich nicht wehren, sie haben keine Wahl und werden euch alles glauben, was ihr ihnen erzählt.

Ihr seit es euren Kindern schuldig ernsthafte Hilfe zu leisten! Behaltet euren Mist im Style von Chamed, Supernatural oder den Dresden Files für euch! Geht zu Medien, die nachweisbar Erfolge zu verzeichnen hatten. Informiert euch gefälligst! Schaut euch an was van Praagh, Brotesser oder Hierke zu sagen haben. ABER DOKTORD NICHT SELBER RUM WENN IHR KEINE AHNUNG HABT!

Das ist ja alles nicht zu fassen!

:firedevil Trekker
 
Hallo ihr Lieben!

Sixtywo scheint für sich das Thema schon länger geklärt zu haben.


Hallo Trekker, zwar sehr :firedevil gesagt, aber ich kann deiner Meinung nur beipflichten.

Mich erstaunt es hier immer wieder, welche Tipps gegeben werden, die mehr Angst u. Schrecken verbreiten als irgendwie helfen könnten.

Frage mich wie Menschen, die solche Tipps an andere vergeben, das verantworten können-:confused4 - da längerfristig gesehen, dann diese Menschen, denen man solche Tipps gab, Allem (was von ?drüben? kommt/kommen könnte) völlig panisch gegenüber stehen.

Besonders schlimm, wenn Kinder mit im Spiel sind.:nono:, das geht garnicht.

Wenn man das mit liest, liest sich das alles völlig überdreht.

Eine Frage an diese Leute habe ich: "Merkt ihr eigentlich selber, wenn ihr jemanden solche Tipps gebt, dass der andere darauf absolut ängstlich reagiert. Und durch euer Gesagtes noch mehr Furcht bekommt?

Könnt ihr euch vorstellen, das das Geschriebene/Gesagte andere Menschen... auch andere die hier mitlesen... auf Dauer seelisch schädigen könnte?

Auch wenn ihr meint Wissen/Anwendung zu vermitteln,... wie könnt ihr "meinen" in einem kurzen Beitrag dieses Wissen/Anwendung vermitteln zu können?
Denn ihr müsst ja glauben, dass der andere auch dieses Wissen sofort richtig anwendet... Wissen wofür ihr wohl länger gebraucht habt als ein kurzer Beitrag.

Liebe Angela27, du schriebst:"Viele nichtwollende Wesen können einen nichts tun, aber sie wollen die Kinder beängstigen, da diese Kinder hoch spirituell sind und wenn sie älter werden, haben sie starke Kräfte."


Ich bin zu 100% und mehr davon überzeugt, dass "KEIN" Verstorbener einem Lebenden etwas tun kann, schon gar nicht einem Kind.
Wenn tatsächlich ein Kontakt besteht, unterliegt man meist der eigenen Interpretation und nicht der Wirklichkeit/ Wahrheit.

Als Kind habe ich selbst viel gesehen und "niemand" wollte "mir" absichtlich Angst machen.

Alles Liebe,

Mirja
 
schön....

das einige auf einen Thread im Jahre 2007 antworten
der aber im Jahre 2005 geschrieben wurde


Grüße Licht und Schatten
:morgen: :cool:
 
Hast Recht, Licht Schatten... seltsamerweise wird dann auch noch so drauf geantwortet als wäre das Thema dann doch noch sowas von aktuell.

Liebe Grüße,

Mirja
 
Sehr interessantes Thema,

ich habe alle Beiträge gelesen, auch die kritischen.

Vielleicht sind die einfachsten Dinge die besten.

Ein Bild von einem Heiligen oder einem Engel über dem Bett, das Vaterunser als Nachtgebet und ein Kreuz oder ein Amulett als Anhänger waren immer schon beliebt. Das sollte doch auch heute noch seine Wirkung haben.

Mit dem Kind auf den Dachboden zu gehen und zu schauen, was dort ist, finde ich nicht weiter verwerflich. Wenn ein Kind sich vor dem Wesen unter dem Bett fürchtet, schaut man ja auch gemeinsam, was dort ist.

Notfalls kann man immer noch zusammen mit dem Kind den ungebetenen Gast ins Licht schicken, was sixtytwo ja auch gemacht hat. Ich finde das in Ordnung.

Was ich ganz schlimm finde, ist der Vorschlag mit dem Kinderspychologen. Das geht in die falsche Richtung. Mal ganz abgesehen von der Wartezeit.
 
*wieder_abgeregt_habe*

Hallo Licht und Schatten,

natürlich hast du recht, aber das war mir egal. Die Antwort wird auch noch in 2 und in 4 Jahren gelesen. Vielleicht wird sie gelesen von jemanden, der das -mangels anderer Infos- für bahre Münze nimmt. Und dann??? Klar kann ich mich auf den Standpunkt stellen, was stört mich was andere für Wahr halten. Es stört mich aber und ich will/kann dann nicht wegsehen.

Allerdings muss ich gestehen, das ich mich immer noch nicht an den Schwampf gewöhnen kann, der hier Teilweise geschrieben wird. Ich arbeite gerade daran nicht zu rücksichtslos die Wahrheit zu sagen. Manchmal fällt mir das echt schwer .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
Treker
 
Werbung:
Hallo,
Sind eine kleine Gruppe die regelmäßig Gläser rücken machen und suchen ein paar neue Mitglieder.
Wir wohnen in Dresden also wäre es schon gut wenn Ihr in der Nähe Wohnt.

Wir treffen uns gerne am Wochenende zum Gläser rücken und Quatschen!

Würden uns freuen wenn jemand Interesse zeigt
Schreibt uns einfach
 
Zurück
Oben