dunkle gestallt die mich zum widerholtenmal "besucht" hat.

Die Bibel ist erstens nicht vollständig und zweitens den noch wichtig für die die dort halt finden
Ob es Gott gibt oder nicht ist eine reine Glaubensfrage
Darüber zu streiten irgendwie sinnlos
War nur eine Rand Bemerkung
Weiter machen
 
Werbung:
hallo liebes forum.

ich brauche eure hilfe.

ich hoffe ich bin hier an der richtigen adresse, denn ich hab langsam echt schiss.

ich "träume" alle par monate einen traum, bei dem ich echt nicht sicher bin ob es wirklich nur ein traum ist.

jedesmal wenn ich diesen traum habe, ist es immer der gleiche ort, und die gleiche atmosphäre. es ist halb dunkel eher im grau/schwarz.
ich liege im bett, habe ahtemnot, kann nur mit viel viel mühe reden, und kann mich nicht bewegen. dann taucht plötzlich über mir eine schwarze gestallt, ich meinte mit einer kaputze, über mir auf, und drückt mich mit seiner hand und einem lauten brüllen fest in mein bett. beim brüllen seh ich kein gesicht, nur irgendwie eine fratze.
danach verschwindet die gestallt so wie sie gekommen ist.
danach wache ich auf, und bin total gerädert, und ja, hab auch schiss.

diesen traum habe ich wie gesagt alle paar monate wieder. es spielte sich im grossen und ganzen jedesmal gleich ab.

bis auf das letzte mal.

letzten samstag auf sonntag, hatte ich wieder diese art traum, konnte mich aber besser bewegen, brachte aber nur ein auge auf. das andere auge war wie verklebt. und da merkte ich, dass es wiedermal so weit ist...
ich kann echt nicht sagen ob ich schlief oder wach war. jedenfalls weiss ich, dass ich in diesem momennt recht sauer wurde, und mir sagte, jey scheisse, langsam gehts mir aber so richtig auf den sack. in diesem momennt, fühlte ich, dass sich irgend etwas unter/hinter meinem nachttisch versteckt.
ich hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen, und laut gefragt, vardammtnochmal, waaaas willst du von mir. als ich keine antwort bekam, drehte ich mich so gut es hald ging in richtung nachttisch, und schlug mit der flachen hand ins dunkle.
ich spürte an der hand dass ich einen kopf und haare erwischt hatte. in disem momennt, hörte ich ein lautes knurren, und sah dass sich etwas in gebückten zustand nicht unter, sondern ums bett herum ans fussende huschte. ich weiss, das klingt jetzt saublöde, aber ich glaube es hatte die form, bzw, die gestallt wie die von vom film alien. ich glaube jedenfalls einen schwanz gesehen zu haben.
danach, weiss ich nurnoch, dass ich das licht angemacht habe, (und da war ich definitif wach) und mir vor lauter schrecken, erstmal eine zigarette angezündet habe. nach ein paar minuten, bin ich dann aufgestanden, und ums bett herum gelaufen, und hab laut mit mir selber geredet, und gesagt, langsam wirds mir zu bunt mit dir. WAS WILLST DUUUUU.

naja... zeitlich ist das so um 24 uhr passiert. ich hab jedenfalls den rest der nacht mit licht geschlafen.

kann mir um himmelswillen mal jemand von euch sagen was da alle paar monate mit mir passiert ?????

ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade besonders gläubig bin, aber doch auch manchmal im bett beete, und mich bedanke wenn was gutes passiert oder ich einfach einen tollen tag hatte.

bitte helft mir zu verstehen.

lieber guss mark

Old-Hag-Syndrome: Schlafparalyse mit erschreckenden Halluzinationen. Medizinisch betrachtet völlig harmlos, Atemnot kommt daher, dass du dich nicht bewusst bewegen kannst, weil dein Körper schläft; die Gestalt ist eine hypnopompe Halluzination, ein in die Wachwelt projizierter Traum.

Der Zustand, den du beschreibst, soll sich ausgezeichnet dazu eignen, außerkörperliche Erfahrungen einzuleiten. Leider gibt es kaum brauchbare deutsche Quellen dazu.

