dornen an fußsohlen, raupen beissen mich blutig

miss m

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
1
hallo traumdeuter,

ein aussenstehender kann mir vielleicht weiterhelfen, ich bin zu subjektiv in dieser angelegenheit...

mein heutiger traum war folgender:
ich ging barfuß irgendwo und überall lagen braune vertrocknete föhrennadeln, auf die ich stieg. sie stachen in meine fußsohlen und als die schmerzen dort zu groß waren, setzte ich mich nieder und sah mir das malheur an. meine fußsohlen waren übersäht mit den nadeln und auch eine große raupe hatte sich am ballen festgebissen, sodass ich blutete. angewidert entfernte ich sie mit einem gegenstand. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
-------------------------------------------------------------
gestern bin ich von einer person, von der ich das nicht erwartet hätte, sehr enttäuscht worden und auch eine "aussprache" führte zu nichts. ich komme mir sehr ausgenützt vor und habe das gefühl, dass ich nicht soviel zurückbekomme, wie ich gebe....(nicht materiell!)

wie gesagt, ich bin sehr subjektiv...wie wirkt diese situation auf andere??
danke und liebe grüße!
miss m.
 
Werbung:
Hallo Träumende

Für mich ein Verarbeitungstraum deiner Enttäuschungen. Die Raupe die sich festsaugt ist für mich ganz klar die Person von der du dich ausgenutzt fühlst.

Alles Liebe
________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben