DSDS - Superstar

Werbung:
Nicht dass ich das schauen würde, aber RTL macht also wirklich wissentlich jemanden zum "Superstar" (DSDS) und damit ja irgendwo zum Vorbild für Jugendliche, dem aktuell eine mehrjährige Gefängnisstrafe wegen schwerem Betrugs droht?!

Man kann ja nicht einmal sagen, dass er die Strafe verbüßt hätte und deshalb wieder eine Chance verdient hat. Nein, das ganze ist komplett frisch und war dem Sender auch bekannt.

Signal an die Jugend ist also, dass es egal oder sogar cool ist wenn man kriminell ist.
Und die Leute durften dann wohl, ohne davon zu wissen, für diesen Typen anrufen und ironischerweise wieder durch einen Anruf Geld in die Taschen dieses Betrügers hinein wirtschaften.

Wie skandalös ist das wieder? :rolleyes:
Wäre endlich Zeit den Mist mit dem Bohlen abzusetzen.

P.S: Hier noch ein Link dazu: http://www.n-tv.de/leute/Neuem-Superstar-droht-Gefaengnis-article15122151.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieder was zufällig mitbekommen (Google News):

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ubt-sich-fieses-figur-bashing_id_6925493.html

Ist diese Show so billig.

Gibt kaum jemand dem ich so einen in die... wie diesem Bohlen.

Es ist nicht nur nicht nett sowas öffentlich zu sagen, es stimmt auch überhaupt nicht. Und davon werden Leute dann magersüchtig. Auch die ganzen jungen Zuschauerinnen am TV.

Wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile auch das Gegenteil gibt, wo dünnere oder zierlichere Leute (meistens Frauen) negativ kritisiert werden. Wie es bei Lena gemacht wurde. Die könnte zwar nicht mehr abnehmen (ohne dass es ungesund wird), aber es ist auf jeden Fall noch nicht zu dünn, und ich denke sie ist sowieso auch zierlich von Natur aus.
 
Zurück
Oben