Dualseelen?

Bilala

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2021
Beiträge
1
Hallo liebes Forum :)

Ich habe ein Thema, das mich nun schon seit 12 Jahren begleitet.
Es gibt da einen Mann, der mir einfach nicht aus dem kopf geht. Wir waren nie wirklich zusammen, immer kurz vor einer Beziehung, hat einer von uns die Reißleine gezogen (hauptsächlich er). Dann haben wir den Kontakt abgebrochen und spätestens ein Jahr später, wieder Kontakt aufgenommen (auch hauptsächlich er). Nun sind wir beide schon länger mit anderen Menschen in einer Beziehung. Wir haben hin und wieder geschrieben und beide schnell gemerkt, dass es einfach zu vertraut wird und weit über die Freundschaft hinaus geht (nicht körperlich, einfach die Art sich zu unterhalten und die Gefühle die sich dabei entwickeln bzw. Wieder aufflammen).

Das ganze hat mich so zermürbt, dass ich ihn nun gebeten habe, mir nicht mehr zu schreiben. Naja, er hat sich genau 3 Monate daran gehalten und sich danach wieder gemeldet und meinte, er haltet es nicht aus, nicht zu wissen wie es mir geht und er muss ständig an mich denken. Ich bin zwar standhaft geblieben und habe abgeblockt, nichts desto trotz ist er so stark in meinen Gedanken, dass es kaum noch erträglich ist. Wir hatten schon ewig lange Gespräche, was das zwischen uns sein könnte und haben einfach nie eine Lösung gefunden. Wir beide haben Herzrasen wenn wir uns sehen, verstehen uns so gut und können über alles miteinander reden. Es fühlt sich so "echt" an und einfach ganz anders als zu jedem anderen Menschen.
Durch Zufall bin auch auf das Thema dualseelen, karmische Verbindung gestoßen und dachte, könnte es soetwas sein?

Ich weiß nicht mehr weiter, ich will einfach, dass diese Verbindung "verschwindet", es kostet mich einfach unheimlich viel Kraft.

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Ich weiß nicht mehr weiter, ich will einfach, dass diese Verbindung "verschwindet", es kostet mich einfach unheimlich viel Kraft.
Wenn ER deine Dualseele ist, dann verschwindet es nicht einfach.
Es wird nie verschwinden.

Denn dies war schon immer.
Und ist für immer.
Es ist außerhalb von Raum und Zeit.

Du kannst sehr viel daraus gewinnen.
Nutze es.
Auch wenn es energetisch extrem schwierig ist.
Und sehr sehr anstrengend.
Es ist es wert.
 
Werbung:
Wir haben hin und wieder geschrieben und beide schnell gemerkt, dass es einfach zu vertraut wird und weit über die Freundschaft hinaus geht (nicht körperlich, einfach die Art sich zu unterhalten und die Gefühle die sich dabei entwickeln bzw. Wieder aufflammen).
Warum nicht einfach die seelische Nähe und Liebe genießen?
Weil wir gelernt haben das man nur EINEN Partner SO lieben darf?

Vielleicht wäre vieles einfacher wenn wir uns den (selbst) gesteckten Grenzen bewusst werden.
 
Zurück
Oben