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8435

http://www.medterms.com/script/main/art.asp?articlekey=9806

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

http://en.wikipedia.org/wiki/Sleep_paralysis

Haben solche Wahrnehmungen einmal eingesetzt, kommen sie leichter zustande. Du könntest dich theoretisch glücklich schätzen, da du anscheinend versehentlich deinen Klartraummodus freigeschaltet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr lieben.

zuerst möchte ich mich jetzt erstmal bei euch allen für euer schreiben bedanken.
es hat mir wirklich geholfen ertwas klarer zu sehen.
(hab auch das video über astralreisen (ganz) ;-) angeschaut)
ich bin ja eigentlich ein totaler realist. aber gewisse sachen haben mich schon zum nachdenken gebracht, und muss nun auch zugestehen, dass man evtl. dochnicht alles aus realistischer sicht ansehen kann.

gestern abend, ging ich nach der arbeit noch kurz bei meinen eltern vorbei zum apero.

und nun möchte ich euch gerne von diesem abend erzählen der es so richtig insich hatte. :)

als wir uns so unterhielten, fasste ich mir ein herz, und erzählte meiner mutter von diesen besagten träumen, und fragte sie, etwas schüchtern, ob sie schonmal was von astralreisen gehört hat. ich hätte mit allem gerechnet... nur nicht mit DIESER REAKTION !
mann sah förmlich wie meiner mutter ein riesen stein vom herzen gefallen ist.
und dann sagte sie, "EEENTLICH. jetzt bist du auch soweit"
sie sagte mir, dass sie es schon lange wusste, mir aber nichts sagen durfte/konnte, da ich von alleine soweit kommen muss, und dass ich ein riesen potenzial in mir hab das jetzt entlich anfängt sich zu öffnen.
danach erzählte sie mir, dass sie schon seit zig jahren wissentlich astralreisen
unternimmt, und quasi im zwei welten lebt.
ich wusste ja dass meine mutter gewisse fähigkeiten hat. trotz dass sie körperlich sehr krank ist. (dank einem ärztepfusch in dem sie nach einer operation bzw entfernung von verwachsungen am darm scheisse gemacht haben, und nach ein paar tagen nochmals aufmachen mussten und dabei zuviel vom dick oder dünndarm bin nichtmehr ganz sicher herausschnitten. seit dem leidet meine mutter an chronischem durchfall und die ärzte haben sie aufgegeben...) handauflegen bei freunden die zb. einen frisch operrierten tennisarm hatten und solche sachen.
die einzige person bei der das nicht richtig ging, war ich. jedenfalls nichtmehr ab einem gewissen alter. und wenn sie es bei mir probierte, musste nach kurzer zeit abbrechen.
sie sagte mir auch dass der traum von samstag auf sonntag mit grosser wahrscheinlichkeit auch der letzte dieser art träume war, da ich mich in diesem traum ja zum ersten mal ganz bewusst meinen "ängsten gestellt habe in dem ich dieser gestallt physisch ein gefedert hab.
sie riet mir, nichtweiter an diesen traum fest zu klammern, da es nicht gut ist solche traume unnötig zu reizen bzw. zu provozieren. dies sagte sie mir, weil ich ihr sagte, dass ich mir am überlegen bin, nochmals in diesen traum zu kommen um nochmals nach zu haken und ein gespräch zu suchen.
sie sagte mir, ich solle mich viel eher auf die schönen reisen konzetrieren, und dass ich es einfach geschehen lassen soll, und dass ich meine reisen einfach geniessen soll :)

WOW..... ich muss sagen,,, nach diesem gespräch fühlte ich mich richtig gut und vorallem glücklich und gestärkt. irgendwie hatte ich den ganzen abend ein grinsem in gesicht. (und das stammte nicht vom apero ;-) )

letzte nacht war auch die erste nacht, in der ich nach dem letztem traum wieder OHNE licht schlafen konnte. ok... ich bin zwar mehrmals aufgewacht,
was bei mir leider normal ist, aber ich verspürte nichtmer sooo die angst die ich vorher spürte.

ja... das war mein gestriger abend.

liebe grüsse
mark
 
Ich sehe das so: Wenn du Christus nicht hast, wirst du so oder so im Dunkeln tappen, und auch in nächster Zeit keine Ruhe haben. Es mag sich vllt etwas beruhigen aber es wird wieder auftreten. Nur einer kann dich erlösen und dir wieder richtigen Schlaf geben, und das ist Christus.
 
Werbung:
Zurück
Oben